Thu01072016

Last update07:36:08 PM

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC: Kamikaze für Flug 93

Kamikaze für Flug 93 27 Sep 2011 16:20 #2198

  • Zaphod 36
  • Zaphod 36's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 16
  • Thank you received: 1
  • Karma: 0
Vor kurzem ging Kampfpilotin Heather Penney mit der Information an die Öffentlichkeit, dass sie und Sasseville am 11.9. den Befehl hatten Flug 93 notfalls per Rammen zum Absturz zu bringen.
Berichte gibt es von Washington Post und MSNBC.

Da sie unbewaffnet waren, würde es etwa noch eine Stunde dauern, bis die Jets(F-16) in Andrews ausgerüstet wären.
"We wouldn’t be shooting it down. We would be ramming the aircraft, because we didn’t have weapons on board to be able to shoot the airplane down,"

Jetzt stellt sich die Frage, von wem die beiden Kampfpiloten den Abschussbefehl bekommen haben und ob dieser auch den Befehl zum Rammen gab. Könnte es sein, dass in Andrews auf Eigeninitiative der Befehl zum Rammen von Flug 93 gegeben wurde, im Rahmen dieses Abschussbefehls ?
Meines Wissens erfuhr das Militär lt. Kommission erst um 10:15 Uhr von der Entführung von Flug 93. Wenn hier gelogen werden musste, scheint dies ein heikles Thema zu sein

Da gibt es doch noch diesen Lotsen(aus New Hampshire?), der angibt dass eine F-16 Flug 93 direkt verfolgte und 360 Grad-Runden um Flug 93 während des Verfolgens drehte(wegen Stall Speed?).
“He must’ve seen the whole thing,” the employee said of the F-16 pilot’s view of Flight 93’s crash.
Nashua Telegraph

Es gibt auch noch diese Meldung:
CBS television reports at some point before the crash that two F-16 fighters are tailing Flight 93.
(Der Link dazu wäre von Independent, finde diesen aber nicht mehr oder ist ungültig.)

Ich könnte mir also vorstellen, dass Penney und Sasseville Flug 93 tatsächlich noch abfingen und Sasseville die 360-Grad-Runden um Flug 93 drehte, weil diese für die zwei F-16 zu langsam flog.
Gab es nicht einen Bericht, dass Flug 93 nahe deren Stall Speed flog?
Offenbar wurde Flug 93 nicht gerammt, weil es keine Berichte über eine fehlende F-16 gibt bzw. keine Trümmer davon gefunden wurden.
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.147 seconds