Selbstverständlich wurde der Zugang kontrolliert.
Die Begründung habe ich dir geliefert.
Nö.
Deine Begründungen sind leider beliebig und haben sich geändert.
Gluabst Du wirklich, dass die Experten des Untersuchungsteams so dumm sind, dass kontrolliert werden mussten, damit sie ja nicht die Balken an den beschädigten Säulen entfernen würden?
Zugang beschränkt...
Na und, du hast doch selbst angeführt, dass dadurch die Bergungsarbeiten trotzdem vollständig durchgeführt wurden.
Sag ich ja. Waum sollte man den Zugang für das Untersuchungsteam noch kontrollieren?
Wo ist das Problem? Die Untersuchenden waren der Überzeugung, dass alles untersucht wurde, was in ihren Augen nötig war.
Klar hätten sie noch gerne mehr "rumgespielt" bringt ja Honorar.
Haben aber offensichtlich nichts gefunden, womit sie begründen konnten, dass der Steuerzahler noch mehr auf den Tisch legt.
Wo ist das Problem beim WTC? Die Untersuchenden der Einstürze von WTC 1, 2 und 7 waren der Überzeugung, dass alles untersucht wurde, was in ihren Augen nötig war.
Klar hätten sie noch gerne mehr "rumgespielt" bringt ja Honorar.
Haben aber offensichtlich nichts gefunden, womit sie begründen konnten, dass der Steuerzahler noch mehr auf den Tisch legt.
Hätte das Pentagon dem Untersuchungsteam Zugang zu Bereichen mit Bombenschäden gewährt, wenn es Bombenschäden gegeben hätte?
Und wenn die Leiter der Untersuchung auch in die WTC- Untersuchung involviert waren und für ihre regierungssfreundlichen Untersuchungsergebnisse bekannt sind, wäre wohl kaum etwas, was der offiziellen Version widerspräche "entdeckt" worden.
Welche Schäden hätten den noch mehr untersucht gehört?
ISt doch offensichtlich: Das Punchout- loch, die Auswirkung des Feuers auf den Beton in bestimmten Bereichen,die Auswirkungen der Explosionen auf die Struktur u. a.
Was soll´s du hast dir ja noch nicht mal die Mühe gemacht, die Bilder die hier im Forum dazu gepostet wurden angesehen.
Du meinst doch nicht etwa Bilder, die im Internet kursieren?
Dir reicht es ja irgendwelche Behauptungen, die im Internet kursieren, ohne nachzudenken diese hier wiederzugeben
.
Welche Aussagen meinst Du konkret?
Es ist dein Thread.
Nö. Jeder kann hier Meinungen, Argumente, Theorien oder Infos posten, wie er will.
Ich werden ihn nicht für meine Fragen missbrauchen.
Warum nicht? Vielleicht finden manche stillen Mitleser Deine Fragestellungen interessanter als meine. ICh werdeDich bestimmt nicht kritisieren oder mit Dir debattieren, wenn Du hier Deine Fragen stellst. Du bringst eine andere Perspektive ein. Damit bereicherst Du diesen thread und animierst andere, in die Diskussion mit einzusteigen. Vielleicht haben diese auch interessante Infos oder Theorien.