Wed01062016

Last update07:36:08 PM

Back Forum Tatorte Pentagon Wrackteile im Pentagon
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Wrackteile im Pentagon

Aw: Wrackteile im Pentagon 15 Oct 2010 15:22 #1161

  • bio1
  • bio1's Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Posts: 193
  • Thank you received: 5
  • Karma: -2
Bombjack schrieb:
Harald_B srieb: Wenn das nicht sarkastisch gemeint war, solltest du dir dringend mal National Security Alert und die weiteren Videos von CIT ansehen.
www.citizeninvestigationteam.com/evidence.html
Bio schrieb: soll ich mir jetzt den 1,5 stündigen Film ansehen?


Kurze Frage von mir: Wie kannst du eine Analyse zu CIT anfertigen, wenn du das Quellmaterial das CIT zur verfügung stellt, nicht sichten möchtest?

natürlich sah ich die dokumentation von cit.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Wrackteile im Pentagon 15 Oct 2010 15:35 #1162

  • Harry_B
  • Harry_B's Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 155
  • Karma: 2
bio1 schrieb:
natürlich sah ich die dokumentation von cit.
Meinst du mit "die dokumentation" nur National Security Alert oder auch die ergänzenden Videos (die in der Summe immerhin 8 Stunden ausmachen)? Nicht dass das unbedingt nötig wäre, ich möchte nur wissen, was ich als bekannt voraussetzen kann.

Dann kann ich nächste Woche mal genauer (und systematischer) auf die angeblichen Augenzeugen von 911Research eingehen.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Wrackteile im Pentagon 15 Oct 2010 15:41 #1163

  • bio1
  • bio1's Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Posts: 193
  • Thank you received: 5
  • Karma: -2
Harry_B schrieb:
bio1 schrieb:
natürlich sah ich die dokumentation von cit.
Meinst du mit "die dokumentation" nur National Security Alert oder auch die ergänzenden Videos (die in der Summe immerhin 8 Stunden ausmachen)? Nicht dass das unbedingt nötig wäre, ich möchte nur wissen, was ich als bekannt voraussetzen kann.

Dann kann ich nächste Woche mal genauer (und systematischer) auf die angeblichen Augenzeugen von 911Research eingehen.

ich sah mir die 1,5 stündige Doku an ... aber ich schau es mir jetzt nochmal an.
Last Edit: 15 Oct 2010 15:55 by bio1.
The administrator has disabled public write access.

CIT´s Augenzeugen-Beschimpfungen 15 Oct 2010 17:06 #1164

  • bio1
  • bio1's Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Posts: 193
  • Thank you received: 5
  • Karma: -2
Als ich die CIT-Doku im Internet suchte, fand ich folgenden, glaubwürdigen Augenzeugen-Bericht eines Steve Storti.

Craig Ranke


Storti schwört gesehen zu haben, wie das Passagierflugzeug ins Pentagon flog. Da die "CIT-Überflug-Theorie" darauf angewiesen ist, solche Augenzeugen-Berichte zu "widerlegen", sprach also Herr Craig Ranke direkt mit diesem Mann.

Dieses Gespräch endete in einer Katastrophe! Herr Storti blieb bei seiner Zeugenaussage, und reagierte genervt, dass Herr Craig Ranke versuchte, seine Aussage in Frage zu stellen. So endete das Gespräch für beide Seiten unzufriedenstellend.

Herr Craig Ranke stellte jedoch den Sachverhalt im CIT-Forum falsch dar, er machte den Eindruck, nicht Storti angetroffen zu haben. Herr Storti veröffentlichte nach dem Gespräch mit Ranke einen Beitrag im CIT-Forum, der jedoch seitens Herrn Ranke gelöscht wurde.

Nach Aussage von Beobachtern ist dieses brachiale Vorgehen von Herrn Ranke bzgl. Zeugen, die seiner Theorie widersprechen, keine Ausnahme: Er warf wiederholt Augenzeugen vor zu lügen. Einem Lee Evey beschuldigte Ranke sogar, Bomben im Pentagon gelegt zu haben. Roosevelt Roberts bedrängte er derart, dass dieser niemals wieder über den 11. September reden möchte.

Damit schadet er der gesamten 911-Wahrheitsbewegung, worin ich auch den Sinn, dieser ganzen Theorie sehe. Mir ist dieses Verhalten sehr unsympathisch, es ist außerdem unwissenschaftlich, Zeugen zu beeinflussen.
Last Edit: 15 Oct 2010 17:48 by bio1.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Wrackteile im Pentagon 15 Oct 2010 17:25 #1165

  • Harry_B
  • Harry_B's Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 155
  • Karma: 2
Zu Steve Storti gibt es einen eigenen Detractor-Thread:

Open Letter to Steven Storti from Craig Ranke, Re: 9/11 Pentagon Attack Witness Account
z3.invisionfree.com/CIT/index.php?showtopic=1328

Auf den können wir auch noch eingehen. B)
Last Edit: 15 Oct 2010 17:30 by Harry_B.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Wrackteile im Pentagon 15 Oct 2010 17:32 #1166

  • bio1
  • bio1's Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Posts: 193
  • Thank you received: 5
  • Karma: -2
Harry_B schrieb:
Zu Steve Storti gibt es einen eigenen Detractor-Thread:

z3.invisionfree.com/CIT/index.php?showtopic=1328

Auf den können wir auch noch eingehen. B)

Einen Augenzeugen, der sah, wie viele Menschen starben, direkt vor seinen Augen, als Lügner zu beschimpfen (so wie CIT es tut), ist eine Frechheit. Ich habe großen Respekt vor dem Augenzeugen und hätte es auch dann noch, wenn seine Beobachtung nicht meiner Theorie entsprechen würde.

:angry:

Es kommt mir so vor, als die CIT-Gemeinde sich zu einer Sekte entwickelt, wo es nur die "eigenen", guten ehrlichen Augenzeugen gibt, und ansonsten nur die Lüge vorherrscht.
Last Edit: 15 Oct 2010 17:35 by bio1.
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.200 seconds