Tue01052016

Last update07:36:08 PM

Back Forum Tatorte World Trade Center Komplex Zwillingstürme Kevin Ryan: Saudi-Arabien plazierte Sprengladungen
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Kevin Ryan: Saudi-Arabien plazierte Sprengladungen

Aw: Kevin Ryan: Saudi-Arabien plazierte Sprengladungen 30 Oct 2010 15:32 #1277

  • stefanlebkon
  • stefanlebkon's Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 762
  • Thank you received: 1
  • Karma: 2
"Aber erst als ich von der angeblichen Saudi-Arabien-Connection erfahren habe, haben bei mir die Alarmglocken geklingelt. Mir scheint, hier soll eine LIHOP-Limite Hangout-Solbruchstelle hochgezogen werden."


Es gibt einige Hinweise, dass ein solches Limited- Hangout, das AlKAIDA und Saudi- Arabien für die Sprengung als Schuldige vorführen soll, dezent vorbereitet wurde:


- Bushs "Versprecher: "... For example, Khalid Sheikh Mohammed described the design of planned attacks of buildings inside the U.S. and how operatives were directed to carry them out. That is valuable information for those of us who have the responsibility to protect the American people. He told us the operatives had been instructed to ensure that the explosives went off at a high -- a point that was high enough to prevent people trapped above from escaping"

www.whitehouse.gov/news/releases/2006/09/20060915-2.html

- Der Van, der in der Nähe von Ground Zero gesichtet wurde, mit einem Bild, das ein Flugzeug darstellt, wie es ins WTC rast. Offenbar wurde der Van von Arabern gefahren



- Der Fall Kathrin Smith

www.911-archiv.net/insider/46-todesfalle...ang-mit-9/11.html#46
www.911-archiv.net/world-trade-center/33...ng-into-the-wtc.html

- Zu guter letzt: WTC- Hausmeister William Rodriguez wll einen der Hijacker einige Wochen oder Monate vor den Anschläge im WTC gesehen haben

"...Rodriguez also claimed to have seen hijacker Mohand al-Shehri scoping out the building prior to the attacks, in June 2001. A Daily News article says he told the FBI and the 9/11 Commission that he recognized the man after a brief, chance encounter months prior to the terrorist attacks. "It is believed that American Airlines Flight 11 hijacker Mohamed Atta cased New York City targets, including the Diamond District, but Rodriguez may have given the 9/11 panel the first eyewitness testimony about a hijacker inside one of the towers before the terror strike..."

en.wikipedia.org/wiki/William_Rodriguez#WTC_janitor
Last Edit: 30 Oct 2010 15:45 by stefanlebkon.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Kevin Ryan: Saudi-Arabien plazierte Sprengladungen 30 Oct 2010 21:42 #1278

  • Woodybox
  • Woodybox's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 50
  • Karma: 0
Red Dwarf schrieb:
Bombjack schrieb:
Vieleicht wäre es auch hilfreich die entsprechenden Personen aus dem US-Raum mal nach hier hin einzuladen? Sowohl hier bei Kevin Ryan als auch beim Thema CIT ist es doch sicherlich sehr interessant wenn die Protagonisten selbst Stellung beziehen.
Da es für die US-Boys allerdings schwer sein wird sich in der Diskussion zurecht zu finden könnte
man das so aufbauen wie das Interview von Gulli-Boardmit Niels Harrit. Mit Harry haben wir ja den weltbessten Übrsetzer hier im Board B)
Dann fruchtet auch die Arbeit von jedem Beteiligten hier im Board und wir bekommen einen interessanten Artikel zusammen auf die beine gestellt...

Alternativ kann natürlich ein entsprechender englischer Thread eingerichtet werden der die bisherige Diskussion und die daraus resultierenden Fragen zusammenfasst.

Ich tendiere zur ersten Variante!


Sehr gute Idee, aber ich tendiere zur 2. Variante.

Lasst uns doch einfach einen englischen Sub-Thread zu diesem Topic einrichten, Woody stellt dort eine englische Version seines Themas ein, und dann laden wir Kevin Ryan & ggf. alle weiteren relevanten Amis hierzu ein.


RD


Gerne, Red dwarf, aber welches Thema? Das Thema dieses threads - Kevin Ryans Mutmassungen über die Hintermänner der WTC-Sprengungen - scheint mir nicht geeignet, weil es mehr eine persönliche Meinungsäusserung ist als ein mit Fakten unterfütterter Artikel.

Besser wäre da schon, konkret auf Ryans Frage "Why was Dick Cheney tracking Flight 77?" einzugehen, die ich unsinnig finde, weil sie auf falschen Prämissen beruht. Das kann ich natürlich gerne machen. Aber wie soll das dann mit den Einladungen laufen - jeder fragt die Amis, die er eben kennt - hey, wir diskutieren hier Flug 77, willst du dich nicht beteiligen?

