Fri01082016

Last update07:36:08 PM

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: NIST FOIA: Bildstrecke vom Kollaps

NIST FOIA: Bildstrecke vom Kollaps 31 Mar 2013 19:56 #2852

  • Moses
  • Moses's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 243
  • Thank you received: 4
  • Karma: 1
Hi Johannes1,

ich hatte dich doch gebeten hier nicht rumzuheulen, weil du die Diskussion verloren hast.
Deine Argumente werden durch Wiederholung nicht besser, du zeigst damit nur, dass du die Physik immer noch nicht kapiert hast.
Das Lachen ist Dir immer noch nicht vergangen?
Deine Zweifel beseitige ich nun , ich bezweifle allerdings schon im voraus ob Du in der Lage bist, das was jetzt kommt aufzunehmen und geistig zu verarbeiten:

www.ae911truth.org

anscheinend hast Du nur dies gelesen:

"1 814 verifizierte professionelle Architekten und Ingenieure und 16,753 andere Befürworter inklusive A&I Studenten haben die Petition unterzeichnet, die vom Kongress eine neue, wirklich unabhängige Untersuchung fordert."

Es sind also inzwischen über 1800 Fachleute, die o.g. Forderung erheben. auf der gleichen Seite z.B. unten rechts stehen die Dinge, die Du offensichtlich nicht gelesen hast und dabei das 12 Uhr Läuten verpasst hast.
Nein, über deine Dummheit kann man nur Lachen.
Damit widerlegst du dich doch schon wieder selbst.
Du behauptest die ganze Zeit, dass die Sprengung bewiesen sei.
Dazu führst du www.ae911truth.org als Beweis an?

Und zitierst die entscheidenden Stellen auch noch selbst: Die Herren befürworten eine Petition für eine neue Untersuchung!
Wenn sie wie du der Überzeugung wären, dass die Sprengung bewiesen wäre, dann würden sie einen Strafantrag stellen und keine neue Untersuchung fordern.

Aber für dich ist das ja alles Ein und Dasselbe.
Lerne Lesen und Verstehen!

Und selbst da:
WTC-Gebäude Nr. 7, ein 47-stöckiges Hochhaus das von keinem Flugzeug getroffen wurde, wies alle Kennzeichen eines klassischen Abbruches mit Sprengstoff auf:
Hervorhebung durch mich.
Dass es auch Anzeichen für eine mögliche Sprengung gibt, leugnet doch keiner hier.
Aber das ist nur eine Möglichkeit!
Und nicht bewiesen, wie du es behauptest.
Soweit die wichtigsten Punkte. MIt Hyperlinks werden die einzelnen Behauptungen erklärt und bewiesen.
Mach dich mal dran und lern was dazu Moses.

Lern du erst mal lesen, bevor du mich belehren willst.
Deine Zweifel beseitige ich nun , ich bezweifle allerdings schon im voraus ob Du in der Lage bist, das was jetzt kommt aufzunehmen und geistig zu verarbeiten:
Offensichtlich, bin ich im Gegensatz zu dir, sehr wohl in der Lage die Sache aufzunehmen und geistig zu verarbeiten.
Denn da steht ja genau das, was ich die ganze Zeit schon geschrieben habe.
Nur du verstehst den Unterschied zwischen einer möglichen Sprengung und einer bewiesenen Sprengung nicht.

Das was du im 2. Beitrag geschrieben hast ist damit völliger Blödsinn:johannes1 wrote:
Danke für die Bilder und das video.

Sowohl die Fotos als auch das video zeigen deutlich die Sprengung von WTC 7 am 11.9.2001

Auf den Fotos sind die einzelnen Sprengphasen gut zu sehen. Das Herausblasen der Fenster (es gibt Zeitlupenvideos, wo gezeigt wird, dass dies von unten nach oben abläuft) zunächst auf der Ostseite von WTC 7, dann auf der Westseite, korrespondierend mit der Sprengung des östlichen und westlichen Penthauses und dann der Fall des Restgebäudes, der ab der einstürzenden Dachlinie gerechnet die ersten 2,25 sec bzw. über rund 25 m im freien Fall erfolgte, also wiederum die Sprengung beweist.
Deshalb beweisend, weil um Freifall des Restgebäudes zu erzielen, aller vertikaler Widerstand (hier über eine Höhe von 25 m) aus dem Gebäude "entfernt" werden, also weggesprengt werden musste.

