Mon01042016

Last update07:36:08 PM

Back Forum 911-archiv.net Probleme und Sorgen (wenn das Forum hakt) @ Red Dwarf - zu lange Videoliste = Browser down
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC: @ Red Dwarf - zu lange Videoliste = Browser down

@ Red Dwarf - zu lange Videoliste = Browser down 15 Oct 2012 18:23 #2563

  • 911sucher
  • 911sucher's Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Posts: 29
  • Thank you received: 2
  • Karma: 0
Im Thread Empfehlung zu Spreng- und Schussgeräuschen hast du kürzlich eine (unüblich) lange Liste von YT-Videos >zum gleich starten< verlinkt. Bedeutet: Mein Browser will natürlich gleich von jedem Video den Startframe laden - allein dies dauert schon ziemlich lange, in der Zeit kann ich in dem Thread nichts machen.
Außerdem sind drei Videos dabei, die offensichtlich fehlerhaft sind, mein Browser lädt und lädt und lädt, der Arbeitsspeicher meines PC wurde überladen (ich muss gleich rebooten...) - ich musste das Browserfenster abschießen...

In diesem Zustand ist der Thread für mich unbenutzbar geworden, ich kann dort nichts mehr schreiben.

Mein (antiker) PC:
Board: ASRock K7S41GX
CPU Athlon XP 2600+
RAM 1 GB
Graka: Gigabyte Radeon HD 4670 AGP 1 GB
FF 15.0.1

Eine Bitte an alle Poster:

- Beschränkt Euch bitte auf wenige Videos pro Eintrag und kontrolliert im Vorschaufenster, ob die Videos tatsächlich funktionieren

- Wenn Ihr doch mal viele Videos verlinken wollt, dann macht das bitte so, dass nur die Links im Beitrag stehen (mit kurzer Beschreibung, was es zu sehen gibt).

LG :)
Last Edit: 15 Oct 2012 18:27 by 911sucher. Reason: daten2
The administrator has disabled public write access.

@ Red Dwarf - zu lange Videoliste = Browser down 15 Oct 2012 19:25 #2564

  • Bombjack
  • Bombjack's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • null
  • Posts: 389
  • Thank you received: 30
  • Karma: 7
Hey,

ich hab die gefühlten 50000000 Videos angepasst...

Gruß
Ein ernüchternder Gedanke, daß man zur Strafverfolgung eines Ladendiebs bessere Beweise braucht als dazu, einen Weltkrieg anzufangen. Anthony Scrivener
The administrator has disabled public write access.

@ Red Dwarf - zu lange Videoliste = Browser down 15 Oct 2012 19:48 #2566

  • 911sucher
  • 911sucher's Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Posts: 29
  • Thank you received: 2
  • Karma: 0
Sehr schön.

dankefein :)
The administrator has disabled public write access.

@ Red Dwarf - zu lange Videoliste = Browser down 15 Oct 2012 19:52 #2567

  • Red Dwarf
  • Red Dwarf's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 126
  • Thank you received: 10
  • Karma: 2
Sorry,

die originale Liste war textbasiert, habe dabei aber nicht bedacht, daß die Forensoftware darauf besteht, aus den
YT-Links gleich YT-Fenster zu erstellen...

Bei meinem (nicht ganz so antiken, aber nicht neuem) PC gabs dabei aber, bis auf die Ladezeit, ansonsten keine Probleme. B)


RD
The basic rule of false flag and other disinfo operations is that, if you can keep your basic story in the forefront of the media for three clear days, it doesn't matter what is said after that: everyone will remember the original story as the truth. But this was before the days of the Internet.
Last Edit: 15 Oct 2012 19:53 by Red Dwarf.
The administrator has disabled public write access.

@ Red Dwarf - zu lange Videoliste = Browser down 16 Oct 2012 03:27 #2575

  • Bombjack
  • Bombjack's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • null
  • Posts: 389
  • Thank you received: 30
  • Karma: 7
Ich hab die automatische Integration der Videos nun auch in der Forensoftware abgeschaltet. Ich gucke mal, ob ich ein Limit einstellen kann.
Ein ernüchternder Gedanke, daß man zur Strafverfolgung eines Ladendiebs bessere Beweise braucht als dazu, einen Weltkrieg anzufangen. Anthony Scrivener
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
Moderators: Red Dwarf, Sitting-Bull
Time to create page: 0.141 seconds