Und was ist mit dem was ich geschrieben habe?
Was ist nun mit dem Blitz?
Was ist mit den BErichten über eine Druckwelle?
Was ist mit dem Korditgeruch, der in der Luft lag?
Nein ich habe nicht auf alles eine Antwort, sondern beschränke mich auf das was ich anhand meiner Ausbildung verstehen und beurteilen kann.
Warum zerlegt sich in der Simulation das Flugzeug, während die Stahlbetonsäulen stehenbleiben?
Hast du nicht gelesen, was ich von der Simulation halte?
Tja und was kaputt geht wird wohl von der Physik entschieden.
An der einen Stelle wird die Stütze stabiler sein, an der anderen Stelle das Flugzeug.
Denn das Flugzeug ist ja auch kein homogenes Bauteil, sondern unterschiedlich stabil.
Oder meinst du im Ernst, dass ein dünnes Aluteil die selben zerstörerischen Kräfte entwickelt wie eine Turbine?
Und selbst beim Kerosin habe ich schon differenziert, je nachdem ob es sich eingeschlossen im Tank befindet oder sich als "Tröpfchen" auf den weiteren Weg macht.
Und ich wiederhole es gerne nochmals: Mich überzeugt man mit Zahlen und nachvollziehbaren Berechnungen.
Da aber viele damit nichts anfangen können, versuche ich es anhand von einfachen Dingen zu erklären.
Das habe ich in meinen bisherigen Beiträgen versucht.
Auf einigen Punkte die du vorbringst bin ich bereits eingegangen, ohne dass du darauf reagierst.
Und was haben jetzt Blitze und Gerüche mit meiner Argumentation über die Tragfähigkeit von Stahlbetonstützen unter Anprall zu tun?
Soll ich mich jetzt ernsthaft damit auseinander setzen, warum nur in einem Gebäudeteil Bomben platziert waren und in den anderen Nicht?
Oder warum machst du dir noch nicht einmal die Mühe, dir dein eigenes Argument (Link zum Nist-Report) und die Beschädigungen mal genauer an zu sehen.
Du hast die Beschädigungen dort verlinkt, damit ich mir sie ansehe.
Das habe ich getan und dich auf noch andere Details der Beschädigung aufmerksam gemacht.
Willst du jetzt über die Beschädigungen diskutieren oder über Blitze?
Ich mache mir die Mühe und gehe auf deine Argumente ein.
Du weichst mir weiterhin aus und kommst dann mit den nächsten Sachen nur um die Bomben zu rechtfertigen?
Wenn du mir logisch darlegst, dass das Gebäude nicht durch das Flugzeug und den Brand beschädigt werden kann, dann bin ich bereit auch Bomben in Betracht zu ziehen.
Aber dieses Gehopse, vom verzögerten Einsturz, über Kerosin das Stützen schneidet, vom Loch zu Bomben und Blitzen -und das alles nur mit Andeutungen-, ist mir zu nervig.
Ne, langsam verliere ich die Lust.
Das ist nicht das, was ich mir unter einer "Gepflegten Diskussion" verstehe.
Gruss Moses