Mon01042016

Last update07:36:08 PM

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Forum Grenzwissen

Forum Grenzwissen 02 Dec 2012 14:54 #2692

  • Mr Mindcontrol
  • Mr Mindcontrol's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 15
  • Thank you received: 1
  • Karma: 0
Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet da ich auf ein offensichlich alternatives Forum gestoßen bin wo alle Mods verhemmend die OVT zu 9/11 gegen "Verschwörungstheorien" verteidigen. Die fragen geschickt zurück und man muss jede einzelne Vermutung detailiert belgen bis man sich in angebliche Widersprüche verstrickt. Von Springer, Spiegel, Focus oder auch ARD hätte ich sowas erwartet aber nicht von solch einen Forum hier:

forum.grenzwissen.de/forumdisplay.php?f=117

Brauche eure Hilfe, entweder ihr sagt mir wie ich damit umgehen soll ( hat mir schon viele Stunden Freizeit gekostet und ein nichtbeantworten würde sofort als Schwäche gedeutet) oder besser noch gebt eueren eigenen Senf dazu in diesem Forum, hier sich sicherlich Leute die besser Bescheid wissen.
Stimmt es eigentlich, dass die Personen von Flug 77 durch DNA-Analysen einwandfrei bestätigt worden sind?

Gruß, Mr Mindcontrol
Last Edit: 02 Dec 2012 14:55 by Mr Mindcontrol.
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: Red Dwarf

Forum Grenzwissen 02 Dec 2012 16:53 #2693

  • Bombjack
  • Bombjack's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • null
  • Posts: 389
  • Thank you received: 30
  • Karma: 7
Hallo Mr. Mindcontrol,

ich hab mir mal so einige Stänge im Forum durchgelesen.
Du bietest sehr viel Angriffsfläche für geschickte Fragetechniken, die dir dann zum Verhängnis werden.

Bleib am besten bei einem Thema und arbeite die wichtigen Punkte heraus. Wenn du in einem Post durch drei Themen springst, so kann sich dein gegenüber aussuchen womit er dich vor sich her treiben kann.
Mit den Gegenargumenten solltest du rechnen und bisher sind dort auch keine persönlichen Angriffe gegen dich aufgekommen. Die Jungs bleiben beim Thema und wollen Details.

Welches Thema möchtest du denn konkret auf den Weg bringen?
Dann können wir hier dazu den nötigen Background liefern.

Gruß
Ein ernüchternder Gedanke, daß man zur Strafverfolgung eines Ladendiebs bessere Beweise braucht als dazu, einen Weltkrieg anzufangen. Anthony Scrivener
The administrator has disabled public write access.

Forum Grenzwissen 02 Dec 2012 17:40 #2694

  • Bombjack
  • Bombjack's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • null
  • Posts: 389
  • Thank you received: 30
  • Karma: 7
Mr Mindcontrol wrote:
[...]
Stimmt es eigentlich, dass die Personen von Flug 77 durch DNA-Analysen einwandfrei bestätigt worden sind?

Die angeblich an Bord befindlichen 5 Hijacker wurden nicht durch die DNA-Analyse identifiziert.
Diese wurden nach dem Ausschlußverfahren bestimmt. Weil das DNA-Material zu keinem anderen Insassen passte, wurde es den Hijackern zugeordnet. Wenn die Identifikation ernst gemeint gewesen wäre, dann hätte man die DNA-Proben auch den jeweils des hijackings bezichtigten Personen zugeordnet. Das benötigte Vergleichsmaterial für diese DNA-Proben konnte von den zurückgelassenen Gegenstände der angeblichen Hijacker genommen werden.

Man hat sich viel Mühe gegeben die Angehörigen der Opfer zufrieden zu stellen, aber die eigentliche Untersuchung des Verbrechens hat man dabei völlig ausgeblendet ?!?

