Tue01052016

Last update07:36:08 PM

Back Forum Tatorte World Trade Center Komplex Zwillingstürme Ein Blitz vor dem Einsturz des Südturms...
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Ein Blitz vor dem Einsturz des Südturms...

Ein Blitz vor dem Einsturz des Südturms... 09 Oct 2012 09:05 #2500

  • Schnapprador
  • Schnapprador's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 69
  • Thank you received: 10
  • Karma: 0
Auf diesem Video.

www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9fNLz8zWwaM#

sieht man genau vor dem Einsturz ein kleines aufblitzendes Licht. Kann mir jemand erklären wieso der da ist?
Mir ist nämlich seit Längerem bekannt, dass Blitze durch kontrolliert-gesprengte Gebäude zischen, bevor sie einstürzen.

Und b) Kurz vor dem Einsturz hört man eine Pfeife. Vielleicht ein Zeichen dass die Türme nun kollabieren sollen? Nach dem Motto: "Baum fääääällt"
Last Edit: 09 Oct 2012 09:09 by Schnapprador.
The administrator has disabled public write access.

Ein Blitz vor dem Einsturz des Südturms... 09 Oct 2012 13:22 #2501

  • 911sucher
  • 911sucher's Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Posts: 29
  • Thank you received: 2
  • Karma: 0
Mahlzeit :)

Die Aufnahme ist von Jim Huibregtse. Der Pfiff kommt entweder von einem Polizisten oder von der angrenzenden "Grundschule".

Der Blitz taucht auch auf den Videos von Cindy Weil und Richard Peskin Andres Barilla auf, jeweils an derselben Stelle.
Die Stelle ist an der Ecke einige Etagen über der Stelle, wo m. E. das rechte Triebwerk liegenblieb.
An der Stelle brechen zu Beginn des Einsturzes die Ecksäulen weg und die ganze Ecke runter bis zum Feuerherd (neben dem eine flüssige, glühende Substanz runterplätschert), bricht nach innen weg.

Hier ein Volltreffer mit dem Blitz (Video Cindy Weil):
06Impact2Collapse1u2byCindyWeil480p.flv_snapshot_00.57.48_2012.10.09_15.13.24.jpg

Und Video von Andres Barilla:
07Collapse1u2byANDRESBARRILA480p.flv_snapshot_05.24_2012.10.09_15.36.49.jpg


Ich vermute mal, dass der Blitz durch eine abreißende Stromleitung verursacht wird.
Last Edit: 09 Oct 2012 13:37 by 911sucher. Reason: Fehler, erweitert
The administrator has disabled public write access.

Ein Blitz vor dem Einsturz des Südturms... 09 Oct 2012 19:38 #2502

  • Schnapprador
  • Schnapprador's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 69
  • Thank you received: 10
  • Karma: 0
Dann wären wir nur bei einer Vermutung. Aber wenigstens heißt es hier nicht so oft "Ganz klarer Beweis für ne Sprengung".
Dann ist es kein Wunder wieso manche Thesen widerlegt werden. Dann ist man nämlich wirklich ein Verschwörungstheoretiker wenn man jeder unbewiesenen Behauptung von den Infokriegern nachhächelt und sie stolz vertritt. Dass mit der "Wunderkerze" an der Ecke des Südturms kenne ich auch bereits schon. Das "Runtergeplätschere" hat Ähnlichkeit mit einer thermitischen Reaktion. Dass man behauptet es sei geschmolzenes Aluminium hat mich erstmal zum Lachen gebracht. Erfundene Widerlegungen um die komplette offizielle Version zu retten.
Last Edit: 09 Oct 2012 19:47 by Schnapprador.
The administrator has disabled public write access.

