Tue03192024

Last update07:36:08 PM

Back Forum Offenes Forum Dies und das Bin wieder zurück
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC: Bin wieder zurück

Bin wieder zurück 25 Sep 2016 10:45 #3060

  • Blowfish
  • Blowfish's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 48
  • Thank you received: 1
  • Karma: 2
Ich brauchte eine längere Auszeit, da das Schicksal es in den letzten Jahren nicht allzu gut mit mir gemeint hat. Ich musste mehr als ein Dutzend Schicksalsschläge wegstecken, darunter sieben Todesfälle im engsten Familien- und Freundeskreis.
Während dieser scheußlichen Zeit war ich dann auch noch zweimal gezwungen umzuziehen und aufgrund einer Überspannung in dem Haus wo ich vor meinem letzten Umzug wohnte, sind eine Reihe elektrischer Geräte, darunter mein Rechner, der Monitor und der Drucker „abgeraucht“.
Ich hatte also für längere Zeit nicht einmal Zugang zum Internet.
Aber jetzt geht es mir wieder besser und ich hoffe, dass die nächsten Überraschungen, die das Schicksal für mich auf Lager hat, von der erfreulichen Sorte sind.
Ich kann also meine Arbeit zum Thema 9/11 wieder aufnehmen. Aber zunächst mal muss ich mich um eine wirklich ätzende Sache kümmern. Offensichtlich ist die Internetseite „zooomer.com“, wo ich all meine Bilder hochgeladen hatte welche ich hier, aber auch in meinem Hauptforum beim „Citizen Investigation Team“, veröffentlicht habe, verschwunden.
Ich werde also versuchen, das nach und nach zu reparieren, aber ich habe derzeit keinen Plan, welches denn eine gute und zuverlässige Seite ist. Ich bin also für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar.
BF
Alles, was für den Triumph des Bösen notwendig ist, ist dass gute Menschen nichts tun.
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
Moderators: Red Dwarf, Sitting-Bull
Time to create page: 0.126 seconds