Fri03292024

Last update07:36:08 PM

Back Forum Tatorte Pentagon Wrackteile im Pentagon
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Wrackteile im Pentagon

Aw: Wrackteile im Pentagon 13 Jul 2011 10:30 #2039

  • Regdul
  • Regdul's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 7
  • Karma: 0
Ist es nicht viel wichtiger, zu überprüfen, welche Art von Flugzeug ins Pentagon krachte, anstatt die Erörterung ihrer Flugroute?

Soweit ich weiß, gibt es keine physikalischen Beweise, dass diese bestimmte Boeing 757 Dort vorgefunden wurde
The administrator has disabled public write access.

Aw: Wrackteile im Pentagon 13 Jul 2011 11:20 #2041

  • Harry_B
  • Harry_B's Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 155
  • Karma: 2
Regdul wrote:
Ist es nicht viel wichtiger, zu überprüfen, welche Art von Flugzeug ins Pentagon krachte, anstatt die Erörterung ihrer Flugroute?
Nein, weil der NoC-Anflug (Nördlich der CITGO-Tankstelle, und über den Navy Annex) ein unstrittiger Beweis für den Überflug ist.
Zu dem Thema übersetze ich gerade den Artikel:
Debunk of detractor witness links, NOBODY contradicts NOC
z3.invisionfree.com/CIT/index.php?showtopic=959
aber das sind 10000 Wörter - das kann noch ein paar Wochen dauern, bis ich die nebenbei und zwischendurch übersetzt habe..
Soweit ich weiß, gibt es keine physikalischen Beweise, dass diese bestimmte Boeing 757 Dort vorgefunden wurde
Das ist richtig, ich habe noch von keiner einzigen Seriennummer gelesen, obwohl man die dort hätte finden müssen. Umgekehrt wäre eine Seriennummer, die dort nicht hingehört, ein Indiz für ein anderes Flugzeug bwz. eine Drohne.
Last Edit: 13 Jul 2011 11:23 by Harry_B.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Wrackteile im Pentagon 13 Jul 2011 12:58 #2042

  • Regdul
  • Regdul's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 7
  • Karma: 0
Hallo Harry

Ich glaube, ich habe was du meinst. Aber warum ist ein NoC Flugroute ein Indiz für eine Überfliegen?
Nur weil man sieht keinen gefallen Lichtmasten auf dieser Strecke?

Allerdings ist das Fehlen jeglicher identifizierbaren Flugzeugteile in der Tat ziemlich seltsam. Hat nicht der FAA in der Regel einer sorgfältigen und unparteiischen Untersuchung zum Absturz?
The administrator has disabled public write access.

Aw: Wrackteile im Pentagon 13 Jul 2011 15:00 #2043

  • Bombjack
  • Bombjack's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • null
  • Posts: 389
  • Thank you received: 30
  • Karma: 7
Hi Regdul,

welcome to the forum. Please feel free to post in english! ;)
With the outcome of the translationtool it is hard to to understand the meaning of your points.

best regards
Ein ernüchternder Gedanke, daß man zur Strafverfolgung eines Ladendiebs bessere Beweise braucht als dazu, einen Weltkrieg anzufangen. Anthony Scrivener
The administrator has disabled public write access.

Aw: Wrackteile im Pentagon 13 Jul 2011 15:10 #2044

  • Harry_B
  • Harry_B's Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 155
  • Karma: 2
Hallo Regdul,

ja, das ist der Punkt. Wenn das Flugzeug auf der NoC-Route geflogen ist, dann kann es nicht nur die SoC-Lichtmasten nicht beschädigt haben, sondern es hätte außerdem die NoC-Lichtmasten beschädigen müssen, um nahezu waagerecht in das Erdgeschoss des Pentagons einschlagen zu können. Wenn man die NoC-Route als erwiesen betrachtet, ist das nicht nur ein Indiz sondern sogar ein technischer Beweis für einen Überflug.

Außerdem kann es auf der NoC-Route auch nicht die Schäden im Inneren des Pentagons verursacht haben, weil diese in einer anderen Richtung verlaufen. Manche Leute sagen, dass es diese Schäden auch auf der SoC-Route nicht verursacht haben kann, aber da gibt es Pro und Kontra, und man muss sich erst tief in das Thema einarbeiten, um das beurteilen zu können.

Zur Identifizierung der Flugzeugteile anhand von Seriennummern und Wartungslisten: Das ist meines Wissens für keines der 4 Flugzeuge gelungen oder auch nur versucht worden, noch nicht einmal für das in Shanksville, wo doch angeblich alles in der weichen Erde steckte.

P.S.: Deutsch ist offenbar nicht deine Muttersprache - welche Sprachen sprichst du sonst noch?
The administrator has disabled public write access.

Aw: Wrackteile im Pentagon 14 Jul 2011 12:03 #2052

  • Regdul
  • Regdul's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 7
  • Karma: 0
Hallo Harry,

der Punkt über die unbeschädigte Lichtmasten in der Nähe NoC macht tatsächlich Sinn,
danke für das zu erklären einem kompletter Idiot ... :-)

Ich komme aus China, aber arbeitet im Ruhrgebiet im Moment. Ich kann sehr gut Deutsch lesen, aber zum Schreiben brauche ich noch Google Translate
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.189 seconds