Fri03292024

Last update07:36:08 PM

Back Forum Tatorte World Trade Center Komplex Zwillingstürme Exklusiv: Explosivstoffe im WTC-Staub gefunden!
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Exklusiv: Explosivstoffe im WTC-Staub gefunden!

Re: Exklusiv: Explosivstoffe im WTC-Staub gefunden! 04 Feb 2011 23:11 #1728

  • Moses
  • Moses's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 243
  • Thank you received: 4
  • Karma: 1
Aber auch Kevin Ryan weiss nicht wie sie entstanden sind:
A second possible explanation for the carbon nanotubes ...

Was er liefert sind ebenfalls nur vage Vermutungen woher sie kommen könnten.

Auch bietet er keine Lösung an, wie das nicht gerade häufig vorkommende Carbon der Hitze der Schneidladungen ausgesetzt gewesen sein könnte.

Schade, von seiner Stellungnahme hatte ich mir konkretere Antworten erwartet.

Gruss Moses
Last Edit: 04 Feb 2011 23:12 by Moses.
The administrator has disabled public write access.

Re: Exklusiv: Explosivstoffe im WTC-Staub gefunden! 05 Feb 2011 00:29 #1729

  • stefanlebkon
  • stefanlebkon's Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 762
  • Thank you received: 1
  • Karma: 2
Die 2. Möglichkeit, die Ryan anspricht, ist zumindest interessant. Die Kohlenstoffnanoröhrchen müssen nicht im WTC entstanden sein, sondern waren als Bestandteil des Sprengstoffs schon vorfabriziert.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Exklusiv: Explosivstoffe im WTC-Staub gefunden! 05 Feb 2011 08:42 #1731

  • Sitting-Bull
  • Sitting-Bull's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Posts: 119
  • Thank you received: 9
  • Karma: 7
@Moses: Na ein bisschen mehr als vage Vermutungen sind es schon, er hat immerhin recherchiert, WIE diese Nanoröhren entstehen, jede offizielle Erklärung zu den Tathergängen muss in dieser Erklärung versagen, weil es nicht die notwendigen Temperaturen gibt.

Man sollte experimentelle Tests machen. Nur ist jeder Umgang mit Nanochemie schwierig, da teuer und spezielle Gerätschaften erforderlich. Um eine neue, gründliche Untersuchung auch durch andere Wissenschaftler zu fordern, reichen mir diese neuen Zusammenhänge und Hypothesen.
The administrator has disabled public write access.

Re: Exklusiv: Explosivstoffe im WTC-Staub gefunden! 08 Feb 2011 22:26 #1738

  • Moses
  • Moses's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 243
  • Thank you received: 4
  • Karma: 1
Ein neue Untersuchung ist auf jeden Fall erforderlich.
Das was uns da an Erklärungen von offizieller Seite Angeboten wurde sind Alles nur Vermutungen.
Nichts ist richtig bewiesen.

Aber Hypothesen reichen nicht dazu aus diese zu fordern.
Man braucht da schon handfestere Dinge.

@Stefanlekon,

Die Kohlenstoffröhrchen müssen schon im WTC entstanden sein.
Denn die sind nicht industriell gefertigt worden.
Ein Interview von Jones hat mich auf eine Idee gebracht, wie die entstanden sein könnten.
Der Kohlenstoff kann nur in die Nanoröhrchen verwandelt werden, wenn bestimmte Metalle vorhanden sind (siehe auch Ryan) und das ganze grosser Hitze ausgesetzt worden ist.
Diese Hitze kann aber nur in den Schneidladungen direkt entstanden sein. (bzw. in deren direkten Einwirkungsbereich)

Jones erwähnt in seinem Interview (Danke SB für die Übersetzung), dass Kohlenstoffverbindungen dazu benutzt werden können aus Termit Sprengstoff zu machen, da sich einige Verbindungen stark ausdehnen, wenn sie erhitzt werden.

Nur brauchen wir keinen Sprengstoff, da dann die fehlenden Explosionen nicht erklärt werden können.
(Kommt mir jetzt bitte nicht mit den Zeugenaussagen.)

Aber es könnten event. auch geringere Mengen von den Kohlenstoffverbindungen verwendet werden, so dass nur der Hitzestrahl des (Nano-)Termit verstärkt wird.

Gleichzeitig könnte das auch als Matrix dienen, von denen Harris gesprochen hat, um die Alu-Oberfläche gegen Oxidation zu schützen.

Dass also das Nanotermit in einer Kunstoffmatrix eingebettet ist, die im Gehäuse von der Schneidladung die Wirkung verstärkt und gleichzeitig die Mischung schützt.

Ich bin kein Chemiker und kann nicht beurteilen, ob das so funktioniert.
Aber das wäre eine Erklärung für verschiedenen Dinge.
Die erforderliche Matrix (Harris), die Entstehung der Nanotubes und eine Art Treibmittel für die Schneidladung zu verstärken.

Zumindest passen dann die Aussagen von Harris, Ryan und Jones dann zusammen.

Aber wie gesagt ist nur eine Idee von einem Laien.
Ich kann nichts beweisen.

Gruss Moses
Last Edit: 08 Feb 2011 22:27 by Moses.
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.165 seconds