Tue12162025

Last update07:36:08 PM

Back Forum Tatorte Pentagon Pentagonschaden
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Pentagonschaden

Aw: Pentagonschaden 02 Oct 2011 22:01 #2203

• Moses
  • Moses's Avatar
  • Moderator
  • Thank you received: 4
Hi Stefanlebkon.

so langsam wird es mir mit dir zu blöd.
Ich bin es nicht gewohnt auf solch niedrigem Niveau zu diskutieren, mit jemanden, der noch nicht einmal im Stande ist einen Beitrag richtig zu lesen.
stefanlebkon wrote:
Falsch. Auch de Auswirkungen der Brände auf die Gebäudestruktur war ein Thema.
Sorry, dass ich nicht ausdrücklich dazu geschrieben habe, dass auch die Brände noch ein Thema waren.
Ich hatte vorausgesetzt, dass du 1+1 zusammen zählen kannst.
Sie belegen, dass ein Flugzeug ins Pentagon geflogen ist und das wohl die Ursache für die Schäden am Gebäude ist, entgegen deiner bisherigen nebulösen Andeutungen.

Sie belegen leider gar nichts. Es gibt keine formelle Zuordnung der Wrackteile zu Flug77, ebensowenig wurde der gefundene Flugdatenschreiber formal jemals Flug 77 zugeordnet. Die Wrackteile bleiben selstsamerweise unter Verschluss. Die Umstände, unter denen der FDR aufgefunden wurde sind leider auch nebulös. Wenn Du willst, kann ich die entsprechendenBelege hier anführen.
Danke auf deine Belege kann ich gerne verzichten, in diesem Thread habe ich schon zu oft die Erfahrung gemacht, was die wert sind.
Es herrschte Einsturzgefahr.
Bergungsmanschaften waren zu Gange und das FBI mit Spurensicherung.

Nicht mehr Anfang Oktober.
Du hast meine Frage nicht beantwortet.
Anfang Oktober war das Pentagon kein Sperrgebiet mehr?
Es bestand keine Einsturzgefahr mehr?
Und du bist wirklich nicht imstande deine Frage mit diesen Punkten selbst zu beantworten?

Ah ja, jetzt kommen wieder die ominösen Bomben, für die du bis jetzt keinerlei Indizien geliefert hast.

Die Indizien gibt es, ich habe mehrere genannt, darunter auch die Explosionen.
Und damit sind wir wieder genau am Anfang.
Diese Indizien warst du nicht imstande zu liefern, sondern nur Links zu Seiten, zu denen du selbst nicht stehen wolltest.
Stichwort: cruise missile

Womit wir dann bei deinem nächsten alten Punkt sind: Punch-Out-Loch durch Feuerball einer cruise missile, die du aber ableugnest.

Sorry, aber spätestens an solchem Punkt habe ich die Schnauze von Typen wie dir gestrichen voll.
Du machst immer nur Andeutungen, und sobald man nachfragt weichst du aus und kommst mit: "So habe ich es nicht gemeint.

@Admin,

von mir aus kann dieser Thread dicht gemacht werden.
Hier kommt nichts interessantes mehr, und wir beginnen gerade wieder von vorne, ohne dass dort irgend etwas interessantes von stefanlekon kam, was er irgendwie belegen konnte.

Gruss Moses
The administrator has disabled public write access.

Aw: Pentagonschaden 03 Oct 2011 00:22 #2204

• stefanlebkon
  • stefanlebkon's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 1
Hi Stefanlebkon.

so langsam wird es mir mit dir zu blöd.
Ich bin es nicht gewohnt auf solch niedrigem Niveau zu diskutieren, mit jemanden, der noch nicht einmal im Stande ist einen Beitrag richtig zu lesen.

Du hast auch einige meiner Beiträge nicht richtig gelesen, und ich diskutiere trotzdem mit Dir. Ich habe nirgendwo geschrieben,:"Das was ich schreibe ist nicht meine eigene Meinung", noch habe ich behauptet, eine Cruise Missile sei für das Punchoutloch verantwortlich.
Danke auf deine Belege kann ich gerne verzichten, in diesem Thread habe ich schon zu oft die Erfahrung gemacht, was die wert sind.

Die Belege stammen von Aidan Monaghan, einem in der gesamten Skeptikerbewegung angesehenen US- Bürger, der auf Berufung auf das Informationsfreiheitsgesetz versucht, wichtige Dokumente von der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Du kannst Dirselbst ein Urteil von seiner Arbeit und seiner Ergebnisse machen:
911blogger.com/blog/2074

Die Aufräumteams konnten zuvor jeden Winkel erreichen und sämtliche Trümmer entfernen.

Nicht dass ich wüsste
Und du bist wirklich nicht imstande deine Frage mit diesen Punkten selbst zu beantworten?

