stefanlebkon schrieb:Ich hab im Moment nicht so viel Zeit, doch was den Rasen angeht, über den das Flugzeug geflogen sein soll:
killtown.911review.org/pentalawn.htmlNa hoffentlich hat die Feuerwehr dann auch noch gleich den Rasen gesprengt.
Der sieht mir auf den Fotos etwas vertrocknet aus.
Dass sich da Grassoden aufrollen habe ich eigentlich nicht erwartet.
Und die Bilder mit den abgestürzten Flugzeugen sind dort auch kein Argument, da das Flugzeug den Rasen ja nicht berührt hat.
Aber wenn ein Flugzeug mehrere Kilometer so dicht über den Boden fliegt, dann muss es doch irgendwelche Schäden angerichtet haben.
Und wenn´s nur ein paar Ziegel sind, die vom Dach fallen oder Blumentöpfe die vom Fensterbrett geweht werden.
Autofahrer, die vor Schreck in die Leitplanke fahren.
Mülltonnen die durch die Gegend geflogen sind oder zerbrochene Fensterscheiben...
Solche Dinge sollten doch vorgefallen sein.
"Ein Flugzeug, das so tief fliegt, dass es Lichtmasten umreist und in das untere Geschoss eines Gebäudes auftrifft"
Du wirst aber einräumen, dass die Lichtmasten, wenn sie mit den Flügeln in Berührung kamen, diesen beschädigten.
Sicher geht so etwas nicht Spurlos an einer Tragfläche vorbei.
Aber wie stark die Lampen getroffen wurden, wird man doch an den Lichtmasten sehen können.
Z.B. ob die Masten einen Knick an der Aufprallstelle hatten.
Wenn die Tragflächen die Lampen nur gestreift haben, könnte es auch nur ein paar Kratzer gegeben haben.
Klettere doch mal auf eine Bogenlampe und schaukle oben ein wenig.
Du wirst dich wundern, wie labil die sind.
"Ryan fragt sich, warum die Pentagon-Sektion über der Einschlagsstelle 30 Minuten nach dem Einschlag eingestürzt ist"
Manche Leute waren halt noch nie in einem Haus in dem es massiv gebrannt hat.
Ich war schon in einem Haus, da hat im Keller nur ein Rest Heizöl gebrannt.
(Den Tank hatte ich am Tag vorher gesehen, da waren bestimmt keine 100Liter mehr drin)
Und sonst war nichts mehr im Keller gelagert. Das Haus wurde gerade umgebaut.
Wände hatten massive Abplatzungen von mehreren Zentimetern.
Bei der Treppe lagen alle Eisen frei, weil der Beton abgeplatzt war.
Und eine Ecke des Hauses hatte sich um mehrere Zentimeter angehoben!
Bei einem Tiefgaragenbrand hat es die Stahlbetondecke (24cm) komplett zerrissen, und um 20cm angehoben.
Was glaubt ihr, was für Kräfte durch die Temperaturen von ein paar tausend Liter Kerosin frei werden.
Das kann einem Haus, das von einem Flugzeug getroffen wurde, schnell den Rest geben.
Das einzige, was mir beim Pentagon zu denken gibt, dass der Flügel ja extra für solche Fälle verstärkt gewesen sein soll.
Folglich nicht so leicht einstürzen solle, wie gewöhnliche Massivbauten.
Gruss Moses
Edit:
stefanlebkon schrieb:Naja, die zerstörten Pfeiler im Pentagon waren Stahlbetonpfeiler, also widerstandsfähiger als die Stahlpfeiler im WTC...
Und selbst die Stahlpfeiler vom WTC sind noch wesentlich stabiler als die Lichtmasten.