Mon01112016

Last update07:36:08 PM

Back Forum Tatorte World Trade Center Komplex Zwillingstürme Ein Blitz vor dem Einsturz des Südturms...
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Ein Blitz vor dem Einsturz des Südturms...

Ein Blitz vor dem Einsturz des Südturms... 31 Oct 2012 21:59 #2684

  • Schnapprador
  • Schnapprador's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 69
  • Thank you received: 10
  • Karma: 0
Auf mich wirkt es sehr unlogisch, dass dort am äußeren Träger ein Blitz durch zerborstete Fenster entstanden ist. Wieso ausgerechnet da? Und nicht überall da, wo der Einsturz erfolgte? Weil auf jedes Fenster würde doch die selbe Druckkraft entstehen. Sieht man am Sprengvideo, dass der Blitz auch dort außen am Träger oder an der Wand zu sehen ist. Können zerborstete Fenster so einen hellen Lichtblitz erzeugen? Meines Erachtens bleiben Fenster durchsichtig und glänzen vielleicht beim Zubruchgehen, aber doch nicht hellgelb bis weiß, identisch mit einem Blitz dass von einer Sprengung ausgelöst wird? Wenn ich von so einer Entfernung ein Fenster platzen sehen würde, glaube ich vom Bauchgefühl her nicht, dass ich dann so einen runden, weißen Blitz wahrnehmen würde und die Fenster waren eh länglich. Wie viel Fenster hat das WTC ? Und wie viele werden zerschmettert und ausgerechnet am Rand tritt so ein Blitz auf, wie im Video bei der Sprengung? Das ist ja wieder ein Zufall mehr.
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.146 seconds