Ich habe Dir folgende Frage gestellt: Hätte das Pentagon dem Untersuchungsteam Zugang zu Bereichen mit Bombenschäden gewährt, wenn es Bombenschäden gegeben hätte?

Diese Indizien warst du nicht imstande zu liefern, sondern nur Links zu Seiten, zu denen du selbst nicht stehen wolltest.
Stichwort: cruise missile

Warum sollte ich zu einer Seite "stehen"? Ich finde nur einen Punkt interessant, und dieser Punkt wurde auf Debunkerseiten bis jetzt nicht widerlegt: Die Art der auf den Pentagonbildern zu sehenden Explosion. Und die Zeugen die einen Blitz kurz vor der Explosion/ Einschlag gesehen haben wollen, die Zeugen mit militärischem Hintergrund, die sich an Bomben erinnert fühlten, die auch von den Medien berichteten Explosionen nach dem Angriff.
Außerdem gibt es die Belege, das das Flugzeug das Pentagon nicht traf.

Womit wir dann bei deinem nächsten alten Punkt sind: Punch-Out-Loch durch Feuerball einer cruise missile, die du aber ableugnest.

Das habe ich nirgendwo behauptet. Vielleicht bist Du auf "Feuerball" in meinem letzten Post angesprungen. Einer Version zufolge soll das Loch vom Feuerball des explodierten Flugzeugs verursacht worden sein.
Wie Du siehst herrscht eine Mnge Verwirrung, was das Punchoutloch angeht. Was ist nun mit den Belegen für Deine Version? Welche Feuerwehrmänner haben das Loch vergrößert?
von mir aus kann dieser Thread dicht gemacht werden.
Hier kommt nichts interessantes mehr, und wir beginnen gerade wieder von vorne, ohne dass dort irgend etwas interessantes von stefanlekon kam, was er irgendwie belegen konnte.

Warum sollte von mir immer was "interessantes" kommen? Hast Du für Deine Agumente irgendwelhe Quellen geliefert? Soweit ich weiß, nein.
Und wie gesagt, es wäre gut, wenn Du einfach mal die Fragen, die Dir wichtig sind, stellen würdest.
Last Edit: 03 Oct 2011 00:38 by stefanlebkon.

Aw: Pentagonschaden 03 Oct 2011 19:15 #2205

• stefanlebkon
  • stefanlebkon's Avatar
  • Platinum Boarder
Die letzte offizielle Version zum Punchoutloch kann man in "Firefight: Inside the Battle to Save the Pentagon on 9/11", ausdem Bombjack zitiert hat nachlesen. Hier wird die Ursache auf die explosive Energie des Flugzeugs, das Flugzeug selbst mit einer Hohlladung verglichen:
The ‘punch-out’ hole blown into a wall where Flight 77 finally came to rest. The hole was created by explosive energy; the plane’s soft aluminum nose and fuselage crumpled the instant it struck the building... As the mass traveled through the building, it began to resemble a shaped charge[, a form of explosive that funnels its force into a small, directed area—like a beam of energy—in order to punch holes through armor or other strong material. [Creed and Newman, 2008, pp. 27]

Kann ein Flugzeug oder Kerosin eine solche Sprengkraft tatsächlich entwickeln?
Man Vergleiche das Punchoutloch mit dem Schaden, den ein Bombenangriff in Irak an einer Ziegelmauer hinterlassen hat.

www.msnbc.msn.com/id/44141575/ns/world_n...africa/#.ToDfl-zmtlc

Aw: Pentagonschaden 03 Oct 2011 21:41 #2206

• Moses
  • Moses's Avatar
  • Moderator
  • Thank you received: 4
Stefanlebkon,

hör auf hier laufend deinen geistigen Müll ab zu laden.
Denn davon rede ich, und nicht darüber, was du an anderer Stelle gelesen, aber nicht verstanden hast.

Wenn ich hier doch noch mal auf deine Beiträge reagiere, dann nur, damit die Leute, die hier wirklich gute Arbeit leisten mit dir nicht in einen Topf geworfen werden.
stefanlebkon wrote:

Die Aufräumteams konnten zuvor jeden Winkel erreichen und sämtliche Trümmer entfernen.
Was schreibe ich denn die ganze Zeit?
Dass trotz dem "Beschränkten Zugang" die Teams -auch bei der Untersuchung- ihre Arbeit machen konnten!

Nicht dass ich wüsste
War mir doch klar dass du keine Ahnung hast.

Und das soll eine ernsthafte Frage sein?
Ich habe Dir folgende Frage gestellt: Hätte das Pentagon dem Untersuchungsteam Zugang zu Bereichen mit Bombenschäden gewährt, wenn es Bombenschäden gegeben hätte?
Bevor ich meine Kristallkugel dazu befrage, müssen wir aber erst einmal klären, wie die Untersuchung gelaufen wäre, wenn Bin Laden Präsident der USA gewesen wäre.
Entschuldige, wenn mir die Zeit für solche Kindergartendebatten zu schade ist.

