Mon01042016

Last update07:36:08 PM

Back Forum Offenes Forum Fangfrisch aus dem Internetz Wie faschistisch sind die Infokrieger?
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Wie faschistisch sind die Infokrieger?

Aw: Wie faschistisch sind die Infokrieger? 14 Aug 2011 19:11 #2168

  • Mainstream
  • Mainstream's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 13
  • Karma: 0
HerrKoenig wrote:
Nein, ich arbeite deine Postings Punkt für Punkt ab! So hat jeder Leser eine relativ bessere Übersicht und weiß welche Antwort zu welchem Punkt gehört!

Weißt du, du bist bisher auf keinen gelieferten Fakt eingegangen, greifst nach jeder Antwort einen neuen Punkt auf! Das allein verdeutlicht mir, daß du an einer ernsthaften und fruchtbaren Diskussion nicht interessiert bist. Scheinbar willst du hier nur Spielchen spielen! Dafür habe ich weder Lust noch Zeit!
Solche User nennt man Trolle, keine Zeit und Lust diese zu füttern!

Over and out!

Auf was ich eingehe - habe ich doch zititiert.. Ich bin nicht den ganzen Tag damit beschäftig hier zu schreiben. Daher kann ich das nur nach und nach abarbeiten was für Fragen anscheinend hier für euch wichtig sind...

Könnte es auch sein, dass es Menschen gibt, die sich überhaupt wenn an den eine Frage getellt wird, nachdenken müssen?
The administrator has disabled public write access.

Aw: Wie faschistisch sind die Infokrieger? 14 Aug 2011 19:15 #2169

  • Mainstream
  • Mainstream's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 13
  • Karma: 0
HerrKoenig wrote:


Du hast meine Frage mit den Bomben im WTC beim Einschlag nicht beantwortet, stellst aber Gegenfragen. Ist unhöflich!
Wo ist beim einem vergleichbaren Flugzeugeinschlag bisher der Flügel abgebrochen? Bei Bruchlandungen im Kornfeld? Das ist aber dann ein Äpfel-Rosinen-Vergleich, meinst du nicht?
Wieso kann er nicht? Nochmal, kannst du technische Analysen vorweisen, welche deine Behauptung bestätigt?

Wie kann ein Flügel, der aus Aluminium ist so eine Energie entwickeln? Das würde ja schon fast an ein perpetuum mobile erinnern.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Wie faschistisch sind die Infokrieger? 14 Aug 2011 19:18 #2170

  • Mainstream
  • Mainstream's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 13
  • Karma: 0
Und zu Shanksville... das käme ja glatt einem Metoriteinschlag gleich, wenn ein Flugzeug so einen Krater hinterlassen würde.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Wie faschistisch sind die Infokrieger? 14 Aug 2011 19:37 #2172

  • Mainstream
  • Mainstream's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 13
  • Karma: 0
Ach gerade lese ich bei SpOn....

ich bin aber unschuldig....

Entstehung des Lebens: Meteoriten brachten DNA-Bausteine auf die Erde

Also ich habe denen nicht gepetzt, dass ich vermute, dass in Shanksville ein Metorit eingeschlagen hat und daher die DNA der Toten so einfach zu indentifiieren ist.....
The administrator has disabled public write access.

Aw: Wie faschistisch sind die Infokrieger? 16 Aug 2011 22:51 #2175

  • Moses
  • Moses's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 243
  • Thank you received: 4
  • Karma: 1
Mainstream wrote:

Wie kann ein Flügel, der aus Aluminium ist so eine Energie entwickeln? Das würde ja schon fast an ein perpetuum mobile erinnern.
Schon mal daran gedacht, dass die Tragflächen eine verstärkte Nase haben und nicht nur aus dünnen Aluminium bestehen?
Die ganze Kraft aus den Triebwerken muss über diese aufgenommen und weiter geleitet werden.
Und in den Tragflächen befinden sich auch noch die Tanks und damit das Kerosin mit ihrer grossen Masse (+Geschwindigkeit ergibt Energie).

Hat mit "Perpetuum Mobile" nichts zu tun ist einfach Physik.

Stell dir mal vor, dass du einen Wasser gefüllten Luftballon mit 800km/h an den Kopf bekommst.
Schon mal von Geräten gehört, die mit Wasser schneiden? (Water jet cutter)
Und Kerosin ist auch eine Flüssigkeit!

Tja und welche "riesige Energien" braucht man, um eine Fassade zu beschädigen, die nur für Winddruck ausgelegt ist?

Wenn du mal dein Gehirn einschalten würdest, dann kommst du vielleicht darauf, woher die Energie kommt um eine Fassade zu durchschlagen.
Schau dir einfach mal die Bilder an, die HerrKönig oben verlinkt hat.
Achte dabei auch darauf, wo Stahlträger beschädigt sind und wo nur die Aluminiumverkleidung.

Gruss Moses
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: HerrKoenig
Moderators: Sitting-Bull, Red Dwarf
Time to create page: 0.156 seconds