Tue04162024

Last update07:36:08 PM

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: NIST FOIA: Bildstrecke vom Kollaps

NIST FOIA: Bildstrecke vom Kollaps 20 May 2014 06:46 #2975

  • johannes1
  • johannes1's Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 144
  • Thank you received: 3
  • Karma: 3
stefanlebkon wrote:
Auf Euer Niveau mit Beleidigungen und Herabsetzungen wie die letzten beiden Seiten, lasse ich mich nicht herab und ich muss zum drittenmal betonen, dass Moses hier als "Moderator" eine völlige Fehlbesetzung ist und Beleidigungen, wie die von paco hier, offenbar nicht geahndet werden.

Johannes, da bist du nicht der Einzige. Moses hat mich auch beleidigt und mich sogar einen "Lügner" und "Verleumder" genannt., weil ich CIT- Material postete....

Ja, ich wundere mich auch , was die Forumsleitung (ich nehme an SB) hier alles durch "Moderatoren" wie Moses und user wie pacoo durchgehen lässt.
Gegenüber Moses habe ich zurückgekeilt , als Reaktion auf seine Beleidgingen. Pacoo hat offenbar Narrenfreiheit und belügt sich selbst, z.B. er habe ausführlich zum plötzlichen Freifall des Grossteils von WTC 7 Stellung genommen. Exakt das hat er nicht. In keinem aller mir bekannten Foren.
Jede Menge Beleidigungen und Abwertungen hat pacoo wie Moses allerdings (ungeahndet) losgelassen.

Grüsse
johannes1
Last Edit: 20 May 2014 06:47 by johannes1.
The topic has been locked.

NIST FOIA: Bildstrecke vom Kollaps 20 May 2014 11:25 #2976

  • stefanlebkon
  • stefanlebkon's Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 762
  • Thank you received: 1
  • Karma: 2
Na denn, ein dreifaches, bedauerndes "Ooooooch" für die armen, von der Wahrheitsbewegung verfolgten, Kämpfer für Schwachsinn und Unfug... :silly:


Und wie man an diesem Post sehen kann
www.911-archiv.net/index.php?option=com_...esid=2964&Itemid=542

hast du dich mit diesem "Schwachsinn und Unfug" überhaupt nicht beschäftigt, noch nicht mal oberflächlich:

www.911-archiv.net/index.php?option=com_...esid=2965&Itemid=542
www.911-archiv.net/index.php#2969

MAn sollte eventuell wissen,. wovon man redet.
The topic has been locked.

NIST FOIA: Bildstrecke vom Kollaps 20 May 2014 12:11 #2977

  • paco
  • paco's Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 89
  • Thank you received: 2
  • Karma: 2
stefanlebkon wrote:
...
MAn sollte eventuell wissen,. wovon man redet.
Stimmt - deshalb sage ich dir ja (mit der Erfahrung etlicher Jahre am Steuerknüppel):
Der von dir angegebene Kurvenradius ist für eine Maschine derartiger Größe ohne übermäßige Schräglage (von der aber niemand berichtet) nicht zu schaffen.

paco
The topic has been locked.

NIST FOIA: Bildstrecke vom Kollaps 20 May 2014 13:20 #2978

  • stefanlebkon
  • stefanlebkon's Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 762
  • Thank you received: 1
  • Karma: 2
Stimmt - deshalb sage ich dir ja (mit der Erfahrung etlicher Jahre am Steuerknüppel):
Der von dir angegebene Kurvenradius ist für eine Maschine derartiger Größe ohne übermäßige Schräglage (von der aber niemand berichtet) nicht zu schaffen

Du weißt , dass der Kurvenradius Spielraum hat. Mehr als als die Angaben "Rechtskurven und nördlich der CITGO" haben wir nicht.Interessanterweise lässt du jetzt "bei der Geschwindigkeit" weg- also die offizielle von über 800 km/h. Wie scharf die Kurve, wie groß der Kurvenradius und die Geschwindigkeit war wissen wir nicht.
Aber Gott sei Dank hast du eingesehen, dass die Zeugen z.B.,"it tilted to ITS right sagten"- das ist also eindeutig Rechtsneigung.
The topic has been locked.

NIST FOIA: Bildstrecke vom Kollaps 20 May 2014 14:10 #2979

  • paco
  • paco's Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 89
  • Thank you received: 2
  • Karma: 2
stefanlebkon wrote:
Du weißt , dass der Kurvenradius Spielraum hat. Mehr als als die Angaben "Rechtskurven und nördlich der CITGO" haben wir nicht.
...
Soso - und woher nimmt CIT dann die eingezeichnete Kurve in deinen Bildern?stefanlebkon wrote:
...Interessanterweise lässt du jetzt "bei der Geschwindigkeit" weg- also die offizielle von über 800 km/h. Wie scharf die Kurve, wie groß der Kurvenradius und die Geschwindigkeit war wissen wir nicht.
...
Gut, ich ergänze also: Bei jeder Geschwindigkeit, bei der sich die Maschine ohne ausgefahrene Landeklappen noch in der Luft halten kann.stefanlebkon wrote:
...
Aber Gott sei Dank hast du eingesehen, dass die Zeugen z.B.,"it tilted to ITS right sagten"- das ist also eindeutig Rechtsneigung.
Nein, davon bin ich nicht überzeugt - weil ich aus vielfacher Erfahrung weiß, wie schnell sich Leute, die mit der Fliegerei nichts zu tun haben, bei solchen Angaben irren. Frag mal bei einer Flugschau einen Zuschauer, ob die gerade herumturnende Maschine gerade eine Links oder eine Rechtskurve geflogen hat - du wirst dich schwer wundern... ;)

paco
The topic has been locked.

NIST FOIA: Bildstrecke vom Kollaps 20 May 2014 17:47 #2980

  • Moses
  • Moses's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 243
  • Thank you received: 4
  • Karma: 1
Hi Paco,

du gibst es wohl niemals wenigstens einen von den Beiden mal dazu zu bringen, dass sie über das nachdenken, was sie hier so von sich geben?

Ein gutes Beispiel für deren Unvermögen ist doch der Beitrag 2972 von Johannes1 in diesem Thread.
Er hat sich endlich mal bemüht etwas bei WIKI über Physik nachzulesen.
Er merkt noch nicht einmal, dass er damit genau meine These vom Impuls belegt, aber da er noch nicht einmal versteht, was er inhaltlich zitiert, glaubt er mich damit widerlegen zu können.

Wetten, dass er sogar Stolz darauf ist, dass er sich gerade mal wieder blamiert hat?

Na ja, und der andere hat hier ja schon bewiesen, dass er nur rumeiert, wenn er mal zur Sache kommen soll.

Von dem kommt Nichts ausser Links, von denen er dann -wenn man ihn darauf festnagelt- auf einmal behauptet es wäre nicht "seine Meinung".

2 hoffnungslose Fälle.

Wir können nur hoffen, dass die Leser in diesem Forum wissen, dass die Beiden nicht die Meinung dieses Forums vertreten.

Gruss Moses
The topic has been locked.
Time to create page: 0.238 seconds