Ein Blitz vor dem Einsturz des Südturms... 09 Oct 2012 20:35 #2503

  • 911sucher
  • 911sucher's Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Posts: 29
  • Thank you received: 2
  • Karma: 0
Die Spreng-Behauptung betrachte ich eher kritisch. Ich habe viele Videos auf YT, von denen behauptet wird, da wären Explosionsblitze zu sehen, entweder als manipuliert entlarvt, oder das, was als Blitze angesehen wird, sind schlicht und einfach die in der Sonne blitzenden Aluminiumverkleidungen und Papierschnipsel.
Auch die Sprenggeräusche, die auf vielen Videos zu hören sind, konnte ich bisher nicht zweifelsfrei als solche zuordnen. Viele Videos sind gefaked, also Sound absichtlich untergemischt. Auf anderen Videos meine ich die klassischen Geräusche von in Bauschuttcontainer fallenden Bauschutt zu erkennen. Betrachtet man die Originalvideos bzw. die längeren Videos von anderen Filmern aufmerksam, die an denselben Standorten gedreht wurden, vor allem die, wo die Filmer reichlich Schwenks durch die Landschaft machten, um die Passanten, Trümmer und Schäden zu filmen, sieht man immer mal wieder Baustellen und die Container dabei und die Arbeiter, die zu den Türmen hochstarren.

Dann noch das eine stümperhaft gefakte Video vom einstürzenden WTC7, auf dem die zerspringenden Fenster mit Explosionsblitzen überdeckt wurden ... auf weia ... (die Kommentar- und Bewertungsfunktion zu dem Video wurden abgeschaltet, kein Wunder, oder?)

Ich habe das letzte halbe Jahr viele Einsturzvideos, besonders die gezoomten, stabilisierten und die Slow-Motion-Clips, immer wieder angesehen, teilweise selbst noch Clips gezoomt und verlangsamt. Bisher fand ich keinerlei Anzeichen dafür, dass die Einstürze mit Sprengungen eingeleitet oder beschleunigt wurden.
Ich betrachte das lieber neutral und suche weiter nach natürlichen Erklärungen zu den Einstürzen. Ich bin eh der Meinung, dass noch nicht alle Aspekte berücksichtigt wurden. Dazu werde ich demnächst auch einen Thread starten, um einige Punkte näher zu beleuchten.
The administrator has disabled public write access.

Ein Blitz vor dem Einsturz des Südturms... 09 Oct 2012 21:39 #2505

  • Schnapprador
  • Schnapprador's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 69
  • Thank you received: 10
  • Karma: 0
Woher die Blitze herkommen ist meine kleinste Sorge. Auch dass es absichtlich gefälschtes Bildmaterial von Leuten gibt die Skeptiker neues Fake-Futter geben wollen. Ähnliches Verhalten wie bei Trollen.
Normalerweise lässt man die Kommentarfunktion eingeschaltet, um Lob über Dokumente und Entdeckungen zu erhalten.
Der 11. September ist objektiv betrachtet eine Schlacht zwischen zwei Verschwörungstheorien. Die einen sagen NIST lügt, die anderen sagen die 1700 Architekten und Ingenieure, so wie die 8,9 Nanothermitentdecker lügen. Eine Seite der Experten liegt auf jeden Fall im Unrecht. Wer nicht an die Sprengungsthese glaubt und das kann ich nachvollziehen muss sich aber die Frage stellen, wieso ein hohes Tier bei NIST den geschmolzenen Stahl einfach nicht wahrhaben will, von denen Augenzeugen berichten. Wikipedia debunked mit der Behauptung von Andrew Burfield, geschmolzener Stahl sei in den Fällen nichts Neues. Dann möchte ich aber auch genauer wissen, wie genau dieses geschmolzene Metall zu stande kam, ohne dass es Temperaturen im Schmelzpunkt bereich gab (1580 Grad). Dann möchte ich wissen wieso offizielle Widerlegungen offensichtlich fragwürdige Widerlegungen sind.
Beispielsweise schließt Sitting-Bull und die Nanothermitentdecker die Behauptung es handelt sich bei den Staubfunden um Farbe aus, es sei denn es ist Nanofarbe. Zudem gab es ja nicht nur die eine Annahme, sondern es gibt auch die These von Debunkern es handele sich bei dem gefundenen Nanothermitspuren um ein Ergebnis von Schweißarbeiten mit Schneidbrennern. Tja, leider wurden auch Staubproben vor den Schweißarbeiten gesammelt, davon abgesehen: Kompliziert-herstellbare militärische Chemie die auf Explosivstoffen hin untersucht wird in einem Schweißgerät? Geile Schweißgeräte. Dann soll die herauströpfelnde orangene Flüssigkeit aus dem Südturm, dass sogar während des Einsturzes in der Staubwolke zu erkennen ist und sich auch da befindet, wo der Einbruch beginnt, dass in geschmolzenem Zustand sibrig-graue Aluminium sein. Vielleicht ist ja die Mitte die Wahrheit. Es knickt bei einer Thermitreaktion ein (inoffizielle Version) und die Kettenreaktion erledigt den Rest (Pancake-Theoretiker).

