Fri03292024

Last update07:36:08 PM

Back Forum Personen Hijacker Abdulrahman und Abdulaziz Al-Omari sind Brüder!
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC: Abdulrahman und Abdulaziz Al-Omari sind Brüder!

Abdulrahman und Abdulaziz Al-Omari sind Brüder! 25 Apr 2019 14:23 #3080

  • Zaphod 36
  • Zaphod 36's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 16
  • Thank you received: 1
  • Karma: 0
Ausgangspunkt ist folgende Quelle.

Ich hoffe, die Alomaris sind den meisten noch ein Begriff. Kurz: Abdulaziz Al-Omari ist lt. offizieller Version einer der 5 Hijacker von Flug American 11. In den ersten Berichten nach dem Anschlag wurde der saudische Pilot Abdulrahman Al-Omari als einer der Entführer bezichtigt (sogar mit Bild auf CNN). Der Pilot meldete sich jedoch (soviel ich weiss beim Verhör von Adnan Bukhari) und Abdulaziz Al-Omari wurde danach als endgültiger Entführer bezichtigt. Zu erwähnen wäre hier noch, dass Mohammed Atta lt. FBI einen Parkplatz bei Abdulrahman Al-Omari registriert hatte. Nachlesen kann man dies alles hier.

Ich habe in der Quelle folgende Grafik gefunden, die ich sehr interessant finde:


Demnach ist Abdulaziz am 28.05.79 (DOB=DateOfBirth) geboren und hat zwei Brüder: Ali Saeed Al-Omari (rechts) und Abdulrahman Saeed Al-Omari(schlecht leserlich aber eindeutig), geboren am 04.03.63.
Abdulaziz und Abdulrahman haben auch gemeinsame Adressen: 1743 Berkeley Avenue (oder Street) in Saint Paul.
Abdulrahmans Adresse ist 4032 57th Terrace Vero Beach, also die Adresse wo auch der in den Medien erwähnte vermeintliche Hijacker wohnte.

Hier ist noch eine zweite Grafik aus dem FBI-Dokument:


Hier sind links die beiden Brüder namentlich aufgeführt - also auch nochmal Abdulrahman Saeed Alomari (Pilot). Darüber sind zwei Geburtsdatums aufgeführt - einer, 12241972 gehört dem Abdulaziz Alomari aus Denver (siehe auch obigen Link im DU-Forum).

Das Alter von Abdulrahman wurde von mehreren Quellen mit 38 Jahren angegeben:
Abdulrahman S. Alomari, 38
Rented a car at Logan Airport Alamo and drove to Maine...Boston.com

Das S. steht sehr wahrscheinlich für Saeed.

Alomari, 38, paid $1,400 a month for the new, three-bedroom, two-bath house on 57th Terrace, where he lived with his wife and three children, all under 10 SFGate

Age: Believed to be 38 USAToday

Da lt. der ersten Grafik das Geburtsdatum von Abdulrahman mit 04.03.1963 angegeben ist, er Pilot und auch die Adresse in Vero Beach übereintstimmt, kann es sich bei dem vom FBI angegebenen Bruder von Abdulaziz Al-Omari nur um den in den Medien erwähnten vermeintlichen Entführer -also Abdulrahman Al-Omari- handeln.

Wo war Abdulrahman am 11.09.01?
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
Moderators: Red Dwarf, Sitting-Bull
Time to create page: 0.136 seconds