Sat01092016

Last update07:36:08 PM

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Martin Timothy

Martin Timothy 12 May 2010 12:27 #555

  • Harry_B
  • Harry_B's Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 155
  • Karma: 2
Ein gewisser Martin Timothy in Australien, vermutlich dieser hier, der aus etlichen Foren verbannt wurde, hat auf translatorscafe.com folgendes gepostet:
In the early 1970's the Readers Digest ran a story, that said explosives would be built in to the WTC Towers to facilitate their eventual controlled demolition, it was in the Australian edition that was in a dentist's waiting room. 1
The the Readers Digest ran a story some time around the late 1960's, which said explosives were to be built into the major buildings at the WTC complex to facilitate their eventual controlled demolition. 2

Ich habe Reader's Digest in Deutschland und Australien angeschrieben und RD Deutschland ist bereit, mir die entsprechenden Artikel zwischen 1965 und 1975 zu senden, aber nur per Post.
(Die Antwort aus Australien kann noch ein paar Tage oder Wochen dauern.)

Da ich mich in Mexiko aufhalte, bräuchte ich jetzt jemanden, an dessen Postadresse in Deutschland ich sie senden lassen kann, damit er sie scannt und mir per E-Mail sendet. Meine Adresse ist harry_b at email.de
The administrator has disabled public write access.

Aw: Martin Timothy 12 May 2010 18:27 #556

  • Blowfish
  • Blowfish's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 48
  • Thank you received: 1
  • Karma: 2
Es ist doch sehr beeindruckend, dass sich martin-timothy heute noch dran erinnern kann, was er Anfang der 70´er beim Zahnarzt so gelesen hat.

Obwohl ich eigentlich ein recht gutes Gedächtnis habe, kann ich mich daran nicht mehr erinnern.
Immerhin konnte ich Anfang der 70´er schon lesen und durfte sogar auch schon alleine zum Zahnarzt gehen.

Bei dem Foto,dass MT von sich bei:
www.defendingthetruth.com/introduce-your...sbane-australia.html
vorgestellt hat, hab´ ich allerdings meine Zweifel, ob das bei ihm auch so war.

Offenbar ist er stolz auf seine s.o. auch veröffentlichte und unglaublich lange Liste der Foren, in denen er gebannt wurde.

Auch ohne den Hintergrund eines Psychologiestudiums hat er mir damit mehr über seine Persönlichkeit verraten, als ihm wahrscheinlich lieb sein dürfte.

Was die Seriösität von Readers Digest betrifft, empehle ich mal bei
de.wikipedia.org/wiki/Reader%E2%80%99s_Digest
unter dem Stichwort "Gewinnsspiele" nachzugucken.

Das Gerücht in die WTC´s seien schon beim Bau vorbereitete Sprengladungen eingebaut worden um einen späteren Abriß zu erleichtern, ist auch schon in anderen Foren verbreitet worden, wo dann auch von MiniNukes und exotischen Star-Wars-Waffen die Rede ist.

Also: Ausgerechnet in Manhattan, einem Ort mit den wahrscheinlich strengsten Brandschutzbestimmungen der Welt, sollen zwei 110-Stockwerke hohe Wolkenkratzer, in denen täglich bis zu 50.000 Menschen arbeiten, schon beim Bau von oben bis unten mit Sprengstoff vollgestopft worden sein, um einen eventuellen späteren Abriß zu erleichtern?

Dümmer geht´s nimmer! :laugh:
Alles, was für den Triumph des Bösen notwendig ist, ist dass gute Menschen nichts tun.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Martin Timothy 12 May 2010 18:41 #557

  • Harry_B
  • Harry_B's Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 155
  • Karma: 2
Dass da schon länger Sprengstoff eingebaut war, kann ich mir auch nicht vorstellen (das wäre ja hochgradig illegal), aber es wäre ja möglich, dass schon beim Bau an den späteren Abriss gedacht wurde, um das später mal einfacher, sicherer und billiger machen zu können - vielleicht hätte das sonst noch nicht mal ein Profi so schön hingekriegt...

Es hat tatsächlich 1969 einen Artikel über das WTC im deutschen Reader's Digest gegeben und ich werde in 1 bis 2 Wochen eine Kopie davon bekommen. B)
Last Edit: 12 May 2010 19:04 by Harry_B. Reason: Ergänzung
The administrator has disabled public write access.

Aw: Martin Timothy 13 May 2010 13:31 #561

  • Bombjack
  • Bombjack's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • null
  • Posts: 389
  • Thank you received: 30
  • Karma: 7
Martin Timothy war auch hier aktiv. Ich hatte mir das ganze eine zeit lang angeschaut und dann diverse Threads von Ihm in einen abgesperrten Bereich verschoben. Ihm ist anscheinend nicht so ganz klar das niemand über Holocaust in Verbindung mit 9/11 reden möchte. ich hatte Ihn darauf hingewiesen das er sich in einer Grauzone bewegt und ich nicht gewillt bin irgendeine Form des "das Weltfinanzjudentums wars" Theorie unterstützen werde!

Das mit dem Readers Digest Artikel hat er auch hier im Forum gepostet:

Readers Digest vs. Martin Timothy

Nachdem er dann mitteilte das er sich an diese Jahrzehnte zurückliegende Story wie am jüngsten Tag erinnert war auch dieses Thema für mich durch...

Falls du noch niemanden gefunden hast an den du das material schicken lassen kannst, geb ich dir gerne meine Adresse!

Gruß
Ein ernüchternder Gedanke, daß man zur Strafverfolgung eines Ladendiebs bessere Beweise braucht als dazu, einen Weltkrieg anzufangen. Anthony Scrivener
The administrator has disabled public write access.

Aw: Martin Timothy 13 May 2010 14:47 #562

  • Harry_B
  • Harry_B's Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 155
  • Karma: 2
Danke, ich habe inzwischen jemanden gefunden, an den ich das Material schicken lasse.

Und ich bin zum Truth Movement gekommen, indem ich einem Wirrkopf gefolgt bin und dann (als Maschinenbauer) versucht habe, AE911Truth.org zu wiederlegen. :woohoo:
The administrator has disabled public write access.

Aw: Martin Timothy 18 May 2010 16:18 #589

  • Harry_B
  • Harry_B's Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 155
  • Karma: 2
Ich habe jetzt den Artikel aus dem deutschen Readers' Digest, Ausgabe 1969/9, mit dem Titel "Super-Wolkenkratzer für Manhatten" von J.D. Ratcliff, zuerst erschienen im Christian Science Monitor.

Über Abrissplanung steht da leider gar nichts, und ich habe nur 3 neue Informationen bekommen:
- der WTC-Stahl war dreimal stärker als der für das Empire State Building
- die Außenwände trugen die Hauptlast
- es war für Stürme mit 250 km/h Windgeschwindigkeit ausgelegt

Die australische Ausgabe erwarte ich in ein paar Wochen, falls es eine gab.
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
  • 2
Moderators: Red Dwarf, Sitting-Bull
Time to create page: 0.156 seconds