Mon01042016

Last update07:36:08 PM

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Austausch des Flugzeugs?

Re: Austausch des Flugzeugs? 28 Nov 2010 11:06 #1437

  • HerrKoenig
  • HerrKoenig's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 197
  • Thank you received: 5
  • Karma: 2
Woodybox schrieb:
Ich war ja mit Frank Levi in team8+, und es gab einen regen Informationsaustausch innerhalb der Gruppe. Die gemeinsame Basis bildete die Überzeugung, dass 9/11 ein MIHOP-Unternehmen basierend auf Operation Northwoods war.
Kannst du die überzeugenden Argumente die dich davon überzeugt haben auch hier erwähnen?
Woodybox schrieb:
Es galt nur noch herauszufinden, wie der Flugzeugaustausch genau ablief. Im Fall von Flug 11 sind wir da aber nicht auf eine Linie gekommen.
Dann können wir mi absoluter Sicherheit davon ausgehen, daß ihr rausgefunden habt, daß die Maschinen ausgetauscht worden sind und andere Flugzeuge in die Türme gekracht sind?
Die überzeugenden Argumente dafür will auch lesen!

Übrigens, eine Frage die leider zu selten gestellt wird:
Lieber Woody, was passierte deiner und Frank Levis Meinung nach mit den Passagieren und Besatzungen aller vier Maschinen?


Es gibt Berichte, daß in den Ruinen des WTC abgetrennte, miteinander geknebelte Hände und Körper in augenscheinlich blauen Flugbegleiteruniformen mit der Logo der American Airlines gefunden worden sind. Darüber hinaus sogar ganze Sitzreihen mit Passagieren und ein Teil eines Cockpits.
September 12-14, 2001: Gruesome Remains Found at Ground Zero, but Supposedly No Black Boxes

Some gruesome remains are discovered in the World Trade Center ruins:
Investigators find a pair of severed hands bound together with plastic handcuffs on a nearby building. They are believed to have belonged to a flight attendant. [Newsday, 9/15/2001]

Honorary firefighter Michael Bellone and two other recovery workers discover the body of an attendant from American Airlines Flight 11. Reportedly, the men’s digging efforts reveal “a blue skirt, then one side of a body, and finally a pair of wings [Anmerkung: AA Logo] still attached to the lapel of a woman’s jacket.” [Swanson, 2003, pp. 140; Daily Standard (Grand Lake), 9/11/2006]

Other reports describe the discovery of the body of a flight attendant with her hands bound. Presumably they are referring to the same remains. [Guardian, 9/13/2001; New York Times, 9/15/2001]

There are reports of whole rows of seats with passengers in them being found, as well as much of the cockpit of one of the planes, complete with the body of a suspected hijacker. Police cannot confirm these reports. [Ananova, 9/13/2001; Guardian, 9/13/2001; New York Times, 9/15/2001]

Fire Lieutenant John McCole sees a body bag with a tag on it saying, “Possible Perp—pilot.” McCole later comments, “I found it pretty amazing that someone’s body could remain so intact after crashing through a skyscraper into the middle of an inferno.” [McCole, 2002, pp. 57] [...]
Quelle: Complete 911 Timeline


Auch interessant bezüglich der Flüge AA11 und UA175:
Few among even the skeptics of the official story doubt that Flights 11 and 175 struck the North and South Towers, despite the vigorously promoted theories that the towers were hit by something other than the jetliners. New York City's chief medical examiner, Dr. Charles Hirsch, reported about a year after the attack that 33 victims from Flight 11 and 12 victims from Flight 175 had been identified. Dr. Hirsch, who was himself injured in the attack, would appear to be a credible authority.
Quelle: 911 Research

Kein einziger von den Noplane- und Flugzeugaustausch-Theoretikern scheint sich um das Schicksal der Flugzeuginsassen zu interessieren. Wahrscheinlich weiß man, daß es einen großen Schwachpunkt in ihren Theorien darstellt und meidet eher die Frage nach dem Verbleib dieser Menschen. Diese Vorgehensweise ist aber kein Deut wissenschaftlich! Die oben zitierten Ausrisse sollten diesen Leuten zumindest etwas zu denken geben.
Last Edit: 28 Nov 2010 11:11 by HerrKoenig.
The administrator has disabled public write access.

Re: Austausch des Flugzeugs? 28 Nov 2010 11:06 #1438

  • HerrKoenig
  • HerrKoenig's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 197
  • Thank you received: 5
  • Karma: 2
Prost, Doppelpost!
Last Edit: 28 Nov 2010 11:07 by HerrKoenig.
The administrator has disabled public write access.

Re: Aw: Austausch des Flugzeugs? 29 Nov 2010 19:00 #1449

  • Woodybox
  • Woodybox's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 50
  • Karma: 0
Sitting-Bull wrote:
Wegen AA11 kommst jetzt wohl selbst ins Schleudern: Es gibt keinerlei Anzeichen für einen Kursroutenwechsel vor (mindestens) 8.28 Uhr, und die restliche Zeit reicht wohl kaum, um ins WTC zu fliegen. Außerdem wird das Flugzeug noch um 8:38 in 30.000 Fuß Höhe und auf Kurs zur Sichtung ausgeschrieben und von UA195 bestätigt. Der offiziell präsentierte Sinkflug war halsbrecherisch, ein Abfangen der Maschine zum waagerechten Gleitanflug just in time and location auf offiziellen Kurs kaum machbar.
Und der interne Crash-Sender zündet zu früh:
shoestring911.blogspot.com/2010/09/911-t...oddity-distress.html
Die Lotsen in La Guardia hatten keinerlei Ahnung, dass ein Flugzeug auf unbekanntem Kurs Richtung New York fliegt. Diese Fakten würden zumindest zu 30 Meilen nördlich passen. Nur was ist dann dort passiert?