Das Beste ist, am Ende heißt es die Wissenschaftler sind Pseudowissenschaftler. Auch das ist Quatsch. Jeff Farrer gibt offen und ehrlich zu dass wenn er eine andere Erklärung für seine Staubproben findet, dies auch nicht leugnen würde. Das ist nicht Pseudowissenschaft, das ist Wissenschaft. Pseudowissenschaftler sind die, die Thesen als offizielle Widerlegung ansehen, obwohl in diesem Video Steven Jones offensichtliches Denunking of Debunking betreibt. www.youtube.com/watch?v=JL6ZXr_Jgmc

Vergleich: Hier das was aus dem Südturm strömt.

www.youtube.com/watch?v=e09vW-97suk

Hier: Eine wunderkerzenähnliche Thermitreaktion:

www.youtube.com/watch?v=eYP_wlllf0M&feature=relmfu

Hier: Eine thermische Reaktion mit schnellen Flammenbewegungen.

www.youtube.com/watch?v=_EQJmK9wecE&feature=relmfu

Man kann die Ähnlichkeiten sehr gut auf diesem Bild erkennen.
Attachments:
Last Edit: 09 Oct 2012 22:19 by Schnapprador.
The administrator has disabled public write access.

Ein Blitz vor dem Einsturz des Südturms... 10 Oct 2012 00:08 #2511

  • 911sucher
  • 911sucher's Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Posts: 29
  • Thank you received: 2
  • Karma: 0
Theorethisch kann da auch die Goldarmbandsammlung einer Angestellten geschmolzen sein, die vom Impact auf einen Haufen geschoben wurde.
Interessant wären ein Belegungs- und Raumaufteilungsplan der impactierten Etagen und welche Firmen dort wo saßen. Dann könnte man anhand des Belegungsplanes und des Tätigkeitsbereiches der Firmen darauf schließen, welche Büroeinrichtungen dort aufgestellt waren. Ob es geschlossen Räume oder Cubicles waren.
Muss man noch berücksichtigen wieviele Jahre eine Firma an den betroffenen Stellen residierte. Dann kann man darauf schließen, wieviel Aktenberge dort lagerten und welcher Art das Mobiliar war, welche EDV-Einrichtung.

Ich hab in mehreren AGH (Arbeitsgelegenheit, hieß früher 1-Euro-Job) in Bildungsbetrieben die EDV in den Schulungs- und Verwaltungsbereichen betreut und mir jedesmal dazu ein Büro eingerichtet. Schon nach wenigen Monaten begannen auch bei mir die Aktenberge zu wachsen und ich musste Regale und Schränke anschaffen.
Stell dir mal vor, wie dann ein Büro nach 10 Jahren aussieht ... die Angestellen schaffen auch persönliches Zeug an und stellen sich die Tische und Schränke damit voll usw. usf.
Da fällt viel brennbares Material an. Desto länger ein Feuer brennt, desto mehr heizt sich die Umgebung auf, die Temperatur steigt. Gut möglich, dass dort etwas schmolz, an das wir noch garnicht gedacht haben.

Ok, aus einem Bericht hier geht hervor, dass in den impactierten Etagen Firmen saßen, deren Bosse mit dem Bush-Clan eng verbandelt waren, nur in welchem Turm, weiß ich jetzt nicht. Vielleicht liegt da schon die Lösung zu meinen obigen Fragen - das Thema Thermit mal außen vor gelassen - ich will ja erst die natürlichen Ursachen abklären.
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.169 seconds