Tue01052016

Last update07:36:08 PM

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Forum Grenzwissen

Forum Grenzwissen 03 Dec 2012 23:53 #2698

  • Mr Mindcontrol
  • Mr Mindcontrol's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 15
  • Thank you received: 1
  • Karma: 0
So, weiter im Text: Ich habe ja den thread zum Krieg gegen Afghanistan aufgemacht und darin Christoph Hörstel genannt. Die Mods (die ja angeblich Experten sind in der Widerlegung der "Verschwörungstheorien" zu 9/11) kannten diesen Mann gar nicht. Ich habe ein Vortrag bei ASR verlinkt, bin mir sicher, dass die den nicht angeschaut haben. Habe andere links gegeben aber Ich muss erklären wer das ist, dass ASR ein "Lügenverein" ist habe ich dort erfahren (sicher hat ASR leider auch schwache Dinge gemacht, in dem Freeman z.B. Jane Bürgermeister auf den Leim ging). Ich habe erzählt, dass er das ARD verlassen hat und misster erklären warum ( das Verbot mit ein Interview mit der Hamas zu senden) und muss jetzt lesen, dass die Hamas doch nichts mit dem Thema zu tun (9/11) hätte. Wie bitte sehr soll ich auf solche Spielchen reagieren?:

forum.grenzwissen.de/showthread.php?p=166432#post166432


Es ist wirklich ermüdend jedes mal gegen diese Spielchen zu protestieren, was mich irgendwann auch mal meinen Account dort kosten könnte!
The administrator has disabled public write access.

Forum Grenzwissen 04 Dec 2012 07:54 #2699

  • Red Dwarf
  • Red Dwarf's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 126
  • Thank you received: 10
  • Karma: 2
Mr Mindcontrol wrote:
So, das mit dem Pentagon habe ich nicht ins Spiel gebracht, es war eine angebliche Widerlegung meiner These, dass es gar nicht erwiesen ist, ob es die Originalflugzeuge waren die einschlugen. Sofort antwortete mit Basti, dass das anhand der Seriennummern der Flugzeugteile sofort bewiesen war (wo ich auch meine Zweifel habe und die Geschichte mit den beiden Nummer die angeblich nach 911 noch zugelassen waren kenne).

Hallo auch von mir, Mr MC... :)

Meiner Ansicht nach lässt du dich auf ein Spiel nach ihren Regeln ein, und das solltest du schnellstens beenden. Wir alle haben anfänglich den Fehler begangen, uns auf die Diskussion über alternative Erklärungsmodelle einzulassen, was jedoch kontraproduktiv ist, da nur wenige Details als gesichert gelten können. Daher fordern wir ja, den Themenkomplex 9/11 endlich unabhängig untersuchen zu lassen!

Stell einfach das Thema wieder vom Kopf auf die Füsse und verlange Beweise von den Vertretern der OVT, denn die gilt ja "als bewiesen". Du wirst sehen, wie rasant die Jungs ins Schwimmen kommen... :P

Dein Thema oben mit den S/N der Flugzeuge ist dafür ein perfektes Beispiel, denn es gibt in der Tat (bis auf ein fragwürdiges Foto vom Pentagon-Crash) kein einziges durch eine S/N zuordnungsbares Trümmerstück eines der vier Maschinen. Das ist gerade in der Luftfahrt sehr merkwürdig, denn dort ist jedes Schräubchen zertifiziert. Frag in dem besagten Forum doch auch mal spasseshalber nach Typ & S/N der Flugschreiber von AA77 & UA93, die ja angeblich geborgen wurden. Diese Daten stehen in jedem Flugunfallbericht.


Gruß,
RD
The basic rule of false flag and other disinfo operations is that, if you can keep your basic story in the forefront of the media for three clear days, it doesn't matter what is said after that: everyone will remember the original story as the truth. But this was before the days of the Internet.
Last Edit: 04 Dec 2012 07:56 by Red Dwarf.
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: Mr Mindcontrol

Forum Grenzwissen 04 Dec 2012 11:30 #2700

  • Mr Mindcontrol
  • Mr Mindcontrol's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 15
  • Thank you received: 1
  • Karma: 0
@ Red Dwarf:

Danke, dass Du Dich dort angemeldet hast und jetzt dort mitmischst!

Gruß, Mindcontrol
The administrator has disabled public write access.

Forum Grenzwissen 04 Dec 2012 12:03 #2702

  • Red Dwarf
  • Red Dwarf's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 126
  • Thank you received: 10
  • Karma: 2
Mr Mindcontrol wrote:
@ Red Dwarf:

Danke, dass Du Dich dort angemeldet hast und jetzt dort mitmischst!

Gruß, Mindcontrol

...aus Anschauungsgründen. B)

Sehr schön zu sehen bei dem "Pfannekuchen" Thread ab #3:
forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=17681

Erst kann er mein NIST-Zitat nicht finden, dann wird das NIST-Statement schließlich relativiert und er kommt sogleich mit dem weiteren Zitat um die Ecke, das NIST nichts zu Sprengungen finden konnte... also klare Ablenkungstaktik seinerseits, um wieder Richtung VT-Bashing schiffen zu können.

Mal schauen, wer sich an den anderen Thread mit den S/N der Boeing-Trümmer rantraut.


RD
The basic rule of false flag and other disinfo operations is that, if you can keep your basic story in the forefront of the media for three clear days, it doesn't matter what is said after that: everyone will remember the original story as the truth. But this was before the days of the Internet.
The administrator has disabled public write access.

Forum Grenzwissen 04 Dec 2012 19:28 #2705

  • Bombjack
  • Bombjack's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • null
  • Posts: 389
  • Thank you received: 30
  • Karma: 7
So, ich bin auch mal mit dabei!
Ein ernüchternder Gedanke, daß man zur Strafverfolgung eines Ladendiebs bessere Beweise braucht als dazu, einen Weltkrieg anzufangen. Anthony Scrivener
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: Red Dwarf

Forum Grenzwissen 05 Dec 2012 07:24 #2706

  • Red Dwarf
  • Red Dwarf's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 126
  • Thank you received: 10
  • Karma: 2
Bombjack wrote:
So, ich bin auch mal mit dabei!

Sehr schön... B)

Ich würde vorschlagen, mal ganz konsequent die "Fakten, Fakten, Fakten, Bitte!" Linie beizubehalten. Die Jungs haben offensichtlich null Detailwissen, sondern verlegen sich auf Relativierungen, den Konjunktiv & Geschwurbele.

Es geht uns wie üblich eigentlich um die schweigenden Mitleser, die zum Einschalten des eigenen Denkapparates bewegt werden sollen... ;)

RD
The basic rule of false flag and other disinfo operations is that, if you can keep your basic story in the forefront of the media for three clear days, it doesn't matter what is said after that: everyone will remember the original story as the truth. But this was before the days of the Internet.
The administrator has disabled public write access.
Moderators: Sitting-Bull, Red Dwarf
Time to create page: 0.170 seconds