All das ist mit wenig Mitteln herauszufinden. Einfach in "Der zensierte Tag" nachlesen.
Wenn du nun sagst, die OVT wäre wenigstens hier konsistent. Willst du uns entweder einen Bären aufbinden. Oder das, zusammen mit deinen ständigen Ad-Hominem-Angriffe gegen andere Truther, zeigt noch etwas anderes an. Du musst dich entscheiden. Ob du zu den ernst genommenden Aufklärern gehören willst. Oder nicht...

Immer cool bleiben. Ich vermute mal, der Erik-Larson-Thread hat dich so erbost, dass du nicht nur deswegen, sondern auch wegen Flug 11 glaubst mir mal so richtig Kontra geben zu müssen. Ich möchte deshalb zunächst mal zu meinen "ständigen Ad-hominem-Attacken" etwas sagen und dann was zu Flug 11.

Deine Andeutung, dass ich jemandem einen "Bären aufbinden" will und dass das noch "etwas anderes" anzeigt, schockiert mich aber zugegebenermassen schon etwas, denn eigentlich müsstest du mich besser kennen. Schade.

Ich verstehe mich hauptsächlich als 911-Researcher und weniger als Aktivist, und so besteht mein blog auch ausschliesslich aus Fakten- und Quellenanalyse. Nichtsdestotrotz fühle ich mich auch befugt, darauf hinzuweisen, wenn bei den Aktivisten etwas schiefläuft. Und wenn einer der Administratoren von 911blogger, dem populärsten 911-truther-Portal, mit einer infamen website wie dem JREF-Forum, das von Richard Gage bis AK Dewdney fast alle Truther systematisch verleumdet hat, zusammenarbeitet, läuft IMO etwas schief.

Inwiefern der Thread eine ad-hominem-Attacke ist und auf "nicht nachprüfbaren Gerüchten" beruhen soll, verstehe ich nicht so ganz. Ich habe

- behauptet (bzw. die Behauptung übernommen), dass Erik Larson John Farmer von JREF mit Informationen versorgt;
- auf die website hingewiesen, die das behauptet, und die auch die Belege dafür präsentiert (die screenshots sind authentisch, die JREF-threads gibt's immer noch);
- die Frage gestellt, ob es politisch korrekt ist, wenn ein Truther mit JREF zusammenarbeitet.

Ist es also ein "nicht nachprüfbares Gerücht", dass Erik Larson JREF mit Informationen versorgt hat?
Oder findest du es in Ordnung, JREF mit Informationen zu versorgen? Wenn du diese Frage bejahst, sind wir hier klar verschiedener Meinung. Für mich ist JREF, wie gesagt, pfui.

Nun zu Flug 11.

"Der zensierte Tag" stammt aus dem Jahr 2004, wenn ich mich nicht irre. Da sind mittlerweile doch ein paar Jährchen ins Land gegangen, und die haben reichlich Dokumente ans Licht befördert, die Christian Walther gar nicht kennen konnte - die NORAD tapes, Interviews mit den Fluglotsen von Boston Center und New York Center, Transkripte vom Command Center etc. etc. Alles authentische Primärquellen.

Ich weiss aber, ehrlich gesagt, gar nicht, worauf du hinaus willst. Erstens habe ich nicht behauptet, Flug 11 habe vor 8:28 den Kurswechsel Richtung Süden unternommen. Aber dann fand er statt, und Flug 11 hatte durchaus noch genug Zeit ins WTC zu fliegen. Hier irrst du dich. Zweitens habe ich doch betont, dass die offiziellen Quellen für den Flugweg nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt konsistent sind, und zwar etwa bis er von Flug 175 gemeldet wurde, also 8:37/8:38. Danach sieht NORAD Flug 11 mal über Long Island, dann über der Hudson Bay südlich von Manhattan, schliesslich irgendwo südöstlich von New York über dem Atlantik. Auch New York Center hat das Primärsignal noch verfolgt, als der erste Turm längst brannte. Alles nicht im Einklang mit der offiziellen Story.

Es geht mir also ganz und gar nicht darum, die offizielle Story zu verteidigen. Ich habe lediglich den Abschnitt beschrieben, für den die offizielle Story offenbar korrekt ist. Es ist mir völlig unverständlich, wie du das in dunkle Mutmassungen ummünzen kannst, ich wollte jemandem einen Bären auffinden und hätte da vielleicht noch "ganz andere" Motive.
Last Edit: 29 Nov 2010 19:02 by Woodybox.
The administrator has disabled public write access.

Re: Austausch des Flugzeugs? 29 Nov 2010 19:12 #1450

  • Woodybox
  • Woodybox's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 50
  • Karma: 0
stefanlebkon wrote:
- Hast Du die Team8plus- Artikel irgendwo noch gespeichert? Da gab es ja auch eine interessante Analyse einer NSA- Radarkarte zu AA11
- Vielleicht könntest Du ja auch zu diesem Thread ein bisschen was beitragen:


www.911-archiv.net/offizielle-untersuchu...-der-flugrouten.html

Muss dich enttäuschen, ich habe team8+ nicht auf Festplatte, aber es gibt das Material bestimmt noch, vielleicht bei www.911review.org Ich werde selbst mal nachforschen.

Den anderen thread werde ich mir mal ansehen.
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.156 seconds