Einige Berichte zu den DNA-Proben:

"The remains of five people killed in the terrorist attack on the Pentagon were damaged beyond identification in the massive explosion and fire after a hijacked airliner crashed into the building's west side, officials said.
Investigators have identified remains of 184 people who were aboard American Airlines Flight 77 or inside the Pentagon, including those of the five hijackers, but they say it is impossible to match what is left with the five missing people.
A team of more than 100 workers at a military morgue at Dover Air Force Base in Delaware used several methods to identify remains but primarily relied on DNA testing and dental records. They formally ended their effort Friday after concluding that some remains were too badly burned to identify.
The fifth unidentified victim was a passenger on the hijacked plane. A spokesman for the FBI declined to disclose the name of the victim.
All 64 people aboard the hijacked plane, including six crew members and the five hijackers, were also killed.
Military officials said they had been preparing families for some time for the possibility that there might not be any remains of some victims.
The remains of the five hijackers have been identified through a process of exclusion, as they did not match DNA samples contributed by family members of all 183 victims who died at the site.
The hijackers' remains will be turned over to the FBI and held as evidence, FBI spokesman Chris Murray said. After the investigation is concluded, the State Department will decide what is to be done with the remains." -Washington Post (11/21/01); -Arlington National Cemetary (11/21/01)

"Dover Air Force Base morticians have isolated the remains they think are the five hijackers in the Pentagon attack and will keep them as evidence for the FBI, a base spokesman said Friday.
Genetic information from the five does not match any DNA samples on file at the Pentagon or obtained from family members of the crash victims, he said.
Unlike those victims, the institute has no DNA samples from the hijackers' relatives to compare with DNA drawn from the remains. This has prohibited them from putting names to the remains.
The remains were flown to Dover from the crash scene in the days following the attack.
Maj. Jon Anderson said the hijackers' remains were identified through a process of elimination." -News Journal (12/15/2001)

"Unidentifiable remains of victims of the September 11, 2001, attack on the Pentagon will be buried in Arlington National Cemetery, the military said Friday.
The September 12, 2002, ceremony will hold special significance for families of five people whose remains have never been identified, said Colonel Jody Draves, a spokeswoman for the Military District of Washington, which oversees the cemetery.
The Pentagon attack killed 189 people: 125 in the Pentagon and 64 aboard American Airlines Flight 77. Remains of the five hijackers on the flight have been separated from those of the victims.
The five victims whose remains have not been identified include: Retired Army Colonel Ronald Golinski, a civilian Pentagon worker; Navy ET1 Ronald Henanway; Rhonda Rasmussen, a civilian worker for the Army; Jack T. Lynch, a civilian worker for the Navy; Dana Falkenberg, a passenger on Flight 77" -Arlington National Cemetery (08/16/02)
Ein ernüchternder Gedanke, daß man zur Strafverfolgung eines Ladendiebs bessere Beweise braucht als dazu, einen Weltkrieg anzufangen. Anthony Scrivener
Last Edit: 02 Dec 2012 17:42 by Bombjack.
The administrator has disabled public write access.

Forum Grenzwissen 02 Dec 2012 18:39 #2695

  • Mr Mindcontrol
  • Mr Mindcontrol's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 15
  • Thank you received: 1
  • Karma: 0
Hallo, danke für die Antwort. Ja, ich versuche jetzt Themen nicht zu verschmischen, ich bin gleich als 1. von einen "Groschenjungen" angemacht worden der sofort erklärte er hole sich schon man Popcorn für diese Show.
Wenn ich z.B. damit komme, dass wenn jemand 3 mal im Lotto 6 Richtige gewinnt an den jeweiligen Wochenebnden hintereinander und das als Beispiel nenne bei welcher Unwahrscheinlichkeit ich fest davon ausgehe, dass das keine Zufälle sind, man mir mit der Frage antwortet, ob die Lottozahlen schon mal manipuliert worden sind und dass in den Flugzeugen noch in Saudiarabien besonders viele Lotto-Spieler waren finde ich das mit Verlaub gesagt eine Frechheit, da das in diesen Zusammenhang völlig irrelevant ist. Sicher hat kein Mod rumgpöbelt gegen mich, aber insbeondere "Basti" scheint psychologisch sehr geschult zu sein.
Genauso, wie ich ich angeblich in den Widerspruch verstrickt hab der US-Regierung nicht zu vertrauen (wer einmal lügt dem glaubt man nicht war dann seine Bemerkung) aber dem Gerhard Wisnewski, der ebenfalls ein Lügner sei schon.
Ich bin nicht bereit stundenlang exakt die Feinheiten zu erläutern warum das zum Teil zweierlei Dinge sind.
Mich erstaunt nur mit welcher Vehemens diese Mods die OVT verzuchen zu beweisen indem Sie verschen zu beweisen, dass ich meine Beweise nicht beweisen kann. :evil:
Ich denke es wird Zeit mal den Spieß umzudrehen was mir mangels rethorischer Ausbildung nicht so gelingt. Das Argument dass WTC 7 im freien Fall kollabieren konnte da es schon durch die Vorschäden quasi entkernt wurde hat ein Mod gebracht, bevor ich mich dort eingemischt habe. Eigentlichn hätte ich auch gute Gründe die Beweisführung der Mods dort auseinander zu nehmen.

