Fri01082016

Last update07:36:08 PM

Back Forum Tatorte World Trade Center Komplex Zwillingstürme Thema: "no plane" Theorie am WTC- September Clues
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Thema: "no plane" Theorie am WTC- September Clues

Aw: Thema: 15 May 2010 19:34 #576

  • BlutEngel
  • BlutEngel's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 3
  • Karma: 0
Seid gegrüsst, bin neu hier und verfolge die Thematik schon seit längerem.
Bin bisher kein Anhänger der "No Plane"-Theorie aber es gibt durchaus Bildmaterial das einen stutzig macht, zB die Helikopter-Aufnahmen zum Einschlag der zweiten Maschine in den Südturm.
Im Live-Footage sieht man kein Flugzeug, nur die Folgen des Impact, wodurch auch immer ausgelöst, sind sichtbar.
Später gibt es dann Aufnahmen die aus dem gleichen Winkel gemacht wurden, und plötzlich sieht man wie ein Flugeug angeflogen kommt.
Die Frage die mich aber eigentlich vorerst interessiert ist:
Wie ist es möglich dass Passagier-Flugzeuge überhaupt IN die Towers rasen konnten und nicht AN den Towers zerschellten...intuitiv hätte man komplett andere Ergebnisse erwartet anstatt dass die Flugzeuge komplett in den Towers verschwinden und dann erst zerbersten.
Mir ist klar dass man gewisse Zusammenhänge rein intuitiv nicht erklären kann, aber gibt es verlässliche Aussagen dazu wie sowas möglich sein kann? Zwei mal an einem Tag?
Vom Ausgang dieser Frage hängt viel für die No Plane Theorie ab.
Verzeiht dass meine Frage in den Augen einiger vielleicht als durchgekaut und abgehandelt angesehen wird, aber nachvollziehbare Erkenntnisse zum Eindringen der Flugzeuge in die Towers konnte ich bisher nicht finden und deshalb wollte ich die Thematik hier nochmals ansprechen.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Thema: 15 May 2010 22:12 #578

  • bio1
  • bio1's Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Posts: 193
  • Thank you received: 5
  • Karma: -2
zu Deiner eigentlichen Frage kann ich nichts sagen, aber nach meiner Einschätzung dient der "no-plane"-Ansatz dazu, die 911 Aufklärungsbewegung lächerlich zu machen.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Thema: "no plane" Theorie am WTC- September Clues 15 May 2010 23:32 #580

  • Bombjack
  • Bombjack's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • null
  • Posts: 389
  • Thank you received: 30
  • Karma: 7
@BlutEngel

Hi und willkomemn hier im Forum!
zB die Helikopter-Aufnahmen zum Einschlag der zweiten Maschine in den Südturm.
Im Live-Footage sieht man kein Flugzeug, nur die Folgen des Impact, wodurch auch immer ausgelöst, sind sichtbar.
Hast du die Videos parat? Wäre schön wenn du diese verlinken könntest damit alle wissen von welchen Aufnahmen du genau sprichst!
Wie ist es möglich dass Passagier-Flugzeuge überhaupt IN die Towers rasen konnten und nicht AN den Towers zerschellten..
Es gibt zum Glück nicht viele Fälle in denen ein Flugzeug mit Gebäuden kollidierte, deshalb ist es schwer deine Frage zu 100% zu beantworten. Es gibt allerdings einen Vorfall bei dem ein im Nebel vom Kurs abgekommener B25 Bomber ins Empire State Building gestürzt ist.





Quelle:
wikipedia

Hier auch als Video:



Ob und wie das ganze Vergleichbar ist, steht auf einem anderen Blatt. Das Flugzeuge an Gebäuden einfach zerschellen entspricht also lt. den an 9/11 beobachteten Szenarien und dem hier angeführten Beispiel nicht der Realität.

Ich glaube die "Flugzeuge zerschellen am WTC" These wurde von den Videos einer F4 Phantom beflügelt die in einem Test gegen einen starren "Betonblock" (ehrlich gesagt weiß ich nicht was als Anprallwand verwendet wurde) gelenkt wurde.



