Mon01042016

Last update07:36:08 PM

Back Forum Tatorte World Trade Center Komplex Zwillingstürme Vergleich mit anderen Sprengungen! Neue Indizien!
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC: Vergleich mit anderen Sprengungen! Neue Indizien!

Vergleich mit anderen Sprengungen! Neue Indizien! 20 Oct 2012 21:20 #2605

  • Schnapprador
  • Schnapprador's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 69
  • Thank you received: 10
  • Karma: 0
Beim Nordturm kann man beobachten wie eine hohe herausragende Außenwand übrig bleibt und dann kurz nach dem gesamten Kollaps noch während der grad entstandenen Staubwolke nachträglich umkippt.

0:37 bis 0:40

www.youtube.com/watch?v=ESaIEVxLnK4

Gibt es dieses Phänomen auch bei anderen Sprengungen von Gebäuden?
Ja, ähnlich.

Siehe hier:

www.youtube.com/watch?v=_anYswmGMeM&feature=related

Als Zweites möchte ich auf die herausgeschossenen Staubwolken unter dem "Pilz" aufmerksam machen.

7:42 bei diesem Video:

www.youtube.com/watch?v=fx8eXlAMgJM&feature=relmfu

Solche schnellen herausstoßenden Staubwolken sind bei Sprengungen absolut Gang und Gebe. Da noch nie ein Stahlskelettbau durch Feuer zum Einsturz kam, schon gar nicht zu einem symmetrischen, glauben manche es wären die Trassen oder Stockwerke die aufeinanderkrachen. Dabei bleibt es allerdings auch: Beim Glauben, da zum ersten Mal passiert. Bei Sprengungen ist das völlig normal.

Siehe Beispiele:

www.youtube.com/watch?v=XFb4puln_No (Die rechte Ecke ganz am Anfang)

Hier habe ich in einem 17-minütigen Video dass mehrere Sprengungen von Gebäuden zeigt, die Staubwolkenformationen die dem WTC gleichen, oder zumindest ähneln, herausgepickt. Dabei war ich noch großzügig und hab sogar einige Staubwolken die aus Gebäuden austreten weggelassen.
www.youtube.com/watch?v=eem7d58gjno&feature=related (1:34) (2:41) (3:00) (3:10) (3:30) (3:41) (4:18) (5:18) (5:24) (5:49) (7:15) (7:44) (9:29) (10:38) (12:14) (12:27) (13:25) (14:33) (14:55) (15:12) (15:43) (15:50)

LOL: Sorry da muss ich lachen: "Produced by Brent Blanchard", gerade der, der ja angeblich die Sprengungshypothese widerlegt hat, liefert mir diese Indizien. Dankeschön!


Nun zur Minute (9:03) in dem selben Video.

Das was da rausschießt, gleicht einem Bestandteil des Pilzes vom WTC!

Aber hier alle Fotos im Überblick zum Vergleich:

Die entsprechenden Vergleiche sind nummeriert. Bild Staubwolke 1 habe ich mit "WTC 7?" vermerkt, da auch dort der mittige obere Teil zu erst nachgibt, wie beim WTC 7 eben.


staubwolke1.jpg


staubwolke2.jpg


staubwolke3.jpg


Staubwolke4.jpg


staubwolke5.jpg
Last Edit: 20 Oct 2012 21:39 by Schnapprador.
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: Red Dwarf
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.154 seconds