Mon01042016

Last update07:36:08 PM

Back Forum Tatorte Pentagon Kommentar zu Lehles Artikel(4): Linksneigung?
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:

TOPIC: Kommentar zu Lehles Artikel(4): Linksneigung?

Kommentar zu Lehles Artikel(4): Linksneigung? 26 Feb 2012 20:34 #2369

• stefanlebkon
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 1
Lehle schrieb Folgendes:
Jedoch bestätigen einige, dass das Flugzeug Laternenpfosten umflog, und dass sich der linke Flügel kurz vor dem Einschlag aufgrund eines Manövers nach links sich neigte:

"I watched in horror as the plane flew at treetop level, banked slightly to the left, drug it's wing along the ground and slammed into the west wall of the Pentagon exploding into a giant orange fireball."
Steve Anderson -- From my office on the 19th floor of the USA TODAY building in Arlington

Micky Bell -- just left trailer in construction yard
"The jet came in from the south and banked left as it entered the building, narrowly missing the Singleton Electric trailer and the on-site foreman, Mickey Bell."

David Marra -- had just turned his BMW off an I-395 exit to the highway
"The plane rolled left and then rolled right. Then he caught an edge of his wing on the ground." There is a helicopter pad right in front of the side of the Pentagon. The wing touched there."

Mary Ann Owens -- driving along by the side of the Pentagon
"Once it passed, I raised slightly and grimaced as the left wing dipped and scraped the helicopter area just before the nose crashed into the southwest wall of the Pentagon."

Jack Singleton -- in or near trailer in construction yard
"The plane's left wing actually came in near the ground and the right wing was tilted up in the air."

www.911-archiv.net/Tatort-Pentagon/die-p...erflug-theorieq.html

Hier handelt es sich wieder um Mainstreampresseberichte. ich habe schon bhei den laternenpfosten auf Auschmückungen und falschdarstellungen der Presse hingewiesen.

Einige der von Lehle zitierten Zeugen wollen nicht nur gesehen haben wie sich das Flugzeug neigte, sondern dass das der linke Flügel den Boden kurz vor dem Aufprall bei der "heliport area", d.h. dem Raeen vor der Pentagonfassade eine Furche zog. Das ist nachweislich falsch und stimmt auch mit dem für die offizielle Version nötigen Schadensbild nicht übereinn.

Hier die lage des Flugzeugs in der Simulation der Purdue University:

news.uns.purdue.edu/html4ever/020910.Sozen.Pentagon.html

Auch der pentagon Building Performance report erwähnt nirgendwo eine solche Schieflage udn auch keinen Schaden:

fire.nist.gov/bfrlpubs/build03/art017.html

Der Rasen vor dem Pentagon zeigt keine Spuren des Flügels, keine Furche:

Weitere Bilder sind hier zu sehen:

killtown.911review.org/flight77/lawn.html

Kommen wir nun zu den Zeugen:
"I watched in horror as the plane flew at treetop level, banked slightly to the left, drug it's wing along the ground and slammed into the west wall of the Pentagon exploding into a giant orange fireball."
Steve Anderson -- From my office on the 19th floor of the USA TODAY building in Arlington

CIT konnten Steven Anderson trotz Kontaktversuche nicht interviewen.
s3.invisionfree.com/CIT/ar/t647.htm

Konnte Anderson wirklich so ein Detail von so einer Entfernung aus beobachten?

maps.google.es/maps?f=q&source=s_q&hl=es...73,0.109692&t=k&z=13

Anderson berichtet in seine Artikel auch dies:

quote]
Shortly after watching the second tragedy, I heard jet engines pass our building, which, being so close to the airport is very common. But I thought the airport was closed. I figured it was a plane coming in for landing. A few moments later, as I was looking down at my desk, the plane caught my eye.

cassiopaea.org/forum/index.php?topic=1178.0[/quote]

Interessant ist, dass Anderson Bericht der offiziellen Theorie widerspricht, denn laut den Flugschreiberdaten und den Radaraufzeichnungen, die auch von der 911- Wahrheitsbewegung, auch von Lehle nicht angezweifelt, fäherte sich AA77 niemals dem Pentagon von Norden, sondem Westen. Mitglieder der "Wahrheitsbewegung, die die offizielle Flugbahn nciht anzweifeln, müssten Andersons Aussage als unglaubwürdig qualifizieren..

Das folgende eingezoomte Bild wurde von einem gebäude hinter den USA- Today- Zwillingstürmen aufgenommen:

Man sollte auch nicht vergessen, dass die Sonne Anderson ins Gesicht schien:

www.youtube.com/watch?v=40g4ZSHtpMc&feature=player_embedded

USA- Today spielt eine noch nicht näher untersuchte Rolle bei den Pentagonereignissen.

Mehrere USA- Today- Reporter, die sich damals fast alle persönlich kannten, befanden sich zufällig auf weniger als einer Viertelmeile verteilt auf der Straße, die an der westseite des Pentagon vorbeiführte.