Das Video sorgte schon für viel Gesprächsstoff zwischen Vertretern der Zweifler und "Debunker" ....

Gruß
Ein ernüchternder Gedanke, daß man zur Strafverfolgung eines Ladendiebs bessere Beweise braucht als dazu, einen Weltkrieg anzufangen. Anthony Scrivener
Last Edit: 15 May 2010 23:49 by Bombjack.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Thema: "no plane" Theorie am WTC- September Clues 16 May 2010 04:55 #581

  • BlutEngel
  • BlutEngel's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 3
  • Karma: 0
Danke für die Antworten...bin wie gesagt kein "No Planer" und den Vergleich der Aufnahmen hatte ich hier gesehen:

www.youtube.com/watch?v=-Op7ZnZECB8&play...L&videos=p8OJtYs9Nv8

Und ja, ich weiss dass viel Desinformation betrieben wird um die berechtigten Zweifel zu verbergen und die Zweifler an sich zu diffarmieren.

Zu dem Vergleich mit dem Flugzeug welches mit dem Beton-Block kollidiert: Da hinkt der Vergleich denke ich da die Towers ja relativ "flexibel" gebaut wurden um gewisse Energien "abfedern" zu können, ich weiss bissel Laienhaft ausgedrückt aber ich denke man weiss was ich meine.
Last Edit: 16 May 2010 05:00 by BlutEngel.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Thema: 16 May 2010 09:15 #583

  • bio1
  • bio1's Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Posts: 193
  • Thank you received: 5
  • Karma: -2
Allein der Gedanke, dass Flugzeug-Hologramme über Manhatten, Washington und Shanksville geflogen sein sollen, ist absolut lächerlich. Woher sollen die Flugzeug-Geräusche hergekommen sein?

Ich habe wirklich keine Lust, mich damit zu beschäftigen.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Thema: "no plane" Theorie am WTC- September Clues 16 May 2010 14:05 #584

  • Bombjack
  • Bombjack's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • null
  • Posts: 389
  • Thank you received: 30
  • Karma: 7
@BlutEngel
Danke für die Antworten...bin wie gesagt kein "No Planer"...

Auch einer wärst, müsstes du dich für deine Meinung nicht entschuldigen. So wie ich das Truthmovement verstehe ist da Platz um über alles zu sprechen. Solang es Argumente und Gegenargumente gibt ist ja alles in Butter. Ich bin da völlig offen und weiss das hier zumindest 2 Piloten mitlesen ;) die mit ihrem Fachwissen auch in diversen anderen Foren bereits diese Diskussionen geführt haben.

Leider verstehen sich die "noplaner" als sowas wie ein elitärer Zirkel die glauben die unumstößliche Wahrheit gefunden zu haben. Die Diskussion über Hologramme und Raketen sowie Mininukes gabs auch schon damals 2004 etwa im Gerhard Wisnewski Forum. Der ein oder andere erinnert sich vieleicht noch an den User "Zeitmaschine" dessen Posts damals sehr polarisierten. Gepusht durch Filme wie "September Clues" versucht sich nun eine neue Generation von "noplanern" an dieser Thematik...

Ich selbst habe vor kurzem in einem Blog versucht den Betreiber auf einige Ungereimtheiten in seiner Theorie hinzuweisen. Leider wurde mein Kommentar nicht veröffentlicht, aber der Betreiber sah sich genötigt ihm nicht passende Kommentatoren als "Schmierfinken" zu bezeichnen... Ich häng mal hier die Adresse an meines gegenblogs an: 911-archiv.blogspot.com Dort kann man die ganze Story nachlesen :blink:
Ein ernüchternder Gedanke, daß man zur Strafverfolgung eines Ladendiebs bessere Beweise braucht als dazu, einen Weltkrieg anzufangen. Anthony Scrivener
Last Edit: 16 May 2010 14:08 by Bombjack.
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.186 seconds