Genauso wie bei deinem nächsten Beitrag!
Das Punch-Out-Loch befand sich in einer AUSMAUERUNG!
Je nach Zustand des Mörtels kann da jeder, der einen Vorschlaghammer heben kann solch ein Loch hineinschlagen.

Ab er klar von dir muss dann ja dann wieder so etwas kommen:
Man Vergleiche das Punchoutloch mit dem Schaden, den ein Bombenangriff in Irak an einer Ziegelmauer hinterlassen hat.

Aber nein, nach deinen Vorstellungen kann man kein Mauerwerk durchbrechen.
Was für Supermänner müssen wir nur auf dem Bau haben, die einen Bums von einer Hohlladung haben. :woohoo:

Rate mal warum die Vorderfassaden vom Pentagon Stück für Stück verstärkt wurden?
Weil das genau die gleiche Ausmauerung war, die jeder mit einem Auto ohne grössere Mühe durchbrechen konnte.

Und bevor du dich weiter blamierst, informiere dich, was der Unterschied von einer Ausmauerung zu einer ausgesteiften tragenden Mauerwerkswand ist.

Hast du eigentlich arge Schmerzen?

Gruss Moses

Aw: Pentagonschaden 03 Oct 2011 23:56 #2207

• stefanlebkon
  • stefanlebkon's Avatar
  • Platinum Boarder
Stefanlebkon,

hör auf hier laufend deinen geistigen Müll ab zu laden.
Denn davon rede ich, und nicht darüber, was du an anderer Stelle gelesen, aber nicht verstanden hast.

Du kannst ja die Qualität des Threads erhöhen, indem einfach mal die Aspekte erläuterst, die für Dich interessant sind. Das wird bestimmt auch andere interessieren. Und ich werde Dich dabei bestimmt nicht kritisieren.
Wenn ich hier doch noch mal auf deine Beiträge reagiere, dann nur, damit die Leute, die hier wirklich gute Arbeit leisten mit dir nicht in einen Topf geworfen werden.

So wichtig bin ich auch nicht. Warum liest du nicht mal die Artikel von Aidan Monaghan?

Und das soll eine ernsthafte Frage sein?
Bevor ich meine Kristallkugel dazu befrage, müssen wir aber erst einmal klären, wie die Untersuchung gelaufen wäre, wenn Bin Laden Präsident der USA gewesen wäre.
Entschuldige, wenn mir die Zeit für solche Kindergartendebatten zu schade ist.

Du brauchst die Frage doch nur mit ja oder nein zu beantworten. Hältst Du Corley und Mlakar für vertrauenswürdige Personen?

Genauso wie bei deinem nächsten Beitrag!
Das Punch-Out-Loch befand sich in einer AUSMAUERUNG!
Je nach Zustand des Mörtels kann da jeder, der einen Vorschlaghammer heben kann solch ein Loch hineinschlagen.

Natürlich kann man das. doch hast Du irgendwelche Belege, irgendwelche Zeugenaussagen die dafürsprechen, dass sich jemand mit dem Vorschlagammer das Loch hineingeschlagen hat? Warum haben die Autoren von" Firefight", die die Feuerwehrmänner interviewten, keine Bearbeitung mit dem Vorschlaghammer erwähnt? Und auch kein Bugfahrwerk?
Ab er klar von dir muss dann ja dann wieder so etwas kommen:
Man Vergleiche das Punchoutloch mit dem Schaden, den ein Bombenangriff in Irak an einer Ziegelmauer hinterlassen hat
.

Aber nein, nach deinen Vorstellungen kann man kein Mauerwerk durchbrechen.
Was für Supermänner müssen wir nur auf dem Bau haben, die einen Bums von einer Hohlladung haben. :woohoo

Wo habe ich geschrieben, dass niemand ein Maurwerk durchbrechen kann? Nirgends. Und der Vergleich einer Hohlladung stammt nicht von mir, sondern von den Autoren von "Firefight". Nur wenn alles so einfach ist, warum wechseln die Erklärungen für das Punchoutloch regelmäßig? Und eine zumindest oberflächliche Ähnlichkeit mit dem Bombenschaden wirst du wohl kaum bestreiten, oder?

Außerdem scheint sich hinter der Ziegelmauer eine weitere Struktur zu befinden. Was könnte das Deienr Meinung nach sein? Sieht irgendwie wie eine dünne Betonwand aus, kann mich aber irren.
www.citizeninvestigationteam.com/2/Penta...-Ring-Hole-Pics.html
Last Edit: 04 Oct 2011 00:01 by stefanlebkon.

Aw: Pentagonschaden 03 Oct 2011 23:56 #2208

• stefanlebkon
  • stefanlebkon's Avatar
  • Platinum Boarder
Deleted
Last Edit: 04 Oct 2011 00:11 by stefanlebkon.
Time to create page: 0.195 seconds