Tue01052016

Last update07:36:08 PM

Back Forum Offenes Forum Fangfrisch aus dem Internetz Wie faschistisch sind die Infokrieger?
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Wie faschistisch sind die Infokrieger?

Aw: Wie faschistisch sind die Infokrieger? 14 Aug 2011 18:41 #2162

  • Mainstream
  • Mainstream's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 13
  • Karma: 0
HerrKoenig wrote:
Mainstream wrote:
Es mag sicherlich ein Flugzeug zu sehen gewesen sein, welches aber über das Pentagon weitergeflogen ist? Warum sollte es denn kein Flugzeug zu sehen gewesen sein. Jedoch ist der Einschlag durch eine Boing so nicht möglich gewesen.

Leichenteile? Ach so in etwas als man 2005.......

www.shortnews.de/id/594511/USA-Menschlic...tember-2001-gefunden

Auf dem Dach des ehemaligen Sitzes der Deutschen Bank in New York wurden zehn menschliche Knochenreste vom Terroranschlag am 11. September 2001 gefunden. In das Gebäude der Deutschen Bank stürzte der Südturm des World Trade Centers.

Das Gebäude der Deutschen Bank soll wegen Neugestaltung des Platzes abgerissen werden. Bei den Abbruchvorbereitungen fanden Bauarbeiter Überreste, die nun per DNA-Analyse den Opfern zugeordnet werden.

Von den einst 2.749 Opfern fehlt von 1.152 jede Spur.

Und? Was hast du dagegen? Willst du andeuten, daß diese Knochenreste von den Mitverschwörer vor 9/11 auf dem Dach ausgestreut wurden?

........


Wieso kann ein Ermittler wissen, welche DNA es von wem ist, wenn nicht V o r h e r von dem jetzt Verstorbenen eine DNA-Analyse breits gemacht wurde und auch gespeichert wurde...

Das ist doch Verarsche der Chefermttler.....
The administrator has disabled public write access.

Aw: Wie faschistisch sind die Infokrieger? 14 Aug 2011 18:48 #2163

  • Mainstream
  • Mainstream's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 13
  • Karma: 0
HerrKoenig wrote:
Einschlagslöcher WTC und Pentagon:

WTC1, vom Norden:
img46.imageshack.us/img46/7895/20010912150202wtc1.jpg


WTC2, vom Süden:
img52.imageshack.us/img52/241/wtc2holenistfoiar36.jpg


Pentagon:
911research.wtc7.net/pentagon/analysis/damage/docs/compmix2.jpg
(Rekonstruktion aus meheren Fotografien)

Quelle:
911research.wtc7.net/pentagon/analysis/damage/compare.html


Es ist mir völlig schleieraft, wie man so exakt die Umrisse des Flugzeuge in die Fassaden reinsprengen kann, mit Bomben im den Gebäudeinnern! Ganz zuschweigen von den Eindrücken der Flügel und Heckflossen in die Fassadenverkleidungen von außen, und den nach innen gebogenen Säulen und eingedrückten Paneelen!!
Die Flügelspannweite gleicht annährend bei allen drei Löchern! Bei WTC-Towers findet man die Flügel in leichter V-Stellung, ein Anzeichen für Sinkflug, auch hier ist der Ablauf einer exakten Sprengung der Flügelposition in die Wände unverständlich! Beim Pentagon ist rechte Flügel in höherer Stellung als der linke, dieser Fakt korreliert mit Zeugenaussagen, welche von einer leichten Rollbewegung des Rumpfes gegen den Uhrzeigersinn berichtet haben!

Zuerst frage ich beim Bild zum WTC wie ein Flügel einen Einschlag verursachen kann. Eher bricht der Flügel - wie bei "normalen" Flugzeugunglücken einfach ab und fällt zu Boden oder zerschellt eben zu 1000 Teilen an der Fassade.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Wie faschistisch sind die Infokrieger? 14 Aug 2011 18:49 #2164

  • HerrKoenig
  • HerrKoenig's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 197
  • Thank you received: 5
  • Karma: 2
Wieso kann ein Ermittler wissen, welche DNA es von wem ist, wenn nicht V o r h e r von dem jetzt Verstorbenen eine DNA-Analyse breits gemacht wurde und auch gespeichert wurde...

