stefanlebkon wrote:Warum gleich so hysterisch?
Hysterisch? Keine Spur von Hysterie!
Sorry, wenn das vielleicht falsch rübergekommen ist.
1. Du hast doch selbst mal Bilder von Fluegzeugtrümmern und Flugdatenschreiber zusammen gepostet
www.911-archiv.net/desinformanten/460-th...styx/Page-2.html#702
2. Der Thema Flugdatenschreiber macht doch nur einen Bruchteil der Links aus, der GROßTEILdreht sich um Seriennummern und Identifikation der FLUGZEUGTEILE
3. Das Thema heißt "Wrackteile" bzw. "Flugzeugtrümmer". Dürfen Interessierte NICHT erfahren, dass die Flugzeugteiel nicht anständig identifiziert wurden?
4. In DIESEM Thread geht es nicht um CIT oder Noplane, ich poste nur Information. Die INTERPRETATION dieser Info bleibt jedem einzelnen selbst überlassen
5. Diese Informationen verdanken wir gar nicht CIT, sondern Aidan Monaghan, der durch vielfältige FOIA- Anfragen seit Jahren versucht, Dokumente zugänglich zu machen. Er ist auch kein No- Planer
Hier sein Blog:
911blogger.com/blog/2074
2. Eigentlich wollte ich hier nur fotografisch die Trümmer dokumentieren. Aber gut, von mir aus. Solange der Thread nicht wie das Wrackteile-Thema absolut in die andere Richtung abdriftet.
3. Ich enthalte bestimmt keinem irgendwelche Informationen vor. Die Links dürften nur aber die Interessierten mit guten Englisch-Kentnissen ansprechen. Ich bin auch kein Englisch-Guru. Englische Links, vor allem die mit viel Text, wecken bei mir sofort eine Unlust beim Weiterlesen auf.
Es wäre wirklich superb alle Zeugenaussagen bei allen vier 9/11-Ereignissen auf Deutsch zu übersetzen. Auch alle offiziellen Reports.So würde man damit ein viel breiteres Publikum gewinnen. Nur, das dürfte wohl ein riesiges Mammutprojekt werden.
4. Jep, und oben, das war meine Interpretation.
5. Habe ich nicht behauptet. Weder das erste, noch das zweite.