Mon01042016

Last update07:36:08 PM

Back Forum Personen Desinformanten Bitte um Artikel der erklärt...
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC: Bitte um Artikel der erklärt...

Bitte um Artikel der erklärt... 13 Jun 2014 00:46 #3015

  • Mr Mindcontrol
  • Mr Mindcontrol's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 15
  • Thank you received: 1
  • Karma: 0
...warum "Aludosen" mit hoher kinetischer Energie Stahlträger durchtrennen können.
Hallo: Die wohl erfolgreichteste Desinformation ist in den letzten Jahren mit Sicherheit die "These" dass "Flugzeuge" ja viel leichter und weicher sind als Stahlträger und deshalb hätten unmöglich die Träger des WTC zerschneiden können, ich habe sogar den Eindruck, dass ein grosse Mehrheit die 9/11 für einen "inside-job" hält diesem Hoax aufsitzt und deshalb glaubt, dass keine Flugzeuge ins WTC geflogen sind. Mir ist klar, dass die kinetische Engergie entscheidend ist und nicht die Härte und diese Leute einen Denkfehler aufsitzen ( so wie man im Unterreicht lernt, dass man mit härterem Material das Weichere kratzen kann). Leider schaffe ich es nicht gegen diesen Denkfehler anzukommen wie man bei MMNEWS sehen kann wo ich tiefrot gemacht wurde während die Verfechter diese falschen These massiv grün bekamen:

www.mmnews.de/index.php/politik/18696-09...a-ein-menschenfreund

Was mir einfach fehlt ist ein anschaulicher Artikel zum Verlinken, der anschaulich darstellt warum die kinetische Engergie doch stark genug ist.
Last Edit: 13 Jun 2014 10:09 by Mr Mindcontrol.
The administrator has disabled public write access.

Bitte um Artikel der erklärt... 13 Jun 2014 07:28 #3016

  • paco
  • paco's Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 89
  • Thank you received: 2
  • Karma: 2
Hallo,

zeig mal dieses Bild hier, das illustriert das Problem ziemlich anschaulich.
Verabschiede dich aber davon, dass die Flugzeuge die Stahlträger "durchtrennt", im Sinne von Schneiden, hätten, das ist so nicht richtig!

paco
Attachments:
Last Edit: 13 Jun 2014 07:30 by paco.
The administrator has disabled public write access.

Bitte um Artikel der erklärt... 13 Jun 2014 10:36 #3017

  • Mr Mindcontrol
  • Mr Mindcontrol's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 15
  • Thank you received: 1
  • Karma: 0
Mir ist klar, dass Sie nicht klassisch zerschnitten wurden, sonder eben eher vom Druck "gesprengt" wurden.
So, ich muss mir jetzt im den Kommentaren von dort dolle Beleidigungen anhören, von wegen ich sei strunzdumm würde nichts von Physik zu vertehen etc.
Bei youtube behaupten die meisten aktuellen 9/11-Filme eben dass "Alu-Dosen" keinen Baustahl durchschlagen können das war noch vor 5-6 Jahren NICHT der Fall. Bei youtube bin ich als Kommentator sogar gesperrt worden weil ich mit Argumenten hier widerlegt habe
Es wird Zeit mal einen Artikel zur Widerlegung eben von so eine Seite wie diese zu machen, nur zum Verlinken.
Habe den Eindruck, dass hier ganz viele neue Youtube-Kiddies am Werk sind, die weder jemals ein Skeptiker-Buch über die OVT von 9/11 in die Hand genommen haben, noch dass Sie vor 7-10 Jahren bei der Diskussion dabei waren.
The administrator has disabled public write access.

Bitte um Artikel der erklärt... 13 Jun 2014 12:34 #3018

  • paco
  • paco's Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 89
  • Thank you received: 2
  • Karma: 2
Mr Mindcontrol wrote:
Mir ist klar, dass Sie nicht klassisch zerschnitten wurden, sonder eben eher vom Druck "gesprengt" wurden.
...
So in etwa - korrekter wäre, von einem Zerreißen unter dem durch die Abbremsung entstehenden Impuls zu sprechen.Mr Mindcontrol wrote:
...
So, ich muss mir jetzt im den Kommentaren von dort dolle Beleidigungen anhören, von wegen ich sei strunzdumm würde nichts von Physik zu vertehen etc.
...
Mach dir nichts draus, das kenne ich auch... :laugh:

paco
The administrator has disabled public write access.

Bitte um Artikel der erklärt... 13 Jun 2014 13:05 #3019

  • Mr Mindcontrol
  • Mr Mindcontrol's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 15
  • Thank you received: 1
  • Karma: 0
Ähem, mal etwas Spass am Rande: Da könnte man doch glatt einwenden, dass der Belag nicht ITTF-zugelassen war und das Holz kein Karbon-Holz war. :laugh:

(Ich selber spiele Tischtennis im Verein)
Last Edit: 13 Jun 2014 13:21 by Mr Mindcontrol.
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
Moderators: Red Dwarf, Sitting-Bull
Time to create page: 0.154 seconds