@ Bombjack
Einen ähnlichen Thread gibt es bereits im Pentagon-Unterforum:
www.911-archiv.net/index.php?option=com_...25&id=791&Itemid=542
Johannes1 wrote:
Da es nicht so viele Trümmerteile gab und nur ein Triebwerk (und nur ein punch out Loch) für dieses Triebwerk
Johannes1 wrote:
Fotos von Flugzeugteilen ,( es gab ja offensichtlich welche, aber nicht in dem Umfang wie man von einer Boeing 757 erwarten würde) hast du ja schon gebracht.
Du machst den Fehler, und schließt vom Material welches auf den verfügbaren Fotografien zu sehen war, auf die tatsächlich vorhanden gewesene Menge. Bedenke, dass nicht alles veröffentlicht worden ist, bis heute.
PS: Es gibt einen Grund anzunehmen, dass das Pentagon-Loch am C-Ring durch Rettungskräfte mit Vorschlaghämmern vergrößert worden war. Wie dieses vor einpaar Jahren veröffentlichtes Foto aus dem "FBI-Vault" zeigt:
Johannes1 wrote:
Wie erwähnt vermute ich (aufgrund des einen Triebwerks einer Global Hawk und damit des punchout Lochs und wegen der Rasur von Lichtmasten) eine Global Hawk.
Wieso glaubst du, dass das Triebwerkstück von einem Global Hawk stammt und nicht etwa von einer 757-Turbine?
Ein Global Hawk ist viel zu leicht gebaut und hat zu geringe Flügelspannweite, um die beobachteten Schäden (Lichtmasten, Abdruck an der Fassade, große Delle am Generatorwagen, etc) zu verursachen. Es hat von den Augenzeugen niemand einen Global Hawk oder eine Rakete auf das Pentagon zu rasen sehen. Die meisten Beschreiben einen Passagierjet, einige wiederum werden präziser und erwähnen eine American Airlines-Maschine.
Es sieht eher danach aus, dass du Eric Hufschmid ("Painful Deceptions", Ironie?) und Gerhard Wisnewski auf dem Leim gegangen bist.