Sat01092016

Last update07:36:08 PM

Back Forum Offenes Forum Fangfrisch aus dem Internetz RAW-Fotos nistreview auf archive.org
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC: RAW-Fotos nistreview auf archive.org

RAW-Fotos nistreview auf archive.org 08 Oct 2012 22:19 #2498

  • 911sucher
  • 911sucher's Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Posts: 29
  • Thank you received: 2
  • Karma: 0
Tach, ne :)

Weiß nicht, ob das schon bekannt ist, hab via Forensuche nichts dazu gefunden.
Bin gerade drüber gestolpert: archive.org/search.php?query=collection%...iew&sort=-publicdate

Dort gibt es Hunderte von Fotoalben übers WTC, die Tower, Impacts, Brände, Einstürze, Ground Zero, diverse Untersuchungen in der Vergangenheit, Feuerschutz, Fahrstuhlschächte, etc. pp.
Mit der Albumfunktion blättert man durch die Fotos, via https-Link kann man sich das Zeug als Zip-Datei im Rohformat runterladen.

Vielleicht liegt dort besseres Material über die Vollbrände in den Etagen, die Schäden an den Fassaden, die Südseite WTC7, die Pardecks, Ground Zero, die Lagerplätze für die Trümmer, alte (Original)Pläne etc. *hoff*
---

09.10.12
14:34
Tach auch ^^

Bin jetzt auf Seite 8, hab 34 Zip-Pakete runtergeladen, aber bisher nichts Neues zum WTC7 gefunden, keine neue Ansicht der Südseite. Aber einige Fotos mit Flugzeugteilen, die ich noch nicht kenne. Falls Ihr mit diesem Material noch nicht gearbeitet habt, stell ich hier nachher eine Liste der Dateien rein (in Download-Reihenfolge), die ich für sachdienlich halte. Die Dateinamen sind auch die Bezeichnungen der Fotoalben, braucht Ihr dann nur die Seiten durchblättern und die Zips saugen.

Denkbar wäre es, anhand der fotografierten Trümmer (Stützen, Streben, Abrisse, Brüche, Gebäudeschäden etc.) neue Erkenntnisse zu den Einsturz-Theorien zu finden.
Oh Mann, das wird Wochen dauern, das ganze Zeug zu sichten und zu sortieren ...
Außerdem sind viele Fotos zu dunkel, die dann noch verlustfrei aufhellen ... :-/

14:52
Da ist so vieles doppelt.... Fotos wurden von Fotos kopiert und - in schlechterer Qualität - erneut hochgeladen... sogar ganze Filme wurden in ihre Frames zerlegt und als Alben hochgeladen... Wurde das Archiv absichtlich vergrößert und zugemüllt? ....
Und wozu sind die vielen Alben über den Brandschutz in den Fahrstuhlschächten da drin? Das stört bei der Suche ...

22:44
Alle Zips entpackt und erstmal mit der Thumbnail-Funktion von Irvfanview durchgesehen. Keine neuen Ansichten von WTC7. Über 3600 Dateien ... *augen reib*
Last Edit: 09 Oct 2012 20:45 by 911sucher.
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: Red Dwarf

RAW-Fotos nistreview auf archive.org 10 Oct 2012 17:41 #2522

  • Bombjack
  • Bombjack's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • null
  • Posts: 389
  • Thank you received: 30
  • Karma: 7
HerrKoenig beschäftigt sich auch sehr intensiv mit den Bildern. Ich denke mal das er auch Tipps geben kann, wo man anfangen sollte zu suchen. Wir haben da eine Quelle zu den Dateien aus der CUMULUS-Datenbank. Darin könntest du fündig werden. Die Datenbank umfasst glaub ich über ein Terrabyte an Daten.
Ein ernüchternder Gedanke, daß man zur Strafverfolgung eines Ladendiebs bessere Beweise braucht als dazu, einen Weltkrieg anzufangen. Anthony Scrivener
Last Edit: 10 Oct 2012 17:44 by Bombjack.
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: Red Dwarf

RAW-Fotos nistreview auf archive.org 10 Oct 2012 17:57 #2523

  • 911sucher
  • 911sucher's Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Posts: 29
  • Thank you received: 2
  • Karma: 0
thx. Mir ist aufgefallen, dass einige Archivdateien entfernt wurden, vor allen vom FDNY und NYPD, nur noch die Metadateien sind dort vorhanden. Und viele Fotos wurden nach der Erstellung teils mehrfach geändert, sieht man an den EXIF-Daten, wo vorhanden. Sehr verdächtig ...
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
Moderators: Sitting-Bull, Red Dwarf
Time to create page: 0.147 seconds