Der WTC-Fall - wurden die Twintowers gesprengt?

Wurden die Twin Towers gesprengt? In 10 Jahren haben verschiedenste Organisationen die Geschehnisse des 11. Septembers untersucht und erforscht. Es gibt unzählige Unstimmigkeiten.

Dieser Film beschäftigt sich mit der These, dass die Türme des World Trade Cenetrs in New York mit gezielten Sprengungen zu Fall gebracht worden. Und in der Tat deuten die Spuren und Beweise auff die Verwendung zusätzlicher Explosivstoffe hin, die benötigt wurden, um die Gebäude vollständig in sich selbst kollabieren zu lassen.

Sprengmeister sind verblüfft über den Zusammensturz. Benötigt doch der senkrechte In-sich-Zusammensturz präziseste und monate andauernde Berechnungen. Und dies soll per Zufall von selbst und das gleich zweimal durch erosionexplosionen in den oberen Stockwerken geschehen sein? Dies bezweifeln Sprengexperten vehement und fordern eine neue Untersuchung.
Quelle:





{articlesofcategory=297,weitere Dokumetationen...,-1}