Mon01042016

Last update07:36:08 PM

Back Forum Tatorte World Trade Center Komplex Zwillingstürme Habe ich das Debunkerexperiment damit widerlegt?
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC: Habe ich das Debunkerexperiment damit widerlegt?

Habe ich das Debunkerexperiment damit widerlegt? 31 Oct 2012 12:45 #2676

  • Schnapprador
  • Schnapprador's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 69
  • Thank you received: 10
  • Karma: 0
Erstmal zum "Debunkerexperiment".

www.youtube.com/watch?v=LSpTiw5DKRI

Meine Widerlegung:

Kommentar a): Das Experiment widerlegt sogar die offizielle Version. Hier werden nach 5 Minuten um die 550 Grad erreicht (wie viel mit allen Materialien direkt am Anfang zusammen nach über einer halben Stunde weiß niemand, also keine wissenschaftliche Herangehensweise), also waren die Feuer auch nicht permanent 1100 Grad heiß! Zumal Feuer wie gesagt auch auf hitzeleitfähigem Stahl + Brandschutz wandert und nach Energiequellen sucht. Die OV bleibt daher weiterhin fragwürdig! Eigentorexperiment

Kommentar b): Der geschmolzene Stahl ist auch kein geschmolzenes Aluminium. "The Rivers of Molten Steel" reden von lavaähnlichen, in Lachen auffindbarem hellorange geschmolzenem Stahl der von zig Augenzeugen unabhängig voneinander beschrieben wird. Aluminium hinterlässt keine "Lavaähnlichen Lachen" sondern kehrt schnell in seine silbrige Farbe bei Tageslicht zurück. Das sagt ja noch nicht einmal NIST, die leugnen die Augenzeugen sogar.

Kommentar c): Du hättest alles von Anfang an dazugeben sollen und dann nach 40 bis 45 Minuten das Feuer messen sollen, zudem verhält sich Feuer auf Holz in einem Kamin immer anders, als Feuer auf wärmeleitfähigem Stahl in einem riesigen Stahlskellettbau, der zusätzlich mit Brandschutz versehen ist. In 1000en von Tests wird die Tragfähigkeiten von Stahl durch Feuer untersucht und es gab trotzdem kein Einsturz.

Ist das Experiment damit widerlegt?
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.146 seconds