Fri03292024

Last update07:36:08 PM

Back Forum Tatorte World Trade Center Komplex Zwillingstürme Kevin Ryan: Saudi-Arabien plazierte Sprengladungen
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Kevin Ryan: Saudi-Arabien plazierte Sprengladungen

Kevin Ryan: Saudi-Arabien plazierte Sprengladungen 22 Oct 2010 22:15 #1209

  • Woodybox
  • Woodybox's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 50
  • Karma: 0
Ich bin gerade auf diesen Artikel hier gestossen, keine Zeit ihn gründlich durchzulesen; aber Kevin Ryan scheint hier zu mutmassen, dass die WTC-Sprengung ein LIHOP-Job (und kein MIHOP-Job) war, mit Saudi-Arabern als Bösewichten:

911review.com/articles/ryan/demolition_access_p4.html

Kevin Ryan ist ja seit langem dabei und geniesst ein hohes Ansehen, weil er einer der ersten war, die lautstark und fundiert die offizielle Version zum WTC-Kollaps attackierten.

Aber wenn mein erster Eindruck von dem Artikel stimmt, dann ist er - bei mir jedenfalls - unten durch.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Kevin Ryan: Saudi-Arabien plazierte Sprengladungen 22 Oct 2010 23:25 #1210

  • bio1
  • bio1's Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Posts: 193
  • Thank you received: 5
  • Karma: -2
Du vertraust ja lieber Experten wie den Überfliegern vom CIT-Team ...
:laugh:
The administrator has disabled public write access.

Aw: Kevin Ryan: Saudi-Arabien plazierte Sprengladungen 23 Oct 2010 20:02 #1214

  • Woodybox
  • Woodybox's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 50
  • Karma: 0
Du vertraust ja lieber Experten wie den Überfliegern vom CIT-Team ...

Unsinn. Ich habe weiss Gott selber genug 'rausgefunden, um von einem Operation Northwoods/plane swap-MIHOP-Szenario überzeugt zu sein. Da brauche ich keinem anderen "Experten" mehr zu vertrauen.

Abgesehen davon, dass ich den CIT-Leuten in der Tat mehr vertraue als allem, was von Jim Hoffman veröffentlicht wird.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Kevin Ryan: Saudi-Arabien plazierte Sprengladungen 24 Oct 2010 15:14 #1215

  • stefanlebkon
  • stefanlebkon's Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 762
  • Thank you received: 1
  • Karma: 2
"Du vertraust ja lieber Experten wie den Überfliegern vom CIT-Team ..."

Was uns zur eigentlöichen Dikussion zurückführen sollte, derDu die letzten Tage ausgewichen ist. Wie ich in meinem letzten Post aufgezeigt habe, verarscht Hoffman seine Leser.

www.911-archiv.net/pentagon/661-wracktei...on/Page-13.html#1191
Last Edit: 24 Oct 2010 15:15 by stefanlebkon.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Kevin Ryan: Saudi-Arabien plazierte Sprengladungen 24 Oct 2010 19:57 #1216

  • stefanlebkon
  • stefanlebkon's Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 762
  • Thank you received: 1
  • Karma: 2
Hey Woody,

Du warst etwas zu voreilig. Dieser Artikel dreht sich nur aum das "Clean-up", also um die Aufräumarbeiten. Wenn man sich die ganze Artikelserie ansieht, entsteht der Eindruck, dass Ryan immer noch einen Inside Job nahelegt. Obwohl ich mich bei den Firmen angesichts unserer globalisierten Wirtschaft frage, ob wirklich nur weiße US- Amerikaner in Verdacht kommen, und ob die Unterscheidung Inside/ Outside- Job passend ist.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Kevin Ryan: Saudi-Arabien plazierte Sprengladungen 26 Oct 2010 21:26 #1219

  • Woodybox
  • Woodybox's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 50
  • Karma: 0
Dieser Artikel dreht sich nur aum das "Clean-up", also um die Aufräumarbeiten.

Naja, das sehe ich bei nochmaligem Durchlesen nicht so. Es dreht sich *auch* ums clean-up, aber der gute Kevin Ryan spekuliert gleichzeitig kräftig drauflos, wer die Sprengladungen gelegt haben könnte:
For example, we've seen that certain tenant companies that occupied the WTC towers not only had the opportunity, but they also had the means in terms of access and expertise, to place explosives in the buildings. 10 We also know that the security companies that were responsible for planning and implementing the security plan for the towers, after the 1993 bombing, appeared to have benefited from the attacks. 11 Additionally, the companies reviewed were connected to each other through certain powerful people and organizations, and had all done major work for the Saudi Arabian government.

Das alles riecht mir doch ziemlich fischig (nach rotem Hering, um genau zu sein), um die Aufmerksamkeit auf Connections zwischen bestimmten Amis und bestimmten Saudis zu lenken. Da kann man dann natürlich trefflich spekulieren, was die da gekungelt haben, aber was Handfestes rauskriegen wird man nicht. Aber so werden viele abgehalten, den Blick auf konkretere Ziele zu werfen, wo wirklich noch was rauszufinden ist: Pentagon, Shanksville, Boston Airport, Cleveland Airport, um nur einige Orte zu nennen.
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.172 seconds