Die sogenannten Sprengirlanden während des Totalkollapses von WTC 7 und das typische Einknicken (kinking) im Ostteil beweisen ebenfalls die Spengung von WTC 7.

Das nachfolgende video zeigt in eindrucksvoller Weise die gigantische Sprengwolke die in diesem Ausmass (!) bei einem Totalkollaps der nur der Schwerkraft folgt, wo also keine Spengmittel dahinterstecken , nicht ausgelöst wird. Da steckte enorme Sprengkraft dahinter.

Das habe ich hiermit ausreichen dargestellt!
Du hast die Diskussion verloren!
Alle deine Argumente sind widerlegt, auch wenn du es mangels Verständnis nicht einsehen willst.

Gruss Moses
The topic has been locked.

NIST FOIA: Bildstrecke vom Kollaps 31 Mar 2013 20:58 #2854

  • johannes1
  • johannes1's Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 144
  • Thank you received: 3
  • Karma: 3
Moses wrote:
Hi Johannes1,
Du behauptest die ganze Zeit, dass die Sprengung bewiesen sei.
Dazu führst du www.ae911truth.org als Beweis an?
Du bist und bleibst ein haltloser Schwätzer und Wortverdreher, Moses.

Ich habe nicht behauptet , dass die Sprengung von WTC 7 bewiesen ist, sondern, dass es aufgrund der 2,25 sec. bzw. 25 m Freifalls vom grössten Rest (2.bzw. 3.Sprengphase) von WTC7 keine andere Erklärung als Sprengung von WTC 7 gibt und für mich damit die Sprengung erwiesen ist..
Der Unterschied zwischen diesen beiden Aussagen wirst Du leider geistig nicht nachvollziehen können.

Worum wir stritten war Deine "Erklärung" des angeblich sogar (!!) beschleunigten 'Freifalls" von oberen Bauteilen von WTC 7.

Diese Deine Erklärung ist und bleibt Blödsinn, weill Freifall von Bauteilen zunächst dann und nur dann zustande kommt, wenn a l l e Strukturen unterhalb der fallenden Bauteile (hier das gesamte Restgebäude, der Restperimeter von WTC 7, ohne "Penthäuser" welche vorher gesprengt wurden, um eine Implosion des Rests zu erreichen= klassische Sprengtechnik) "weggeräumt " bzw. entfernt werden.

Dieser Vorgang ist bis zum heutigen Tage nur durch Sprengung, bzw. Verinage Technik möglich und die Sprengung gab es, nachweisbar bei WTC 7 über eine Höhe von 24,8 m.

Das was Du da als "Gegenargument" geschrieben hast , es wäre angeblich möglich gewesen, dass vorher nach unten gefallene Bauteile, die auf Decken aufschlugen (mithin abgebremst wurden) die oberen Bauteile im "beschleunigten" Freifall hätten mitreissen können ist und bleibt bullshit. Merk dir das.

Moses :
"Es gibt nämlich noch andere Mittel sogar eine höher Beschleunigung von Bauteilen zu erreichen als nur durch die Gravitation."

Du schreibst von einer angeblich möglichen höheren Beschleunigung als die Gravitationsbeschleunigung von (frei fallenden) Bauteilen (wir reden von ca. 9,81 m/s2)

Bauteile könnten laut Moses im Freifall unter normalen Umständen (ohne externen Beschleuniger) eine höhere Beschleunigung als die Gravitationsbeschleunigung erreichen, d.h. über die maximal möglichen 9,81 m/s2 hinaus. Das ist nicht möglich. .

Deine Begründung für diese Unmöglichkeit ist keine, sondern eine klare Widerlegung für Deine Behauptung des über Freifallbeschleunigung hinaus beschleunigten Bauteils/Bauteilen.

