Mon01042016

Last update07:36:08 PM

Back Forum Offenes Forum Fangfrisch aus dem Internetz Hohes Haus stürtzte wegen Feuer ein
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC: Hohes Haus stürtzte wegen Feuer ein

Hohes Haus stürtzte wegen Feuer ein 04 Dec 2012 11:39 #2701

  • Mr Mindcontrol
  • Mr Mindcontrol's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 15
  • Thank you received: 1
  • Karma: 0
Hallo, es wurde ja behauptet, dass weder vor noch nach 9/11 ein Hochhaus nur wegen Feuer eingestütrzt ist, bzw. komplett in sich zusammen gefallen ist. Nach dem Video, dass ich gleich verlinken werde (habe wegen dem Forum Grenzwissse neu zu 9/11 gegooglet) kann man das so nicht stehen lassen. Es stürzte zwar nur ein Teil ein, das es ein langes Hochhaus war, dieser Teil aber bei einen "progressiven Kollaps" vollständig nach unten. Auch gab es eine vermeintliche "pyroklastische Staubwolke" und auch sahe man wie bei den Twintowers viel Rauch und wenig rot-orange Feuer. Dass so ein Kollaps NUR durch Feuer möglich ist sollte damit bewiesen sein:

www.youtube.com/watch?v=ZaK5YVVaRCo
The administrator has disabled public write access.

Hohes Haus stürtzte wegen Feuer ein 04 Dec 2012 12:21 #2703

  • Red Dwarf
  • Red Dwarf's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 126
  • Thank you received: 10
  • Karma: 2
Mr Mindcontrol wrote:
Hallo, es wurde ja behauptet, dass weder vor noch nach 9/11 ein Hochhaus nur wegen Feuer eingestütrzt ist, bzw. komplett in sich zusammen gefallen ist. Nach dem Video, dass ich gleich verlinken werde (habe wegen dem Forum Grenzwissse neu zu 9/11 gegooglet) kann man das so nicht stehen lassen. Es stürzte zwar nur ein Teil ein, das es ein langes Hochhaus war, dieser Teil aber bei einen "progressiven Kollaps" vollständig nach unten. Auch gab es eine vermeintliche "pyroklastische Staubwolke" und auch sahe man wie bei den Twintowers viel Rauch und wenig rot-orange Feuer. Dass so ein Kollaps NUR durch Feuer möglich ist sollte damit bewiesen sein:

www.youtube.com/watch?v=ZaK5YVVaRCo

...werde ich mir am Abend anschauen, wenn ich an einem YT-unblockierten Rechner sitze.


RD
The basic rule of false flag and other disinfo operations is that, if you can keep your basic story in the forefront of the media for three clear days, it doesn't matter what is said after that: everyone will remember the original story as the truth. But this was before the days of the Internet.
The administrator has disabled public write access.

Hohes Haus stürtzte wegen Feuer ein 06 Dec 2012 17:35 #2710

  • Red Dwarf
  • Red Dwarf's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 126
  • Thank you received: 10
  • Karma: 2
Mr Mindcontrol wrote:
Hallo, es wurde ja behauptet, dass weder vor noch nach 9/11 ein Hochhaus nur wegen Feuer eingestütrzt ist, bzw. komplett in sich zusammen gefallen ist. Nach dem Video, dass ich gleich verlinken werde (habe wegen dem Forum Grenzwissse neu zu 9/11 gegooglet) kann man das so nicht stehen lassen. Es stürzte zwar nur ein Teil ein, das es ein langes Hochhaus war, dieser Teil aber bei einen "progressiven Kollaps" vollständig nach unten. Auch gab es eine vermeintliche "pyroklastische Staubwolke" und auch sahe man wie bei den Twintowers viel Rauch und wenig rot-orange Feuer. Dass so ein Kollaps NUR durch Feuer möglich ist sollte damit bewiesen sein:

www.youtube.com/watch?v=ZaK5YVVaRCo

So, eben hatte ich Zeit, mir das Video anzusehen.

Es handelt sich um den Brand des Institutes für Baukunde (!!) der TU in Delft vor rund 3 Jahren. Bei dem 15stöckigen Gebäude handelte es sich um eine Betonkonstruktion aus den 60ern, wie auf den nachfolgenden Links recht gut zu sehen ist. Im Falle der drei WTC-Gebäude handelte es sich jedoch um Stahlrahmenkonstruktionen, von denen in der Tat weder vor, noch nach 9/11 jemals auch nur eines durch ein Feuer eingestürzt ist:

www.youtube.com/watch?v=BwPD0HF3GPM

www.youtube.com/watch?v=AKjIcb0ozzc


RD
The basic rule of false flag and other disinfo operations is that, if you can keep your basic story in the forefront of the media for three clear days, it doesn't matter what is said after that: everyone will remember the original story as the truth. But this was before the days of the Internet.
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: Mr Mindcontrol

Hohes Haus stürtzte wegen Feuer ein 06 Dec 2012 18:20 #2711

  • Mr Mindcontrol
  • Mr Mindcontrol's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 15
  • Thank you received: 1
  • Karma: 0
Hm, ich dachte immer Stahlskellet würde viel eher durch Feuer einstürzen können, als Stahlbeton. Nur weil das vor 911 nie passiert ist, bedeutet es das nicht, dass es an 9/11 nicht doch hätte passieren können.
The administrator has disabled public write access.

Hohes Haus stürtzte wegen Feuer ein 06 Dec 2012 19:29 #2713

  • Red Dwarf
  • Red Dwarf's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 126
  • Thank you received: 10
  • Karma: 2
Mr Mindcontrol wrote:
Hm, ich dachte immer Stahlskellet würde viel eher durch Feuer einstürzen können, als Stahlbeton. Nur weil das vor 911 nie passiert ist, bedeutet es das nicht, dass es an 9/11 nicht doch hätte passieren können.

Weder vorher, noch nachher.

Ok, einmal ist immer das erste Mal, aber 3x an einem Tag am gleichen Ort... bei unterschiedlichen struktuellen Beschädigungen
in exakt der gleichen Weise?

Sorry, aber wenn ich diese Wahrscheinlichkeit berechnen wollte, würde vermutlich mein Taschenrechner explodieren.


RD
The basic rule of false flag and other disinfo operations is that, if you can keep your basic story in the forefront of the media for three clear days, it doesn't matter what is said after that: everyone will remember the original story as the truth. But this was before the days of the Internet.
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
Moderators: Sitting-Bull, Red Dwarf
Time to create page: 0.144 seconds