Soso, wie viel sind das? Drei, vier?

Da sieht man dass du dich überhaupt nicht mit der Arbeit von CIT direkt auseinander gesetzt hast. Und d hast du links nicht gelesen, die ich angegeben habe?
Auf welcher Grundlage soll ich dann mit Dir diskutieren? Abernur mal als Tipp: Es sind weitaus mehr als 3, 4 Zeugen.
Und was ist mit denen, die das Flugzeug haben einschlagen sehen?

Die meisten Zeugen, die in den Debunkerlisten auftauchen sind keine eigentlichen Einchlagszeugen. Teils wurde nsie von den Medien falsch zitiert, teils war ihre Sicht durch Hindrnisse blockiert, teils waen sie zu weit entfernt, teils haben einige ihre Erlebnisse nachweislich ausgeschmückt. Aber das alles würde über das Thema des Threads hinaus gehen. Ich kann nur auf folgende Analysen verweisen:
z3.invisionfree.com/CIT/index.php?showtopic=82&st=0
www.911-archiv.net/Pentagon/2221-Oneslic...nd-der-Nordpfad.html
Ah ja, die FDR-Daten, die eigentlich zerstört waren, und die die P4T auf wundersame Weise rekonstruiert haben? Die, bezüglich derer der "Chefpilot" der P4T jeden bedroht hat, der nach der Methode des Auslesens gefragt hat? Klar, die sind natürlich über jeden Zweifel erhaben...

Sowiet ich informiert bin wurden die Daten des FDR (falls diese vom im pentagon gefundenen FDR stammen) vom NTSB selbst veröffentlicht. Hast Du eine Quelle oder Beleg, nach der der "Chefpilot" diejenigen"bedroht" haben soll, die nach der Art der Auslese gefragt haben?
Weiß nicht ob sie über jeden Zweifel erhaben sind, zumindest haben sie als einzige Nichtregierungsorganistion mit Expertise (mit Dennis Cimino als FDR- Experten) die FDR- Daten ausgewertet. Die einzige mir bekannte "Widerlegung" stammt von Warren Stutt, der aber laut eigenem Eingeständnis über keinerlei Expertise in FDR- Fragen verfügt.
pilotsfor911truth.org/forum/index.php?sh...99563entry10799563
Aber, by the way, wie belegt die Analyse eigentlich, daß die Maschine die Lichtmasten nicht getroffen hat?
NAch meiner Info hatte das Flugzeug zu viel Flughöhe.
Aber wie gesagt,das allles würden den Rahmen dieses Threads sprengen. Ich möchte mich lieber auf die vorhzer gestellten fragen konzenztrieren.