Moses
"Indem ich schwere Teile auf die unteren Geschosse fallen lasse. Dieser Aufschlag kann die oberen Teile dann beschleunigt nach unten ziehen und die obere Gebäudelinie kann damit sogar schneller als der frei Fall nach unten stürzen"

Diese Begründung funktioniert nicht, weil man
1) zum Aufschlagzeitpunkt plötzlich eine Verbindung zu den oberen Teilen um diese nach unten zu ziehen (diese Verbindung gab es zum Aufschlagzeitpunkt nicht , ist technisch unmöglich ) benötigt und
2) kann die obere Gebäudelinie unter normalen Umständen nicht "schneller als der Freifall" nach unten stürzen.
3) wird der angebliche (untere) Bauteil- "Beschleuniger durch den Aufprall abgebremst
4) gibt es weitere Verzögerungen durch Deformierungs/Reibungsverluste/etc. (falls es eine wie auch immer geartete Verbindung zwischen den beiden Bauteilen gäbe, was einen gleichzeitigen Fall der Bauteile voraussetzen würde, was ebenfalls nicht war.

Deine Aussage zu WTC 7 ist und bleibt damit falsch und Deine Begründung ist völlig widersprüchlich und nicht nachvollziehbar.Moses wrote:
Und selbst da:
WTC-Gebäude Nr. 7, ein 47-stöckiges Hochhaus das von keinem Flugzeug getroffen wurde, wies alle Kennzeichen eines klassischen Abbruches mit Sprengstoff auf:
Hervorhebung durch mich.
Dass es auch Anzeichen für eine mögliche Sprengung gibt, leugnet doch keiner hier.
Aber das ist nur eine Möglichkeit!
Falsch, es gibt keine Alternativmöglichkeit zum Freifall, die bildest Du Dir ein. Der Freifall des Grossteils von WTC 7 ist n u r und a l l e i n durch Sprengung zu erklären. Es gibt bis heute keine andere , natürliche Erklärung für die 25 m Freifall von WTC 7. Die Erklärung von NIST (Wanderfeuer auf 5 Etagen und "Erweichen" einer (!) Stütze von 82 Stützen ) ist ein schlechter Witz, w e i l
ein durch Brände induzierter Einsturz (durch die Unmöglichkeit, das alle (nach Sprengsequenz 1) verbliebenen Vertikalsäulen plötzlich, synchron und über den ganzen Gebäudequerschnitt und über die Höhe von 25 m total(!)versagen, also plötzlich null Widerstand dem oberen Gebäuderest entgegensetzen, u n m ö g l i c h ist .
Der Freifall über 25 m ist (ausser durch Sprengung) also nicht möglich.

Mein Eingangszitat, wo ich von einer Sprengung ausgehe, diese erkläre, aber nicht schreibe, dass die Sprengung damit (allgemein) bewiesen wäre zitierst Du auch noch:

johannes1 wrote:
Danke für die Bilder und das video.

Sowohl die Fotos als auch das video zeigen deutlich die Sprengung von WTC 7 am 11.9.2001

Auf den Fotos sind die einzelnen Sprengphasen gut zu sehen. Das Herausblasen der Fenster (es gibt Zeitlupenvideos, wo gezeigt wird, dass dies von unten nach oben abläuft) zunächst auf der Ostseite von WTC 7, dann auf der Westseite, korrespondierend mit der Sprengung des östlichen und westlichen Penthauses und dann der Fall des Restgebäudes, der ab der einstürzenden Dachlinie gerechnet die ersten 2,25 sec bzw. über rund 25 m im freien Fall erfolgte, also wiederum die Sprengung beweist.

Deshalb beweisend, weil um Freifall des Restgebäudes zu erzielen, aller vertikaler Widerstand (hier über eine Höhe von 25 m) aus dem Gebäude "entfernt" werden, also weggesprengt werden musste.

Die sogenannten Sprengirlanden während des Totalkollapses von WTC 7 und das typische Einknicken (kinking) im Ostteil beweisen ebenfalls die Spengung von WTC 7.

Das nachfolgende video zeigt in eindrucksvoller Weise die gigantische Sprengwolke die in diesem Ausmass (!) bei einem Totalkollaps der nur der Schwerkraft folgt, wo also keine Spengmittel dahinterstecken , nicht ausgelöst wird. Da steckte enorme Sprengkraft dahinter.
Last Edit: 31 Mar 2013 21:04 by johannes1.
The topic has been locked.

