Hi Stefanlebkon.
so langsam wird es mir mit dir zu blöd.
Ich bin es nicht gewohnt auf solch niedrigem Niveau zu diskutieren, mit jemanden, der noch nicht einmal im Stande ist einen Beitrag richtig zu lesen.
Du hast auch einige meiner Beiträge nicht richtig gelesen, und ich diskutiere trotzdem mit Dir. Ich habe nirgendwo geschrieben,:"Das was ich schreibe ist nicht meine eigene Meinung", noch habe ich behauptet, eine Cruise Missile sei für das Punchoutloch verantwortlich.
Danke auf deine Belege kann ich gerne verzichten, in diesem Thread habe ich schon zu oft die Erfahrung gemacht, was die wert sind.
Die Belege stammen von Aidan Monaghan, einem in der gesamten Skeptikerbewegung angesehenen US- Bürger, der auf Berufung auf das Informationsfreiheitsgesetz versucht, wichtige Dokumente von der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Du kannst Dirselbst ein Urteil von seiner Arbeit und seiner Ergebnisse machen:
911blogger.com/blog/2074
Anfang Oktober war das Pentagon kein Sperrgebiet mehr?
Die Aufräumteams konnten zuvor jeden Winkel erreichen und sämtliche Trümmer entfernen.
Es bestand keine Einsturzgefahr mehr?
Nicht dass ich wüsste
Und du bist wirklich nicht imstande deine Frage mit diesen Punkten selbst zu beantworten?
Ich habe Dir folgende Frage gestellt: Hätte das Pentagon dem Untersuchungsteam Zugang zu Bereichen mit Bombenschäden gewährt, wenn es Bombenschäden gegeben hätte?
Diese Indizien warst du nicht imstande zu liefern, sondern nur Links zu Seiten, zu denen du selbst nicht stehen wolltest.
Stichwort: cruise missile
Warum sollte ich zu einer Seite "stehen"? Ich finde nur einen Punkt interessant, und dieser Punkt wurde auf Debunkerseiten bis jetzt nicht widerlegt: Die Art der auf den Pentagonbildern zu sehenden Explosion. Und die Zeugen die einen Blitz kurz vor der Explosion/ Einschlag gesehen haben wollen, die Zeugen mit militärischem Hintergrund, die sich an Bomben erinnert fühlten, die auch von den Medien berichteten Explosionen nach dem Angriff.
Außerdem gibt es die Belege, das das Flugzeug das Pentagon nicht traf.
Womit wir dann bei deinem nächsten alten Punkt sind: Punch-Out-Loch durch Feuerball einer cruise missile, die du aber ableugnest.
Das habe ich nirgendwo behauptet. Vielleicht bist Du auf "Feuerball" in meinem letzten Post angesprungen. Einer Version zufolge soll das Loch vom Feuerball des explodierten Flugzeugs verursacht worden sein.
Wie Du siehst herrscht eine Mnge Verwirrung, was das Punchoutloch angeht. Was ist nun mit den Belegen für Deine Version? Welche Feuerwehrmänner haben das Loch vergrößert?
von mir aus kann dieser Thread dicht gemacht werden.
Hier kommt nichts interessantes mehr, und wir beginnen gerade wieder von vorne, ohne dass dort irgend etwas interessantes von stefanlekon kam, was er irgendwie belegen konnte.
Warum sollte von mir immer was "interessantes" kommen? Hast Du für Deine Agumente irgendwelhe Quellen geliefert? Soweit ich weiß, nein.
Und wie gesagt, es wäre gut, wenn Du einfach mal die Fragen, die
Dir wichtig sind, stellen würdest.