Mon01042016

Last update07:36:08 PM

Back Forum Tatorte World Trade Center Komplex Zwillingstürme Neuer Live-Beweis einer Explosion!
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC: Neuer Live-Beweis einer Explosion!

Neuer Live-Beweis einer Explosion! 20 Oct 2012 19:14 #2604

  • Schnapprador
  • Schnapprador's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 69
  • Thank you received: 10
  • Karma: 0
In diesem Video ließt und hört man nicht nur wie über eine Explosion per Funk berichtet wird, sondern man hört die Explosion auch bei 0:15, kurz bevor der Nordtower einbricht.

www.youtube.com/watch?v=ESaIEVxLnK4

Hier habe ich ebenfalls ein interessantes Video, wo ich mir noch überlege, ob dies ein Fake ist oder nicht.
Sehr schade finde ich, dass am Ende die längst widerlegte No-Plane-Theorie wieder ins Spiel kommt. Das macht das Video unglaubwürdig, aber meine Frage ist, ob der erste Teil des Videos echt ist.

www.youtube.com/watch?v=DtJSlWScpS
Last Edit: 20 Oct 2012 19:27 by Schnapprador.
The administrator has disabled public write access.

Neuer Live-Beweis einer Explosion! 21 Oct 2012 10:55 #2610

  • Bombjack
  • Bombjack's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • null
  • Posts: 389
  • Thank you received: 30
  • Karma: 7
Schnapprador wrote:
In diesem Video ließt und hört man nicht nur wie über eine Explosion per Funk berichtet wird, sondern man hört die Explosion auch bei 0:15, kurz bevor der Nordtower einbricht.

www.youtube.com/watch?v=ESaIEVxLnK4

Hier habe ich ebenfalls ein interessantes Video, wo ich mir noch überlege, ob dies ein Fake ist oder nicht.
Sehr schade finde ich, dass am Ende die längst widerlegte No-Plane-Theorie wieder ins Spiel kommt. Das macht das Video unglaubwürdig, aber meine Frage ist, ob der erste Teil des Videos echt ist.

www.youtube.com/watch?v=DtJSlWScpS

Das zweite Video scheint nicht mehr da zu sein?
Dieses Video existiert nicht.
Das tut uns leid.
Ein ernüchternder Gedanke, daß man zur Strafverfolgung eines Ladendiebs bessere Beweise braucht als dazu, einen Weltkrieg anzufangen. Anthony Scrivener
The administrator has disabled public write access.

Neuer Live-Beweis einer Explosion! 21 Oct 2012 10:57 #2611

  • Red Dwarf
  • Red Dwarf's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 126
  • Thank you received: 10
  • Karma: 2
Schnapprador wrote:
In diesem Video ließt und hört man nicht nur wie über eine Explosion per Funk berichtet wird, sondern man hört die Explosion auch bei 0:15, kurz bevor der Nordtower einbricht.

www.youtube.com/watch?v=ESaIEVxLnK4

Hier habe ich ebenfalls ein interessantes Video, wo ich mir noch überlege, ob dies ein Fake ist oder nicht.
Sehr schade finde ich, dass am Ende die längst widerlegte No-Plane-Theorie wieder ins Spiel kommt. Das macht das Video unglaubwürdig, aber meine Frage ist, ob der erste Teil des Videos echt ist.

www.youtube.com/watch?v=DtJSlWScpS

Also ich höre die Explosion eher bei 0:08/0.09... trotzdem sehr interessant. Das Geräusch erfolgt runde 10 Sekunden vor dem
sichtbaren Beginn des Einsturzes. Sollte sich das Mikro am gleichen Standort wie die Kamera befunden haben, kommen noch mal 2-3 Sekunden hinzu.

Das 2. Video gibbet laut YT nicht (mehr) ?

Thx,
RD
The basic rule of false flag and other disinfo operations is that, if you can keep your basic story in the forefront of the media for three clear days, it doesn't matter what is said after that: everyone will remember the original story as the truth. But this was before the days of the Internet.
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.155 seconds