NIST FOIA: Bildstrecke vom Kollaps 01 Apr 2013 19:24 #2860

  • Moses
  • Moses's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 243
  • Thank you received: 4
  • Karma: 1
johannes1 wrote:
Moses wrote:
Hi Johannes1,
Du behauptest die ganze Zeit, dass die Sprengung bewiesen sei.
Dazu führst du www.ae911truth.org als Beweis an?
Du bist und bleibst ein haltloser Schwätzer und Wortverdreher, Moses.
Dann schauen wir doch mal ob das stimmt:johannes1 wrote:
Ich habe nicht behauptet , dass die Sprengung von WTC 7 bewiesen ist, sondern, dass es aufgrund der 2,25 sec. bzw. 25 m Freifalls vom grössten Rest (2.bzw. 3.Sprengphase) von WTC7 keine andere Erklärung als Sprengung von WTC 7 gibt und für mich damit die Sprengung erwiesen ist..
Der Unterschied zwischen diesen beiden Aussagen wirst Du leider geistig nicht nachvollziehen können.
Oder was du hier wirklich geschrieben hast:
Deinen ersten Beitrag hier hatte ich ja schon zitiert.johannes1 wrote:
Was die Staubwolke (und deren Ausbreitungsgeschwindigkeit und Groesse, welche ebenfalls die Sprengung von WTC 7 beweist) betrifft, darfst Du getrost anderer Meinung sein.
Auf den Fotos sind die einzelnen Sprengphasen gut zu sehen. Das Herausblasen der Fenster (es gibt Zeitlupenvideos, wo gezeigt wird, dass dies von unten nach oben abläuft) zunächst auf der Ostseite von WTC 7, dann auf der Westseite, korrespondierend mit der Sprengung des östlichen und westlichen Penthauses und dann der Fall des Restgebäudes, der ab der einstürzenden Dachlinie gerechnet die ersten 2,25 sec bzw. über rund 25 m im freien Fall erfolgte, also wiederum die Sprengung beweist.
Deshalb beweisend, weil um Freifall des Restgebäudes zu erzielen, aller vertikaler Widerstand (hier über eine Höhe von 25 m) aus dem Gebäude "entfernt" werden, also weggesprengt werden musste.
johannes1 wrote:

Was ich kann wird sich noch herausstellen. Ich verlinke nun ein video, welches beweist, dass sich WTC 7
fuer 2,3 sec. mithin 25 m im Freifall befand.
........
www.youtube.com/watch?v=WpupwvsT6Nw
D.Chandler hat dies genau nachgewiesen.
www.youtube.com/watch?v=WpupwvsT6Nw
Und den Rest von Zitaten spar ich mir. Deine Beiträge kann ja jeder nachlesen.
johannes1 wrote:
Ich habe nicht behauptet , dass die Sprengung von WTC 7 bewiesen ist,
[ironie]Nein, du hast niemals behauptet, dass die Sprengung bewiesen ist?!
Aber ich soll hier der "Wortverdreher" sein? [/ironie]

Damit hast du dich als Diskutant endgültig disqualifiziert.

Nicht nur dass du von Physik immer noch keine Ahnung hast, wie dein weiterer Beitrag zeigt, du verdrehst deine und meine Beiträge wie es dir gerade passt:
Das was Du da als "Gegenargument" geschrieben hast , es wäre angeblich möglich gewesen, dass vorher nach unten gefallene Bauteile, die auf Decken aufschlugen (mithin abgebremst wurden) die oberen Bauteile im "beschleunigten" Freifall hätten mitreissen können ist und bleibt bullshit. Merk dir das.
Du schreibst von einer angeblich möglichen höheren Beschleunigung als die Gravitationsbeschleunigung von (frei fallenden) Bauteilen (wir reden von ca. 9,81 m/s2)
Ich habe nirgends von "möglichen höheren Beschleunigung als die Gravitationsbeschleunigung von (frei fallenden) Bauteilen" geschrieben.
Da du offensichtlich in der Unterstufe aufgehört hast Physik zu verstehen, wirst du Energieerhaltung und Impuls auch in Zukunft nicht begreifen.
johannes1 wrote:
Du schreibst" schneller als der freie Fall nach unten stuerzen". Das ist physikalisch unmoeglich. Lernstoff der Unterstufenphysik.Ausnahme zusaetzliche Beschleunigung des Freifalls z.B. durch ein Triebwerk.
Ah, ja es kann nichts "schneller als der freie Fall nach unten stürzen"....
Wie schnell ist denn der freie Fall?
Seit wann ist denn Beschleunigung = Geschwindigkeit?

Nein, mit dir zu diskutieren macht wirklich keinen Sinn.