Ich halte das für keine gute Idee, da CIT mit seinem eigenen Forum beschäftigt ist, und Kevin Ryan wahrscheinlich auch viel zu tun hat. Wenn Truther aus Amerika hierher eingeladen werden, werden wir in diesen Infokrieg, der zwischen den Lagern in den USA tobt, hineingezogen werden. Irgendwann beschuldigt dann jeder jeden, ein Desinformant zu sein.

Zeit- oder Interessemangel spielt bei CIT mit Sicherheit keine Rolle, die sind durchaus an einer Internationalisierung der Debatte interessiert. Deshalb ja auch Craig Rankes Europa-Tour. Kevin Ryan wird auch nicht in Zeitnöte geraten, wenn er hier ab und zu mal Stellung nimmt; ich bezweifle aber ehrlich gesagt, dass er sich dazu herablassen würde, in einem Thread zu posten, in dem seine Fragen kritisch (aber garantiert sachlich) analysiert werden.

Falls du es noch nicht bemerkt hast: wir sind längst in den Infokrieg hineingezogen worden. Das ist bedauerlich, aber irgendwie unvermeidlich. Mit der WTC7-Sprengung als Türöffner werden auch breitere Kreise hier in Deutschland mit den 9/11-Feinheiten und der Spaltung der Bewegung konfrontiert werden. Da müssen wir durch.

Also wie gesagt: ich kann gerne eine Stellungnahme zu der Frage "Why was Dick Cheney tracking Flight 77?" in Englisch schreiben, wenn das gewünscht wird.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Kevin Ryan: Saudi-Arabien plazierte Sprengladungen 31 Oct 2010 19:36 #1279

  • Bombjack
  • Bombjack's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • null
  • Posts: 389
  • Thank you received: 30
  • Karma: 7
So, ich hab mal ein Forum "english discussion" dem WTC Forum untergeordnet.

Link:
www.911-archiv.net/english-discussion/

Falls noch jemand einen besseren Namen für das Forum hat, dann immer heraus damit B)
Ein ernüchternder Gedanke, daß man zur Strafverfolgung eines Ladendiebs bessere Beweise braucht als dazu, einen Weltkrieg anzufangen. Anthony Scrivener
The administrator has disabled public write access.

Aw: Kevin Ryan: Saudi-Arabien plazierte Sprengladungen 31 Oct 2010 22:33 #1280

  • Red Dwarf
  • Red Dwarf's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 126
  • Thank you received: 10
  • Karma: 2
Bombjack schrieb:
So, ich hab mal ein Forum "english discussion" dem WTC Forum untergeordnet.

Link:
www.911-archiv.net/english-discussion/

Falls noch jemand einen besseren Namen für das Forum hat, dann immer heraus damit B)


Wie wäre es mit "International Area", "English Zone" oder "English Only"?

"english discussion" deutet mehr auf ein Forum für Linguisten hin... B)


RD
The basic rule of false flag and other disinfo operations is that, if you can keep your basic story in the forefront of the media for three clear days, it doesn't matter what is said after that: everyone will remember the original story as the truth. But this was before the days of the Internet.
Last Edit: 31 Oct 2010 22:35 by Red Dwarf.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Kevin Ryan: Saudi-Arabien plazierte Sprengladungen 31 Oct 2010 23:37 #1282

  • Harry_B
  • Harry_B's Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 155
  • Karma: 2
Bombjack schrieb:
Mit Harry haben wir ja den weltbessten Übrsetzer hier im Board B)
  1. Sorry, als Profi übersetze ich nur in meine Muttersprache, weil ich mir bewusst bin, wie lächerlich es sonst aussehen würde.
  2. Der "weltbesste Übrsetzer" bin ich sicher nicht, auch wenn ich als Lektor hier einiges zu tun hätte.. :cheer:
  3. Dienstagabend fliege ich nach Addis und habe dann für ein paar Wochen nur 10 % der Bandbreite eines Analogmodems ... da werde ich also eine Weile ziemlich still sein.. :S
The administrator has disabled public write access.

Aw: Kevin Ryan: Saudi-Arabien plazierte Sprengladungen 02 Nov 2010 19:32 #1296

  • Woodybox
  • Woodybox's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 50
  • Karma: 0
Bombjack schrieb:
So, ich hab mal ein Forum "english discussion" dem WTC Forum untergeordnet.

Link:
www.911-archiv.net/english-discussion/

Falls noch jemand einen besseren Namen für das Forum hat, dann immer heraus damit B)

Prima - was den Namen angeht, habe ich persönlich geringere Ansprüche als RD.

Nur - meinst du es ist sinnvoll, es dem WTC-Forum unterzuordnen? Ich überlege zB. eine Antwort auf Kevin Ryan zu schreiben, aber nicht auf den Saudi-Arabien/WTC-Artikel, sondern auf den Flug 77-Artikel.

Ich vermute mal, wenn die CIT-Freaks und die 911blogger-Freaks hier einfliegen und zusammenkrachen, wird es eher ums Pentagon/Flug 77 gehen als ums WTC...

Vielleicht wäre ein Platz unter 9/11 International passender?!
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.183 seconds