Fri03292024

Last update07:36:08 PM

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: NIST FOIA: Bildstrecke vom Kollaps

NIST FOIA: Bildstrecke vom Kollaps 26 May 2014 13:22 #2994

  • johannes1
  • johannes1's Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 144
  • Thank you received: 3
  • Karma: 3
paco wrote:
Auf alle drei Fragen Textbausteine hast du bereits erschöpfend Antworten erhalten -
Du lügst hier und belügst Dich selbst .
Du hast keine Antworten auf die o.g. drei Fragen gegeben und drückst Dich, wie üblich.
Last Edit: 26 May 2014 14:24 by johannes1.
The topic has been locked.

NIST FOIA: Bildstrecke vom Kollaps 26 May 2014 14:26 #2995

  • paco
  • paco's Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 89
  • Thank you received: 2
  • Karma: 2
johannes1 wrote:
Du lügst hier und belügst Dich selbst .
Du hast keine Antworten eine Antworten auf die o.g. drei Fragen gegeben und drückst Dich, wie üblich.
Quatschkopf!
Wir haben gerade über das Pentagonmanöver und deinen Schwachsinn zu Nanoaluminium seitenlang diskutiert, zu letzterem auch noch einsehbar im Gulli-Board. Also, mach dich nicht noch lächerlicher, als du eh schon erscheinst...

paco
The topic has been locked.

NIST FOIA: Bildstrecke vom Kollaps 26 May 2014 14:51 #2996

  • johannes1
  • johannes1's Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 144
  • Thank you received: 3
  • Karma: 3
Nein, du hast diese drei Fragen bis heute nicht beantwortet.
So einfach ist das!
The topic has been locked.

NIST FOIA: Bildstrecke vom Kollaps 26 May 2014 15:00 #2997

  • paco
  • paco's Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 89
  • Thank you received: 2
  • Karma: 2
johannes1 wrote:
Nein, du hast diese drei Fragen bis heute nicht beantwortet.
So einfach ist das!

The topic has been locked.

NIST FOIA: Bildstrecke vom Kollaps 27 May 2014 07:35 #2998

  • johannes1
  • johannes1's Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 144
  • Thank you received: 3
  • Karma: 3
Wie man sich nur so selbst belügen kann.
Vgl. www.911-archiv.net/index.php?option=com_...id=542&limitstart=72
Beitrag 2992

Erste und Hauptfrage war:

Durch welchen Mechanismus (ausser Sprengung) erklärst Du Dir den plötzlichen Freifall des Grossteils von WTC 7 über 25 m ?


Du hast diese Frage n i c h t beantwortet, nicht mal im Ansatz, da kannst Du noch so viele Bildchen verlinken und Dich winden wie ein Wurm.


Was die Frage zum Anflug von H.Hanjour (Super Hani) aufs Pentagon betrifft (angeblich Dein Spezialgebiet, aber auch da kneifst Du) so gebe ich Dir die Zusatzinformation, dass die B.757 im Jahre 2001 noch kein GPS hatten, weshalb auch die Treffgenauigkeit (neben dem Anflugmanöver) des vorgenannten, angeblichen Piloten im Cockpit, zusätzlich doch sehr überraschend ist!

Ums kurz zu machen, weil du Du auch zur hier gestellten Pentagon Frage kneifst.
Du nimmst ernsthaft an, dass eine B. 757 ins Erdgeschoss des Pentagon eingeschlagen ist, was allein von den Ausmassen her und aufgrund weiterer Hinweise und Beweise, schon mal nicht möglich war (vgl. hierzu meinen Beitrag im Pentagon Pfad, den du wie üblich ignoriert hast) u n d Du nimmst weiterhin an, dass da tatsächlich Super Hani am Steuerknüppel war. Kurzum Du glaubst an Märchen bzw. den Osterhasen und belügst dich selbst..
Last Edit: 27 May 2014 07:36 by johannes1.
The topic has been locked.

NIST FOIA: Bildstrecke vom Kollaps 27 May 2014 08:12 #2999

  • paco
  • paco's Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 89
  • Thank you received: 2
  • Karma: 2
johannes1 wrote:
...
Du hast diese Frage n i c h t beantwortet, nicht mal im Ansatz, da kannst Du noch so viele Bildchen verlinken und Dich winden wie ein Wurm.
...
Dann kram doch mal in deinem Gehirnkasten, kann ja nicht lang daueren bei dem wenigen Inhalt...
Kleiner Tipp: Die Antwort steckt in der Diskussion um das Knickversagen - logisch, dass du da keine Zusammenhänge herstellen kannst.

johannes1 wrote:
...
Was die Frage zum Anflug von H.Hanjour (Super Hani) aufs Pentagon betrifft (angeblich Dein Spezialgebiet, aber auch da kneifst Du) so gebe ich Dir die Zusatzinformation, dass die B.757 im Jahre 2001 noch kein GPS hatten, weshalb auch die Treffgenauigkeit (neben dem Anflugmanöver) des vorgenannten, angeblichen Piloten im Cockpit, zusätzlich doch sehr überraschend ist!
...
Potzblitz, die hatten tatsächlich kein GPS? Das ändert natürlich alles, schließlich ist es ohne dieses nahezu unmöglich, sich auf irgendeine Weise zu orientieren. Ich war früher auch nach jeder Landung neugierig, wohin es mich wohl verschlagen hatte... :sick:

johannes1 wrote:
...
(vgl. hierzu meinen Beitrag im Pentagon Pfad, den du wie üblich ignoriert hast)
...
Du hast tatsächlich einen Beitrag geschrieben?
So richtig fundiert und mit sachbezogenen Argumenten?
Darauf wartet die Internetwelt schon geraume Zeit - dass mir das entgangen ist... :woohoo:

paco
The topic has been locked.
Time to create page: 0.239 seconds