Du verdrehst Alles, was dir nicht in den Kram passt und nennst dann die anderen dann auch noch Lügner.

Du schreibst nur Schrott, aber die Anderen sind in deinen Augen dumm und haben keine Ahnung. *lol

Für dich trifft wirklich zu: d.b.d.d.h.k.p.

Ja und jetzt beschwere dich wieder über den Diskussionstil, aber Jeder kann ja nachlesen, was du deine Diskussionspartner so an den Kopf wirfst. :laugh:

Ein schlechter Verlierer bist du auch noch. ;)


Gruss Moses
Last Edit: 01 Apr 2013 19:26 by Moses.
The topic has been locked.

NIST FOIA: Bildstrecke vom Kollaps 01 Apr 2013 21:11 #2862

  • johannes1
  • johannes1's Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 144
  • Thank you received: 3
  • Karma: 3
Deine Lächerliche Korinthenkackerei was von mir persönlich als Beweis angesehen wird und allgemein (im mainstream und bei NIST ) als Beweis präsentiert und akzeptiert wird, kommentiere ich nicht weiter. Ist mir zu blöd!
johannes1 wrote:
Ich habe nicht behauptet , dass die Sprengung von WTC 7 bewiesen ist, sondern, dass es aufgrund der 2,25 sec. bzw. 25 m Freifalls vom grössten Rest (2.bzw. 3.Sprengphase) von WTC7 keine andere Erklärung als Sprengung von WTC 7 gibt und für mich damit die Sprengung erwiesen ist..
Der Unterschied zwischen diesen beiden Aussagen wirst Du leider geistig nicht nachvollziehen können..johannes1 wrote:
Was die Staubwolke (und deren Ausbreitungsgeschwindigkeit und Groesse, welche ebenfalls die Sprengung von WTC 7 beweist) betrifft, darfst Du getrost anderer Meinung sein.
Auf den Fotos sind die einzelnen Sprengphasen gut zu sehen. Das Herausblasen der Fenster (es gibt Zeitlupenvideos, wo gezeigt wird, dass dies von unten nach oben abläuft) zunächst auf der Ostseite von WTC 7, dann auf der Westseite, korrespondierend mit der Sprengung des östlichen und westlichen Penthauses und dann der Fall des Restgebäudes, der ab der einstürzenden Dachlinie gerechnet die ersten 2,25 sec bzw. über rund 25 m im freien Fall erfolgte, also wiederum die Sprengung beweist.
Deshalb beweisend, weil um Freifall des Restgebäudes zu erzielen, aller vertikaler Widerstand (hier über eine Höhe von 25 m) aus dem Gebäude "entfernt" werden, also weggesprengt werden musste.
johannes1 wrote:
Was ich kann wird sich noch herausstellen. Ich verlinke nun ein video, welches beweist, dass sich WTC 7
fuer 2,3 sec. mithin 25 m im Freifall befand.
........
www.youtube.com/watch?v=WpupwvsT6Nw
D.Chandler hat dies genau nachgewiesen.
www.youtube.com/watch?v=WpupwvsT6Nw
Das was Du da als "Gegenargument" geschrieben hast , es wäre angeblich möglich gewesen, dass vorher nach unten gefallene Bauteile, die auf Decken aufschlugen (mithin abgebremst wurden) die oberen Bauteile im "beschleunigten" Freifall hätten mitreissen können ist und bleibt bullshit. Merk dir das.
Du schreibst von einer angeblich möglichen höheren Beschleunigung als die Gravitationsbeschleunigung von (frei fallenden) Bauteilen (wir reden von ca. 9,81 m/s2)
Moses wrote:
Ich habe nirgends von "möglichen höheren Beschleunigung als die Gravitationsbeschleunigung von (frei fallenden) Bauteilen" geschrieben.
So,so:
Moses: "Es gibt nämlich noch andere Mittel sogar eine höher Beschleunigung von Bauteilen zu erreichen als nur durch die Gravitation."