Bei der Idenfizierung der Leichen habe ich mich auf Wisnewski berufen, der meinte diese geschahen unter Ausschluss der Öffentlichkeit in einen Militärlabor. Das wurde dort als Lüge entlarft! Hier wären genauere Beläge wünschenswert!
Last Edit: 02 Dec 2012 18:41 by Mr Mindcontrol.
The administrator has disabled public write access.

Forum Grenzwissen 02 Dec 2012 19:19 #2696

  • Bombjack
  • Bombjack's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • null
  • Posts: 389
  • Thank you received: 30
  • Karma: 7
Wenn du dich mit dem Thema 9/11 beschäftigen willst, dann brauchst du sicherlich ein dickes Fell.
Es gibt schwierige Themen wie Pentagon / Shanksville und es gibt übersichtliche Themen wie WTC7 oder NIST-Untersuchung.
Beim Pentagon läufst du immer ins Messer, denn die Informationslage ist eher dürftig. Die Ergebnisse der Ermittlungsbehörden können in vielerlei Fällen nicht nachgeprüft werden.

Beispiel: Auffindung/Untersuchung der Leichen im/am Pentagon
Bei der Idenfizierung der Leichen habe ich mich auf Wisnewski berufen, der meinte diese geschahen unter Ausschluss der Öffentlichkeit in einen Militärlabor. Das wurde dort als Lüge entlarft! Hier wären genauere Beläge wünschenswert!

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit wird eine solche Untersuchung immer laufen. Die Zuständigkeit wurde im Fall AA77/UA93 an das
Armed Forces Institute of Pathology übertragen. Ich würde mich nicht so sehr darauf versteifen irgendetwas beweisen zu wollen. Fakt ist das die Hijacker nicht identifiziert wurden. Man hat die betreffenden DNA-Proben als DNA von Personen aus dem mittleren Osten angegeben. In zwei Fällen sei es möglich, dass die DNA von Europäern stammte.

Die komplette Ermittlung findest du hier:
www.cstl.nist.gov/div831/strbase/pub_pres/Edson2004.pdf

Der beste Start für eine Suche ist meistens die history commons Datenbank:
www.historycommons.org/entity.jsp?entity...ication_laboratory_1

Das wäre ein guter Ansatz um eine neue Untersuchung zu fordern. Ohne Verschwörungstheorie, alles auf Basis der offiziellen Untersuchung. Um das Argument zu verstärken kann man sich noch auf die generellen Veröffentlichungen zu den Hijackern beziehen. Stichwort wäre hier: Bukhari Brüder

Damit kann man sich immer auf eine sichere Faktenbasis zurückziehen. Der folgende Artikel von hintergrund.de bringt einiges auf den Punkt:
Neben Raissi kamen auch andere arabische Berufspiloten in den „Genuss“ falscher Verdächtigungen. In den ersten zwei Tagen nach den Anschlägen wurden vier Namen genannt, von denen es hieß, die Todespiloten des 11.9. zu verkörpern. Es handelte sich um Adnan und Ameer Bukahri, Abdul Rahman Alomari und Amer Kamfar.

