Tue01052016

Last update07:36:08 PM

Back Forum Tatorte World Trade Center Komplex Zwillingstürme Thema: "no plane" Theorie am WTC- September Clues
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Thema: "no plane" Theorie am WTC- September Clues

Aw: Thema: "no plane" Theorie am WTC- September Clues 02 Aug 2009 14:00 #195

  • stefanlebkon
  • stefanlebkon's Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 762
  • Thank you received: 1
  • Karma: 2
Naja, den ganzen sachverhalt auf diese dämliche brücke zu reduzieren ist schon sehr bequem, sowohl für No- planer als auch für Anti- No- Planer.


"Wie ich schon zu Beginn schrieb, ist das ein bewusster Manipulationversuch."

Die Frage ist , WER hat manipuliert? Der Betreiber der Website oder die Betreiber der TV- Archive?
The administrator has disabled public write access.

Aw: Thema: 02 Aug 2009 14:57 #196

  • wayne j
  • wayne j's Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Posts: 21
  • Karma: 1
stefanlebkon schrieb:
Naja, den ganzen sachverhalt auf diese dämliche brücke zu reduzieren ist schon sehr bequem, sowohl für No- planer als auch für Anti- No- Planer.
Ich möchte nicht den gesamten Sachverhalt auf die "dämliche Brücke" reduzieren, trotzdem muss der weitverbreitete Schwindel über die Brücke adressiert werden.

stefanlebkon schrieb:
"Wie ich schon zu Beginn schrieb, ist das ein bewusster Manipulationversuch."

Die Frage ist , WER hat manipuliert? Der Betreiber der Website oder die Betreiber der TV- Archive?

Ich dachte ich hätte unmissverständlich das Vorgehen des Betreibers präsentiert.

Vielleicht wird es klarer, wenn du anhand eines Beispiels zeigst, wo das TV-Archiv die Flashanimation der Seite 06 beeinflusst.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Thema: 02 Aug 2009 15:16 #198

  • stefanlebkon
  • stefanlebkon's Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 762
  • Thank you received: 1
  • Karma: 2
???

Woher willst Du wissen, ob der Betreiber den Schwarz- weiß- Ton eingefügt hat? Vielleicht war die Aufnahme schon in Schwarz in einem Archiv vorhanden?

Ehrlich gesagt, diese website liefert keine genauen Quellenangaben oder Originallinks an. Diese Website ist nicht glaubwürdig. Ich würde an eurer Stelle diese website nicht diskutieren ,sondern andere als diskussionsbasis verwenden.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Thema: 02 Aug 2009 15:23 #199

  • wayne j
  • wayne j's Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Posts: 21
  • Karma: 1
stefanlebkon schrieb:
???

Woher willst Du wissen, ob der Betreiber den Schwarz- weiß- Ton eingefügt hat? Vielleicht war die Aufnahme schon in Schwarz in einem Archiv vorhanden?

Ehrlich gesagt, diese website liefert keine genauen Quellenangaben oder Originallinks an. Diese Website ist nicht glaubwürdig. Ich würde an eurer Stelle diese website nicht diskutieren ,sondern andere als diskussionsbasis verwenden.

Das resultierende Bild der Flashanimation hat den exakt gleichen Frame A, nur in Farbe.

Bedeutet, dass die Farbquelle definitiv vorlag. Warum sollte jemand mit vorhandener Farbquelle zusätzlich (?) eine Schwarz-Weiss-Quelle benutzen, um dann auf seiner Präsentation zum Schluss zu kommen, dass das gleiche (!) Bild im TV mit verschiedenen Farben gezeigt wurde?

Gut meinetwegen kannst du es für dich offenlassen, ob der Schwarz-Weiss-Filter manuell vom Betreiber angewandt wurde oder ob der Betreiber trotz Wissens unterschiedlicher Quellen das manipulativ als ein Bild präsentiert hat.

Die Frage, wie wahrscheinlich es heutzutage noch ist, dass jemand der bereits eine Farbquelle besitzt, eine weitere farblose Quelle konsultiert, stelle ich mir dennoch. Denn durch anwenden eines Schwarz-Weiss-Filters auf die Farbquelle kannst du eigenständig die "zweite" farblose Quelle erstellen.
Last Edit: 02 Aug 2009 15:46 by wayne j.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Thema: 03 Aug 2009 17:45 #200

  • stefanlebkon
  • stefanlebkon's Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 762
  • Thank you received: 1
  • Karma: 2
Nun, da diese Website ist wegen fehlender Quellen und Originallinks nicht geeigenet, um irgendwelche definitiven Schlüsse ziehen zukönnen. wie wär´s, wenn ihr euch mal n dem forum umsieht, wo Simon Shack, Killtown und eingie andere Tv- Fakery- Proponenten diskutieren.

forum.911movement.org/index.php?act=idx
The administrator has disabled public write access.

Aw: Thema: "no plane" Theorie am WTC- September Clues 04 Aug 2009 13:33 #209

  • Bombjack
  • Bombjack's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • null
  • Posts: 389
  • Thank you received: 30
  • Karma: 7
Zumindest kann man nun sehen das die Macher von 9/11 taboo sich von der "Verrazano Narrows Bridge" These entfernen und kräftig zurückrudern.

Auf www.911taboo.net/ ist dazu folgendes zu lesen:
"during the last week, the verrazano bridge issue has been so comprehensively debunked, that anybody still pushing this walking dead issue should not be trusted. i believe it is a smokescreen or strawman for the lack of crash physics and blobby planes. marginal snake oil issues that have been debunked 8 times are unnecessary and motives must be questioned for those still dealing in it's stinky corpse. RIP the stoopid verrazano. "
Ein ernüchternder Gedanke, daß man zur Strafverfolgung eines Ladendiebs bessere Beweise braucht als dazu, einen Weltkrieg anzufangen. Anthony Scrivener
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.173 seconds