Die Gravitationsbeschleunigung ist was Moses? Unterstufe Ühysik, nachschlagen.
Was ist dann eine "mögliche noch höhere Beschleunigung als nur durch die Gravitation"?
Damit Du du nicht rausreden kannst, Du hast diesen (falschen) Eingangsatz noch präzisiert mit:
johannes1 wrote:
Begruendung hatte ich dreimal gegeben.
Ich warte auf Deine Einsicht und Richtigstellung.
Moses wrote:
Du hast nur 3x als Begründung abgegeben, dass du es nicht verstanden hast.
Damit ist meine These noch lange nicht falsch.
Moses wrote:
Indem ich schwere Teile auf die unteren Geschosse fallen lasse. Dieser Aufschlag kann die oberen Teile dann beschleunigt nach unten ziehen und die obere Gebäudelinie kann damit sogar schneller als der frei Fall nach unten stürzen.
Moses wrote:
Es ist nur durch dein fehlendes physikalisches Verständnis unmöglich.
Aber ich gebe zu exakter müsste der markierte Text lauten: "sogar schneller als nur durch die Beschleunigung durch den freien Fall nach unten stürzen".

Du schreibst sowas und lügst dann vgl. oben:Moses wrote:
Ich habe nirgends von "möglichen höheren Beschleunigung als die Gravitationsbeschleunigung von (frei fallenden) Bauteilen" geschrieben.

Wenn du immer noch nicht merkst, dass Du auf dem Holzweg bist, dann geh ab in den Kindergarten.

johannes1 wrote:
Du schreibst" schneller als der freie Fall nach unten stuerzen". Das ist physikalisch unmoeglich. Lernstoff der Unterstufenphysik.Ausnahme zusaetzliche Beschleunigung des Freifalls z.B. durch ein Triebwerk.
Ah, ja es kann nichts "schneller als der freie Fall nach unten stürzen"....
Wie schnell ist denn der freie Fall?
Seit wann ist denn Beschleunigung = Geschwindigkeit?[/quote]
Wo habe ich geschreiben . dass Beschleunigung gleich
Geschwindigkeit wäre.
Deine böswilligen und dämlichen Unterstellungen und Behauptungen von Dingen, die ich nie geschrieben habe, reichen nun.
Was freier Fall ist (der erfolgt folgt per Definition mit Freifall Beschleunigung) müsste Dir klar sein, ist aber nicht.
Du bist sogar so beschränkt und vernagelt im Denken, dass du nicht Mal ableiten kannst was eine "zusätzliche Beschleunigung" ist.
Ich verrate es Dir: Zusätzliche Beschleunigung bedeutet, dass sich die Beschleunigung eines bereits beschleunigten (hier im Freifall befindlichen ) Körpers zusätzlich erhöht.
Comprende?
Du 100 %ig nicht.
Was bleibt ist Dein oben nochmals zitierter und erklärter Griff ins Klo.
Für mich ist die Diskusion mit Dir beendet, weil ich mit Uneinsichtigen , Unterstellern und Korinthenkackern nicht weiter diskutiere.
Knackpunkt ist Deine Uneinsichtigkeit und Ignoranz , dass Dein postulierter (und lächerlich begründeter) "beschleunigter" Freifall von Bauteilen bei WTC 7 nicht möglich und zwar unter normalen Umständen möglich war.
Last Edit: 01 Apr 2013 21:13 by johannes1.
The topic has been locked.

NIST FOIA: Bildstrecke vom Kollaps 04 Apr 2013 14:02 #2864

  • johannes1
  • johannes1's Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 144
  • Thank you received: 3
  • Karma: 3
Zur Information für Interessierte, die Englisch verstehen dieses aktuelle Video

www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fx150aRXLYU#!

Hier erklärt R.Gage, Architekt und ein Fachmann auf dem Gebiet von Hochhaus Konstruktionen im Einzelnen, was Moses einfach nicht kapieren will.
The topic has been locked.

NIST FOIA: Bildstrecke vom Kollaps 06 Apr 2013 09:32 #2865

  • paco
  • paco's Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 89
  • Thank you received: 2
  • Karma: 2
johannes1 wrote:
Zur Information für Interessierte, die Englisch verstehen dieses aktuelle Video

www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fx150aRXLYU#!

Hier erklärt R.Gage, Architekt und ein Fachmann auf dem Gebiet von Hochhaus Konstruktionen im Einzelnen, was Moses einfach nicht kapieren will.
Ah, macht er das wieder mit Pappkartons? :lol:
Aber nur mal so nebenbei: Gage ist mitnichten "Fachmann auf dem Gebiet von Hochhauskonstruktionen", so etwas nennt man schamlose Hochstapelei...

paco
The topic has been locked.
Time to create page: 0.202 seconds