Einige USA-Today- Reporter wie Mike Walter schmückten ihre Erlebnisse nachweislich aus bzw. logen und dienten sich den Medien als lautstarke Zeugen für die offizielel Version an:

www.911-archiv.net/Pentagon/661-Wracktei...agon/Page-3.html#691
www.911-archiv.net/Video/viewvideo/64/ue...l-sucherman/Page-1.h

Am 11.9.2001 gab es auch im USA- Today- Gebäude einen ungeklärten falschen Alarm, der bewirkte, dass Löschzüge zufällig schon unterwegs waren als der Pentagonscnhlag sich vollzog:
The Phantom USA Today Building Fire and the Evacuation of Arlington's 'Twin Towers' on 9/11
shoestring911.blogspot.com/2008/10/phant...ilding-fire-and.html

Mary Ann Owens -- driving along by the side of the Pentagon
"Once it passed, I raised slightly and grimaced as the left wing dipped and scraped the helicopter area just before the nose crashed into the southwest wall of the Pentagon."

Mary Ann Owens arbeitet wie die USA- Today- reporter für Gannett udn befand sich auch "zufälllig" ebenfalsl in der USA- Today- Parade:

Mary Ann Owens Behauptung dass der linek Flügel eine Furche im Boden hinterließ ist widerlegt. Bei der offiziellen geschwindigkeit von mindestens 800kmh, d.h. 220 m/s hat sie das flugzeug wenn überhaupt nur nachdem es die Straße passierte gesehen, d.h. 1 Sekunde.

Mehr zu Gannett und USA Today:
People who have researched the Pentagon attack extensively are well aware of the Gannett connection. Here is a list of some of the writers and editors for Gannett and its subsidiaries who (according to their accounts) just so happened to be over half an hour late for work and just so happened to be in excellent positions to see the plane in the final seconds and report that it hit the building, even though we now have conclusive evidence that it did not.

Bob Dubill – executive editor for Gannett's USA Today.
Mary Ann Owens – journalist for Gannett.
Richard Benedetto – founding member of and reporter for Gannett's USA Today.
Vin Narayanan – reporter for Gannett's USA Today.
Joel Sucherman – multimedia editor for Gannett's USA Today.
Mike Walter – reporter for Gannett's USA Today.
Steve Anderson – director of communications for Gannett's USA Today.
Fred Gaskins – national editor for Gannett's USA Today.
Mark Faram – reporter for Gannett's Navy Times.
Phillip Thompson – reporter for Gannett's Army Times Publishing Company
Christopher Munsey - staff writer for Gannet's Army Times Publishing Company

A number of these reporters claim to have been within less than 1/4 of a mile of each other on Route 27, right in front of the Pentagon.

CIT has covered this issue extensively, providing detailed research and analysis. They have even conducted and published exclusive interviews with a number of these individuals, excerpts of which are featured in "The USA Today Parade" and "The Pentagon Flyover: How They Pulled It Off", amongst other places.

On 9/11 the chairman, president and CEO of Gannett was Douglas H. McCorkindale

Douglas McCorkindale hat interessante Verbindungen zum militärsich- industriellen Komplex

z3.invisionfree.com/CIT/index.php?showtopic=930

Micky Bell -- just left trailer in construction yard
"The jet came in from the south and banked left as it entered the building, narrowly missing the Singleton Electric trailer and the on-site foreman, Mickey Bell."
Jack Singleton -- in or near trailer in construction yard

"The plane's left wing actually came in near the ground and the right wing was tilted up in the air."

Schauen wir uns die Originalaussage an:
Where the plane came in was really at the construction entrance," says Jack Singleton, president of Singleton Electric Co. Inc., Gaithersburg MD, the Wedge One electrical subcontractor. "The plane's left wing actually came in near the ground and the right wing was tilted up in the air. That right wing went directly over our trailer, so if that wing had not tilted up, it would have hit the trailer. My foreman, Mickey Bell, had just walked out of the trailer and was walking toward the construction entrance."

Singleton gibt also das wieder , was Mickey Bell gesehen haben will. Die einzige Quelle ist also Singleton selbst, und er befand sich im Trailer. Er ist CEO derFfirma be ider Bell angestellt ist und war an den Pentagonrenovierugnsarbeiten beteiligt.

David Marra -- had just turned his BMW off an I-395 exit to the highway
"The plane rolled left and then rolled right. Then he caught an edge of his wing on the ground." There is a helicopter pad right in front of the side of the Pentagon. The wing touched there."

Hier seine komplette Aussage:
"It was 50 ft. off the deck when he came in. It sounded like the pilot had the throttle completely floored. The plane rolled left and then rolled right. Then he caught an edge of his wing on the ground." There is a helicopter pad right in front of the side of the Pentagon. The wing touched there, then the plane cartwheeled into the building.

Dave Marra, had allegedly just turned off an I-395 exit to the highway just west of the Pentagon
www.time.com/time/world/article/0,8599,174655-4,00.html

Das Flugzeug überschlug sich?

www.dict.cc/?s=cartwheel

Aldo Marquis schreibt hierzu:

If the plane would have caught an edge of the wing in the ground...

A. We would see damage to the lawn. There is none.
B. This would have impeded a succesful penetration, as it would have changed the trajectory of the plane causing it to "cartwheel" into the building, as Dave Marra/the Time author suggests.