Doch dann stellte sich heraus, dass Ameer Bukhari genau ein Jahr zuvor, am 11.9.2000, als Pilot bei einem Flugzeug-Absturz ums Leben kam.[48][49] Auch Kamfar war somit aus dem Kreis der Verdächtigen. Dennoch wurde am 13.9. vom FBI eine Warnung herausgegeben, in der es hieß, dass dieser „äußerst gefährlich“ und mit einer AK-47 bewaffnet sei.[50] Und auch Adnan Bukhari konnte kein Hijacker sein. Als man sein Appartement stürmte, traf man ihn darin an. Während seines Verhörs klingelte sein Handy, am anderen Ende: der vermeintliche Todespilot aus Saudi-Arabien, Abdul Rahman Alomari.

Offiziell hieß es, die Verwechslung sei durch die Namensgleichheit des Piloten Alomari mit dem Hijacker Abdul Aziz Alomari entstanden, da dessen Name nur gekürzt auf der Passagier-Liste aufgeführt war.[51] Von da aus hätte die falsche Spur dann zu den Bukharis und zu Kamfar geführt.

Doch nachdem nun Abdul Aziz Alomari als Hijacker genannt wurde, meldete sich ein ebensolcher, inklusive identischer Geburtsdaten, lebendig aus Saudi-Arabien. Der Ingenieur Abdul Aziz Alomari hatte seinen Pass 1995 in Denver als gestohlen gemeldet, nachdem in seine Wohnung eingebrochen wurde.[52]

Warum der Hijacker Alomari einen „heißen“ Pass benutzen würde, der auf seinen richtigen Namen lautete, obwohl er mit seiner „echten“ Existenz doch viel unauffälliger war, bleibt Spekulation. Das FBI führt heute noch die Geburtsdaten beider Alomaris auf.[53]

Allein dieser Fall zeigt, wie wichtig eine positive Identifizierung mittels DNA-Vergleich ist. Der Fall zeigt aber noch etwas anderes: und zwar, dass hier falsche Spuren gelegt wurden, um professionelle arabische Piloten als Hijacker darstellen zu können.
www.911-archiv.net/Ermittlungsakten/911-...-dem-pruefstand.html
Ein ernüchternder Gedanke, daß man zur Strafverfolgung eines Ladendiebs bessere Beweise braucht als dazu, einen Weltkrieg anzufangen. Anthony Scrivener
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: Mr Mindcontrol

Forum Grenzwissen 02 Dec 2012 19:56 #2697

  • Mr Mindcontrol
  • Mr Mindcontrol's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 15
  • Thank you received: 1
  • Karma: 0
So, das mit dem Pentagon habe ich nicht ins Spiel gebracht, es war eine angebliche Widerlegung meiner These, dass es gar nicht erwiesen ist, ob es die Originalflugzeuge waren die einschlugen. Sofort antwortete mit Basti, dass das anhand der Seriennummern der Flugzeugteile sofort bewiesen war (wo ich auch meine Zweifel habe und die Geschichte mit den beiden Nummer die angeblich nach 911 noch zugelassen waren kenne).
Das mit der neuen Untersuchung habe ich gefordet, da wurde mir von Basi geantwortet, dass ich doch wissen müsse dass eine US-Regierung dazu nicht bereit wäre. Als ich gesagt habe ich will nicht so viel spekuliern und keine eigenen Theorin aufstellen will wurde von ihm das auch bemängelt, den genauen Wortlaut kann ich ja mal bei Gelegenheit posten. Wie man es genau macht, man kann es nicht recht machen und Fragen die ich logische Weise nicht beantworten kann werden dann gestellt, wenn ich Sie nicht beantworte wird mir das auch wieder vorgeworfen.
So, bin mal ne Weile weg. Morgen wieder!
The administrator has disabled public write access.
Moderators: Sitting-Bull, Red Dwarf
Time to create page: 0.166 seconds