Mon01042016

Last update07:36:08 PM

Back Forum Personen Desinformanten Glenn Beck - Fox News hetzt gegen 9/11 Thruther
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC: Glenn Beck - Fox News hetzt gegen 9/11 Thruther

Glenn Beck - Fox News hetzt gegen 9/11 Thruther 15 Jun 2009 07:01 #145

  • Bombjack
  • Bombjack's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • null
  • Posts: 389
  • Thank you received: 30
  • Karma: 7
Unverschämte Lüge von Glenn Beck: Rassist Von Brunn ist „Held für Mitglieder der 9/11-Wahrheitsbewegung“

Kurt Nimo
Prisonplanet.com
10. Juni. 2009

Es sollte nun absolut keinen Zweifel mehr daran geben, dass Glenn Beck ein Desinformant ist der den Auftrag hat, die Patriotenbewegung sowie die 9/11-Wahrheitsbewegung zu zerstören. Fox News - als Paradebeispiel für Berichterstattung in der Tradition von Operation Mockingbird - greift in einem Atemzug nicht nur die 9/11-Wahrheitsbewegung an, sondern auch die
Bewegungen zur Wahrung der verfassungsrechtlich garantierten Freiheiten.


"Unser Land ist nun verwundbar,"

erklärt Beck.

"Jene Menschen, die uns vernichten möchten - unsere Feinde wie al-Kaida. Sie würden uns gerne vernichten und sie werden mit praktisch jedem zusammenarbeiten. Es gibt auch Leute wie weiße Rassisten oder Mtglieder der 9/11-Wahrheitsbewegung, die das Land ebenso vernichten wollen. Sie werden mit allen möglichen Leuten zusammenarbeiten."

In anderen Worten wird die 9/11-Wahrheitsbewegung laut Beck mit al-Kaida zusammenarbeiten. Wenn Sie zwischen den Zeilen lesen, dann fordert Beck die Regierung dazu auf, die gleiche Art von Maßnahmen im Bezug auf die Wahrheitsbewegung anzuwenden wie auch zuvor die von der CIA geschaffene al-Kaida in Afghanistan oder im Lager Gitmo über sich ergehen lassen musste. Beck ruft also zu Mord und Folter auf; die angeblichen Feinde sind all jene die der Regierung widersprechen. Fox News leistete ganze Arbeit dabei, sich auf die Seite der "Tea Parties" [große landesweite Protestaktionen] zu stellen und die Bewegung zu einer Zirkusnummer zu machen während CNN und besonders MSNBC konstant verlautbarten, wie irrelevant und absurd die sog. „tea baggers“ seien. Am 22. Oktober 2007 griff Beck die 9/11-Wahrheitsbewegung vehement an; er beschrieb die gesamte Bewegung, als „geisteskrank“ und brandmarkte 9/11-Aktivisten als „gefährliche Anarchisten.“

"Diese Truther [umgangssprachlich für Mitglieder der 9/11-Wahrheitsbewegung] sind genau die Art von Leute, die an den Grundfesten der Nation rütteln, uns auseinanderreißen und damit in allen von uns den Samen der Unzufriedenheit säen wollen,“

sagte Beck. Später sagte er, dass die 9/11-Warhheitsbewegung „die Art von Gruppe ist aus der ein Timothy McVeigh kommen würde." Er unterstellt dadurch dass die Bewegung Gewalt zum Ziel hätte. Im November 2007 hat Beck zusammen mit dem skurrilen Ex-Marxisten und Neokonservativen David Horowitz Ron Pauls Unterstützer als Terroristen bezeichnet.

"Beck begann den Teil seiner Show mit der Forderung, dass das US-Militär benutzt werden sollte, um inländischen Widerspruch gegen den Krieg zum Schweigen zu bringen; wobei er behauptete dass jene, die er später als Unterstützer von Ron Paul, Libertarians und die linksliberalen Kriegsgegner identifizierte, eine 'physische Bedrohung' darstellen würden,“

schrieb Paul Joseph Watson für Prison Planet.

"Wenn Sie dem US-Militär beitreten, dann müssen sie einen Eid schwören der besagt, dass sie die Verfassung der Vereinigten Staaten gegen alle Feinde verteidigen werden - ausländische sowie inländische. Wie sprechen viel in dieser Sendung über die ausländischen Bedrohungen - möglicherweise sollten wir ein wenig Zeit heute Abend für die Inländische aufwenden.... eine physische Bedrohung könnte sich genauso im Inland entwickeln,“

sagte Beck. Letzte Woche berichteten die Konzernmedien, dass US-Antiterrorfunktionäre das Video eines Anwerbers von al-Kaidas für echt befunden hatten, welcher behauptete dass
er dazu in der Lage wäre, eine biologische Waffe in die Vereinigten Staaten durch Tunnel unter der Grenze Mexikos zu schmuggeln.
Im Video verlautbart Abdullah Al-Nafisi ebenfalls, dass al-Kaida eventuell mit „Mitgliedern von einheimischen Verfechtern der Vorherrschaft der weißen Rasse aus den Milizen, die die Bundesregierung hassen" zusammenarbeiten wolle. Dies berichtete die Washington Post. Das Video wurde im Web durch MEMRI veröffentlicht, eine bestätigte Mossad-Frontorganisation zur Verbreitung israelischer Propaganda.

quelle:
www.infokrieg.tv/glenn_beck_von_brunn_2009_06_12.html


Ein ernüchternder Gedanke, daß man zur Strafverfolgung eines Ladendiebs bessere Beweise braucht als dazu, einen Weltkrieg anzufangen. Anthony Scrivener
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
Moderators: Red Dwarf, Sitting-Bull
Time to create page: 0.140 seconds