Das ist doch Verarsche der Chefermttler.....


Dann sind Vaterschafts/Mutterschaftstests mittels Speichel, Haare, Hautpartikel, etc. auch Verarsche? Sind auch DNA-Analysen oder etwa nicht?
Ich denke die Passagiere hatten/haben, wie wir alle, eine Familie, einen Vater und Mutter. B)
Zuerst frage ich beim Bild zum WTC wie ein Flügel einen Einschlag verursachen kann. Eher bricht der Flügel - wie bei "normalen" Flugzeugunglücken einfach ab und fällt zu Boden oder zerschellt eben zu 1000 Teilen an der Fassade.


Du hast meine Frage mit den Bomben im WTC beim Einschlag nicht beantwortet, stellst aber Gegenfragen. Ist unhöflich!
Wo ist beim einem vergleichbaren Flugzeugeinschlag bisher der Flügel abgebrochen? Bei Bruchlandungen im Kornfeld? Das ist aber dann ein Äpfel-Rosinen-Vergleich, meinst du nicht?
Wieso kann er nicht? Nochmal, kannst du technische Analysen vorweisen, welche deine Behauptung bestätigt?
Last Edit: 14 Aug 2011 18:55 by HerrKoenig.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Wie faschistisch sind die Infokrieger? 14 Aug 2011 18:52 #2165

  • Mainstream
  • Mainstream's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 13
  • Karma: 0
HerrKoenig wrote:
@ Bombjack


Tipp von mir:
Vielleicht formuliertst du deine Vermutungen/Fragen/Rückschlüsse präziser und ausführlicher, anstatt hier irgendwelche, etwas wirr geschriebene Satzfetzen hier reinzuwerfen!
Es ist einfach nur lästig das Geschriebene entschlüsseln und dem Schreiber ständig alles aus der Nase ziehen zu müssen!

Ich finde es nicht toll, dass du hier meine Posting in Sätzen auseinanderreißt und dann solche Bemerkungen von dir kommen.

Jeder schreibt so wie er es kann oder? Oder braucht man um hier schreiben zu dürfen, einen speziellen Einsteigerkurs? Bietet ihr hier so was an? :whistle:
Last Edit: 14 Aug 2011 18:52 by Mainstream.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Wie faschistisch sind die Infokrieger? 14 Aug 2011 19:05 #2166

  • HerrKoenig
  • HerrKoenig's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 197
  • Thank you received: 5
  • Karma: 2
Nein, ich arbeite deine Postings Punkt für Punkt ab! So hat jeder Leser eine relativ bessere Übersicht und weiß welche Antwort zu welchem Punkt gehört!

Weißt du, du bist bisher auf keinen gelieferten Fakt eingegangen, greifst nach jeder Antwort einen neuen Punkt auf! Das allein verdeutlicht mir, daß du an einer ernsthaften und fruchtbaren Diskussion nicht interessiert bist. Scheinbar willst du hier nur Spielchen spielen! Dafür habe ich weder Lust noch Zeit!
Solche User nennt man Trolle, keine Zeit und Lust diese zu füttern!

Over and out!
Last Edit: 14 Aug 2011 19:07 by HerrKoenig.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Wie faschistisch sind die Infokrieger? 14 Aug 2011 19:09 #2167

  • Mainstream
  • Mainstream's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 13
  • Karma: 0
HerrKoenig wrote:
Wieso kann ein Ermittler wissen, welche DNA es von wem ist, wenn nicht V o r h e r von dem jetzt Verstorbenen eine DNA-Analyse breits gemacht wurde und auch gespeichert wurde...

Das ist doch Verarsche der Chefermttler.....


Dann sind Vaterschafts/Mutterschaftstests mittels Speichel, Haare, Hautpartikel, etc. auch Verarsche? Sind auch DNA-Analysen oder etwa nicht?
Ich denke die Passagiere hatten/haben, wie wir alle, eine Familie, einen Vater und Mutter. B)

Hä? Bruder Eltern.... ? Welche Märchen glaubst du eigentlich auch noch? DNA ist etwas einzigartiges und besitzt jeder Mensch einzigartig...
The administrator has disabled public write access.
Moderators: Sitting-Bull, Red Dwarf
Time to create page: 0.167 seconds