Back Forum Tatorte Pentagon Film: National Security Alert von CIT
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Film: National Security Alert von CIT

Film: National Security Alert von CIT 17 Sep 2010 13:42 #897

• stefanlebkon
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 1
National Security Alert liefert einen Überblick über die Arbeit des Citizen Investigation Teams der letzten 4 Jahre

www.youtube.com/watch?v=j5FhQc-LJ-o&p=3C...&playnext=1&index=31
The administrator has disabled public write access.

Aw: Film: National Security Alert von CIT 18 Sep 2010 20:10 #898

• HerrKoenig
  • Thank you received: 5
Eine kleine Gegendarstellung von Jeff Hill. Von ihm geführte Telefoninterviews mit Zeugen, die den Flugzeugenschlag ins Pentagon gesehen haben.:

Pentagon-Augenzeugen - Sie sahen den Flugzeugeinschlag

Aw: Film: National Security Alert von CIT 19 Sep 2010 12:56 #902

• stefanlebkon
  • Platinum Boarder
Das meine ich mit "lernresistent". Es scheint, als wärst Du am Anfang der Diskussion im CIT- Deception- Thread stehengeblieben,.

Nochmal zu den "vielen" Zeugen, die meinen, den Crash ins Pentagon beobachtet zu haben:

Man sollte mehrere Faktoren in erwägung ziehen.
Ausschmücken der Zeugenaussagen durch die Medien:

As former Cincinnatian James R. Cissell sat in traffic on a Virginia interstate by the Pentagon Tuesday morning, he saw the blur of a commercial jet and wondered why it was flying so low. ''Right about the time it was crossing over the highway, it kind of dawned on me what was happening,'' said Cissell, son of Hamilton County Clerk of Courts Jim Cissell. In the next blink of an eye, he realized he had a front-row seat to history, as the plane plowed into the Pentagon, sending a fireball exploding into the air and scattering debris - including a tire rim suspected of belonging to the airplane - past his car. (...) In the next seconds dozens of things flashed through his mind. ''I thought, 'This isn't really happening. That is a big plane.' Then I saw the faces of some of the passengers on board,'' Cissell said. While he remembers seeing the crash, Cissell remembers none of the sounds. ''It came in in a perfectly straight line,'' he said. ''It didn't slow down. I want to say it accelerated. It just shot straight in.''

www.cincypost.com/attack/cissel091201.html

911research.wtc7.net/pentagon/evidence/witnesses/bart.html

Und hier Cissels eigene Story:
Proof That 'Flight 77' Eyewitness Report Skewed

"The Cincinnati Post article, which you refer, angered me greatly after reading it. It is almost completely fiction based loosely on an interview I did with a Cincinnati Post reporter Kimball Perry who called me in response to an on air phone report that I did for Channel 12 in Cincinnati."

Cissell relates what he actually told the reporter.

"The reporter took extreme creative license not only with the title but also with the story as a whole. Why he felt the need to sensationalize anything that happened on September 11 is beyond me. My words to the reporter were, "I was about four cars back from where the plane crossed over the highway. That it happened so quickly I didn't even see what airline it was from. However, I was so close to the plane when it went past that had it been sitting on a runway, I could have seen the faces of passengers peering out."

www.prisonplanet.com/articles/june2006/300606flight77.htm

Viele "Crash"- Zeugen sahen nur den Anflug, weil das Flugzeug dann aus der Sicht verschwand hörten dann nur eien Explosion bzw. sahen dann Feuer udn Rauch aufsteigen:
David Winslow soll den Crash beobachtet haben:

"AP reporter Dave Winslow also saw the crash. He said, "I saw the tail of a large airliner ... It ploughed right into the Pentagon."

Und hier eine etwas ausführlichere Version:

"... .As I turned to my right, I saw a jumbo tail go by me along Route 395. It was like the rear end of the fuselage was riding on 395. I just saw the tail go whoosh right past me. In a split second, you heard this boom... Then came an enormous fireball."

www.ap.org/BreakingNews/quote.html

Winslow war also kein Augen-, sondern nur Ohrenzeuge des Crashs, falsl einer stattgefunden hat

Andere Zeugen schmückten ihre Erlebnisse aus: Bsp:

Mike Walter, USA Today:

www.youtube.com/watch?v=ln97NJV44xs&feature=player_embedded

GUMBEL: Did you see it hit the Pentagon? Was the plane coming in horizontally or did it, in fact, go on its wing as--as it impacted the building?

