Mon01042016

Last update07:36:08 PM

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: 9/11 Wiki goes online!

Aw: 9/11 Wiki goes online! 05 Oct 2010 01:59 #1109

  • Harry_B
  • Harry_B's Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 155
  • Karma: 2
Woodybox schrieb:
Ein Vorschlag wäre z.B., vorzugsweise Personen zu dokumentieren,
Auch wenn ich mir damit einen Ruf als Paranoiker einhandeln sollte, möchte ich euch folgende Gedanken nicht vorenthalten:

In den USA und evtl. auch Europa scheint ja ein "Faschismus Light" zu herrschen, in dem die Massenmedien schon fast so gleichgeschaltet sind wie im Dritten Reich. Daher ist es verwunderlich, dass die Wahrheitsbewegung in den USA nicht einfach im Keim erstickt wurde, wie seinerzeit der Spartakusbund und die Weiße Rose, deren zentrale Mitglieder mit Gewalt zum Schweigen gebracht wurden.

Die Weiße Rose ist eine besonders interessante Parallele, weil deren Name höchstwahrscheinlich auf den 1929 erschienenen Roman Die weiße Rose zurückgeht, in dem der Besitzer einer von Indianern bewohnten Hacienda in Mexiko vom Chef eines Öl-Konzerns ermordert wird, um sich das Land anzueignen. Die letzte Zeile des Buches lautet: "Was kümmert uns der Mensch? Wichtig ist nur das Öl."

Dazu fällt mir der ungeklärte Tod des WTC-7-Zeugen Barry Jennings ein, und dann war da noch mindestens ein anderer bekannter Kritiker, der in den Monaten nach 9/11 auf ungeklärte Weise verstorben ist - den Namen habe ich vergessen. :unsure:

Gibt es eine Übersicht über wichtige Zeugen oder Kritiker, die - sagen wir mal innerhalb eines Jahres - nach 9/11 verstorben sind?

Ich kann mir vorstellen, dass die Weiße Rose so erfolgreich wie die Wahrheitsbewegung gewesen wäre, wenn sie das Internet zur Verfügung gehabt hätte, statt nur eine Druckerpresse für Flugblätter.

Vielleicht drückt sich der Faschismus Light ja auch darin aus, dass anstelle von physischen Morden normalerweise nur noch Rufmorde begangen werden.

Gegen Albträume hilft übrigens Baldrian (nicht weniger und nicht mehr als 1 kleine Pille vor dem Schlafengehen). ;)
Last Edit: 05 Oct 2010 02:37 by Harry_B.
The administrator has disabled public write access.

Aw: 9/11 Wiki goes online! 05 Oct 2010 15:18 #1110

  • Bombjack
  • Bombjack's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • null
  • Posts: 389
  • Thank you received: 30
  • Karma: 7
Ich komm derzeit nich so wirklich aus dem Quark mit dem Wiki.
In spätestens drei Wochen habe ich allerdings Urlaub und werde dann richtig Gas geben.

Bis dahin freue ich mich über entsprechende Kommentare und/oder Vorschläge was technisch eingebaut und was inhaltlich eingefügt werden soll.

Eine Beschränkung auf ein "Thema" wie Personen finde ich persönlich nicht gut. Das es ein weiter Weg wird, ist mir klar, aber man muss es halt irgendwann mal anfangen...

Einige Infos habe ich bereits wieder eingefügt. Ein mediaplayer mit Playlistfunktion ist nun auch eingebaut. Mit dem Artikel über "AA11" spiele ich derzeit noch ein bischen rum und teste einige Funktionen.

Bis denne...
Ein ernüchternder Gedanke, daß man zur Strafverfolgung eines Ladendiebs bessere Beweise braucht als dazu, einen Weltkrieg anzufangen. Anthony Scrivener
The administrator has disabled public write access.

Aw: 9/11 Wiki goes online! 05 Oct 2010 15:43 #1111

  • Harry_B
  • Harry_B's Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 155
  • Karma: 2
Bombjack schrieb:
Ich komm derzeit nich so wirklich aus dem Quark mit dem Wiki.
Eigentlich warte ich auch noch auf meine "Inspiration" für ein begeisterndes Konzept - sowas kommt in der Regel genau dann, wenn ich eigentlich gar keine Zeit dafür habe.. ;)
Eine Beschränkung auf ein "Thema" wie Personen finde ich persönlich nicht gut.
Dem stimme ich insofern zu, dass eine äußere Beschränkung eventuell zu demotivierend wäre.
Eine Spezialisierung ergibt sich aber automatisch aus den individuell interessantesten Gebieten, und von daher hätte ich überhaupt nichts dagegen, wenn sich die Website thematisch ungleichmäßig entwickeln sollte.
The administrator has disabled public write access.

Aw: 9/11 Wiki goes online! 06 Oct 2010 18:13 #1113

  • stefanlebkon
  • stefanlebkon's Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 762
  • Thank you received: 1
  • Karma: 2
@Harry
"Gibt es eine Übersicht über wichtige Zeugen oder Kritiker, die - sagen wir mal innerhalb eines Jahres - nach 9/11 verstorben sind?"

Guckst Du


www.911-archiv.net/insider/46-todesfalle...enhang-mit-9/11.html
Last Edit: 06 Oct 2010 18:14 by stefanlebkon.
The administrator has disabled public write access.
Moderators: Red Dwarf, Sitting-Bull
Time to create page: 0.210 seconds