This clearly did not happen in the official story nor can it happen with the north of gas station approach.

Most importantly he does not indicate nor was he independently asked if the plane was on the north or south side of the gas station, which is hard to see from any 395 exit.

Dave Marra is NOT a valid witness nor does he debunk a north side or represent a south side

z3.invisionfree.com/CIT/index.php?showto...w=findpost&p=2300907

Last Edit: 25 May 2012 16:31 by stefanlebkon.
The administrator has disabled public write access.

Re: Kommentar zu Lehles Artikel(4): Linksneigung? 26 Feb 2012 21:46 #2370

• stefanlebkon
  • Platinum Boarder
Die vor Ort interviewten zeugen berichten, dass das Flugzeug sich nach rechts neigte um das Pentagon anzufliegen:

www.youtube.com/watch?v=xo1udtPUR1Q

Das Beweismaterial für eine nördlichere Flugbahn ist überwältigend:

www.911-archiv.net/Pentagon/2221-Oneslic...nd-der-Nordpfad.html

Dass das Flugzeug sich nach rechts neigte, nicht links ergibt sich logisch aus der nördlichen Flugbahn:

Re: Kommentar zu Lehles Artikel(4): Linksneigung? 25 May 2012 16:36 #2433

• stefanlebkon
  • Platinum Boarder
EDIT:

Ich habe meinen Text zu Steve Anderson ergänzt. Ich argumentierte, dass er der offiziellen Flugbahn widersprechen würde. Ich versäumte das Zitat hinzuzufügen das dies untermauert:

Shortly after watching the second tragedy, I heard jet engines pass our building, which, being so close to the airport is very common. But I thought the airport was closed. I figured it was a plane coming in for landing. A few moments later, as I was looking down at my desk, the plane caught my eye.

cassiopaea.org/forum/index.php?topic=1178.0

Das ehemalige USA- Today- gebäude befand nördlich des Pentagon. Wenn Anderson berichtet, dass das Flugzeug an seinem Gebäude vorbeiflog, widerspricht er der offiziellen Flugroute.

Re: Kommentar zu Lehles Artikel(4): Linksneigung? 19 Apr 2014 12:23 #2945

• stefanlebkon
  • Platinum Boarder
User onesliceshort hat vor kurzem eine Zusammenfassung und Analyse der Zeugenaussagen zu dem "right bank" bei der CITGO- Tankstelle hier veröffentlicht:

pilotsfor911truth.org/forum/index.php?showtopic=22693

Re: Kommentar zu Lehles Artikel(4): Linksneigung? 07 May 2014 20:04 #2964

• paco
  • Expert Boarder
  • Thank you received: 2
stefanlebkon wrote:
Die vor Ort interviewten zeugen berichten, dass das Flugzeug sich nach rechts neigte um das Pentagon anzufliegen:

www.youtube.com/watch?v=xo1udtPUR1Q

Das Beweismaterial für eine nördlichere Flugbahn ist überwältigend:

www.911-archiv.net/Pentagon/2221-Oneslic...nd-der-Nordpfad.html

Dass das Flugzeug sich nach rechts neigte, nicht links ergibt sich logisch aus der nördlichen Flugbahn:

Wenn ein Beobachter die Maschine auf sich zu kommen sieht, dann ist eine Linksneigung für ihn eine Rechtsneigung.
Abgesehen davon: Den Kurvenradius bekommst du bei der Geschwindigkeit mit keiner Mascine hin, auch nicht mit 90° Schräglage!

paco

Kommentar zu Lehles Artikel(4): Linksneigung? 07 May 2014 20:18 #2965

• stefanlebkon
  • Platinum Boarder
Wenn ein Beobachter die Maschine auf sich zu kommen sieht, dann ist eine Linksneigung für ihn eine Rechtsneigung.

Da liest du die Quellen gar nicht oder nur oberflächlich. Nicht bei allen Zeugen flog das Flugzeug direkt auf die Zeugen zu, und teilweise flog es nicht nur auf Zeugen "zu", sondern auc han ihnen vorbei und weg.
Und sie sprechen zusätzlich von einer Rechtskruve, die mit einer Linksneigung kaum geht. Die Aussagen, von Zeugen von unterscheidliche nStandpunkten sind da eindeutig ("It tilted to its right" etc.
Abgesehen davon: Den Kurvenradius bekommst du bei der Geschwindigkeit mit keiner Mascine hin, auch nicht mit 90° Schräglage!

1. Im CIT- Szenario muss das Flugzeug nicht bei "der Geschwindigkeit" geflogen sein. Ich nehme an, du sprichst von der offiziellen Geschwindigkeit. Da das Flugzeug anders flog, sind die offiziellen Daten eh nicht glaubwüridg- das Flugzeug kann also langsamer geflogen sein
2. Niemand sagt, dass dies die tatsächliche Kurve gewesen sein muss. Das einzige, was die Zeugen bestätigen, ist, dass das Flugzeug nördlich der CITGO flog.
  • Page:
Time to create page: 0.184 seconds