Mon01042016

Last update07:36:08 PM

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Forum Grenzwissen

Forum Grenzwissen 05 Dec 2012 11:21 #2707

  • Bombjack
  • Bombjack's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • null
  • Posts: 389
  • Thank you received: 30
  • Karma: 7
Japp, deshalb hab ich auch keine multiplen Themen angefangen. An dem Input der Simulationen beißen die sich eh die Zähne aus. Mal sehen wie man dort reagiert, wenn der Spieß umgedreht wird. :evil:

Ich hab mich da schon durch die Stränge gelesen und gar grausiges miterlebt :woohoo:
Ein ernüchternder Gedanke, daß man zur Strafverfolgung eines Ladendiebs bessere Beweise braucht als dazu, einen Weltkrieg anzufangen. Anthony Scrivener
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: Red Dwarf

Forum Grenzwissen 05 Dec 2012 11:40 #2708

  • Mr Mindcontrol
  • Mr Mindcontrol's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 15
  • Thank you received: 1
  • Karma: 0
Seit dem ihr beide dabei seid werden ich kaum noch von dem Mods belästigt! B) Die sind jetzt anderweitig beschäftigt.
So, ich habe mir mal erlaubt einen ganz alten thread (augelagert aus aus dem Bröckers-Bashing-Thread) wieder aufzumachen, wo ein Mod meinte, dass auch die Kernträger bei den WTC 1 & 2 seitlichen Halt durch die eingehängten Decken brauchten, da soll er mir mal erklären warum :

forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=15064&page=19
The administrator has disabled public write access.

Forum Grenzwissen 05 Dec 2012 19:51 #2709

  • Bombjack
  • Bombjack's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • null
  • Posts: 389
  • Thank you received: 30
  • Karma: 7
In den Detaildiskussionen wird nur der User Lupo mithalten können. Die anderen haben soviel Angriffsmaterial in den Strängen gepostet, dass mir einige wirklich leid tun. Das kann man doch nicht allen ernstes glauben !!!!!

ich will nicht an zu viele Fronten, daher erspare ich mir noch einen Kommentar zu diesem Schrott:

Torsten Migge
Die Stahlpfeiler tragen ihre Last nur, wenn sie seitlichen Halt bekommen. Die Stützen im Kern der Türme bezogen ihren Halt ebenso wie die Außenpfeiler ausschließlich durch die Geschossdecken. Diese bestanden aus Stahlstäben mit wenig mehr als vier bis fünf Zoll Querschnitt und trugen eine Stahlplatte, die mit vier bis fünf Zoll Stahlbeton bedeckt waren.

Da hätt ich doch gerne eine Quelle zum Stahlbeton :evil:

Zitat von Torsten Migge
Laut Deputy Chief F.D.N.Y. Vincent Dunn (E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it ), mit dem ich 2002 in Kontakt stand, schaffen die Feuerwehrleute in voller Montur nur einen Treppenabsatz pro Minute, wie sie da bis in den 78. gekommen sein sollen, ist mehr als fraglich - trotzdem will und kann ich nicht grundsätzlich ausschließen, dass es Feuerwehrleuten tatsächlich gelang, bis in den 78. Stock zu kommen.

Orio Palmer sit Ihm anscheinend kein Begriff:
9:52 a.m.

Battalion Seven Chief: "Battalion Seven to Battalion Seven Alpha." "Freddie, come on over. Freddie, come on over by us."
Battalion Seven Chief:

"Battalion Seven ... Ladder 15, we've got two isolated pockets of fire. We should be able to knock it down with two lines. Radio that, 78th floor numerous 10-45 Code Ones."

Ladder 15: "What stair are you in, Orio?"
Battalion Seven Aide: "Seven Alpha to lobby command post."
Ladder Fifteen: "Fifteen to Battalion Seven."
Battalion Seven Chief: "... Ladder 15."
Ladder 15: "Chief, what stair you in?"
Battalion Seven Chief: "South stairway Adam, South Tower."
Ladder 15: "Floor 78?"
Battalion Seven Chief: "Ten-four, numerous civilians, we gonna need two engines up here."
Ladder 15: "Alright ten-four, we're on our way."
Ein ernüchternder Gedanke, daß man zur Strafverfolgung eines Ladendiebs bessere Beweise braucht als dazu, einen Weltkrieg anzufangen. Anthony Scrivener
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: Mr Mindcontrol

Forum Grenzwissen 06 Dec 2012 19:24 #2712

  • Red Dwarf
  • Red Dwarf's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 126
  • Thank you received: 10
  • Karma: 2
Das entwickelt sich exakt wie erwartet... B)

Siehe z.B. forum.grenzwissen.de/showpost.php?p=166621&postcount=47

Ich bitte darum, sich mal auf eine der diversen "offiziellen Theorien" zu einigen, da man sich wohl
bei den Herren nicht so recht darüber einig... und als Antwort bekomme ich:

Es wäre genau so hilfreich, wenn man sich einmal auf eine nicht-offizielle Theorie einigen würde...

:lol:

Dabei habe ich bislang keine einzige VT genannt, sondern mich nur & ausschließlich auf NIST und 9/11CR
bezogen. Diese kennen sie aber auch nicht wirklich...


RD
The basic rule of false flag and other disinfo operations is that, if you can keep your basic story in the forefront of the media for three clear days, it doesn't matter what is said after that: everyone will remember the original story as the truth. But this was before the days of the Internet.
The administrator has disabled public write access.

Forum Grenzwissen 06 Dec 2012 20:54 #2714

  • Bombjack
  • Bombjack's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • null
  • Posts: 389
  • Thank you received: 30
  • Karma: 7
Das kommt davon, wenn man mit allen Mitteln ein totes Pferd weiter reiten will :woohoo:
Schön finde ich auch die Versuche, immer wieder eine persönliche Sicht des Gegenübers zu bekommen um diese dann anzugreifen.

Deren Problem ist definitiv, dass die garantiert keinen von unseren Posts als letzten stehen lassen werden.
Bald fangen die Beleidigungen an... Das wird noch ein Spaß, dann ist das Thema schnell am Ende!
Ein ernüchternder Gedanke, daß man zur Strafverfolgung eines Ladendiebs bessere Beweise braucht als dazu, einen Weltkrieg anzufangen. Anthony Scrivener
The administrator has disabled public write access.

Forum Grenzwissen 06 Dec 2012 21:39 #2715

  • Red Dwarf
  • Red Dwarf's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 126
  • Thank you received: 10
  • Karma: 2
Bombjack wrote:
Das kommt davon, wenn man mit allen Mitteln ein totes Pferd weiter reiten will :woohoo:
Schön finde ich auch die Versuche, immer wieder eine persönliche Sicht des Gegenübers zu bekommen um diese dann anzugreifen.

Deren Problem ist definitiv, dass die garantiert keinen von unseren Posts als letzten stehen lassen werden.
Bald fangen die Beleidigungen an... Das wird noch ein Spaß, dann ist das Thema schnell am Ende!

Ich bleibe gnadenlos höflich & sachlich.

B)
The basic rule of false flag and other disinfo operations is that, if you can keep your basic story in the forefront of the media for three clear days, it doesn't matter what is said after that: everyone will remember the original story as the truth. But this was before the days of the Internet.
The administrator has disabled public write access.
Moderators: Sitting-Bull, Red Dwarf
Time to create page: 0.166 seconds