Mr. WALTER: You know, the--the--the--there were trees there that kind of obstructed it, so I kind of--I saw it go in. I'm not sure if it turned at an angle. I've heard some people say that's what it did. All I know is it--it created a huge explosion and massive fireball and...

GUMBEL: Tell me, if you could, about the manner in which the--the plane struck the building. I ask that because, in the pictures we have seen, it appears to be a gash in the side of the Pentagon as if the plane went in vertically as opposed to horizontally. Can you tell me anything about that?

Mr. WALTER: Well, as I said, you know, there were trees obstructing my view, so I saw it as it went--and then the--then the trees, and then I saw the--the fireball and the smoke. Some people have said that the plane actually sent on its side and in that way. But I can't tell you, Bryant. I just know that what I saw was this massive fireball, a huge explosion and--and a--the thick column of smoke and then an absolute bedlam on those roads as people were trying to get away.

Seien Sicht auf die Einnchlagszone war also von Bäumen blockiert, doch liefert er später eine sehr freie, ausgeschmückte version der Ereignisse:

www.youtube.com/watch?v=Qouaq9GFtOk

"I was standing on the platform high above the [Washington Reagan] airport awaiting a Metro subway train to my office in the heart of the district, on Constitution Avenue, admiring the lovely blue skies when I saw the plane hit and the fireball and explosion at the Pentagon."

www.jacksonville.com/tu-online/stories/0...2/neR_10395718.shtml

Ich weiß nicht, ob man von dieser station den Crash beobachten konnte:

z3.invisionfree.com/CIT/index.php?showto...ndpost&p=1581666

Andere Zeugen rannten und suchten Deckung, deshalb sahen sie den eigentlichen Einschlag gar nicht:

Mehr dazu
Witnesses List Broken Down, No such thing as 104 "impact" witnesses
z3.invisionfree.com/CIT/index.php?showtopic=82
Last Edit: 19 Sep 2010 13:05 by stefanlebkon.

Aw: Film: National Security Alert von CIT 20 Sep 2010 05:14 #905

• Harry_B
  • Expert Boarder
HerrKoenig schrieb:
Eine kleine Gegendarstellung von Jeff Hill.
"I saw it over the gas station" war gut, denn das bedeutet Nordpfad...
Und "over the Sheraton" ist glaube ich auch nicht mit dem Südpfad zu vereinbaren.
Außerdem finde ich es bezeichnend, dass das Flugzeug in der Simulation am Anfang wie ein Jagdflieger nach links und rechts schwenkt, nicht wie eine Boing 757. :silly:
Last Edit: 20 Sep 2010 05:23 by Harry_B.

Aw: Film: National Security Alert von CIT 20 Sep 2010 18:02 #907

• Blowfish
  • Senior Boarder
Harry_B schrieb:
Außerdem finde ich es bezeichnend, dass das Flugzeug in der Simulation am Anfang wie ein Jagdflieger nach links und rechts schwenkt, nicht wie eine Boing 757.[/quote]

Hier der Link zu dem Aviation-Turn-Calculator, den ich mal brokenstyx zukommen lassen wollte, damit er die aerodynamische Machbarkeit seines Flugwegs abschätzen kann.

www.csgnetwork.com/aircraftturninfocalc.html

Dieser zeigt die Beziehungen zwischen Geschwindigkeit, Schräglage und Kurvenradius sowie die Änderungen der stallspeed (=Strömungsabriß) und die auftretenden g-Kräfte beim Kurvenflug auf.

Hinweis:
Die stallspeed einer 757 liegt meines Wissens bei 160 Knoten.

Die Flügel einer 757 sind ausgelegt für eine Dauerbelastung von maximal 2,5g positiv und 1g negativ. Positiv bedeutet: Die Kraft wirkt von unten auf die Flügel.

Die FAA verlangt, dass in Extremsituationen die Flügel eine kurzfristig 50% höhere Belastung aushalten können. Die Ingenieure legen sie jedoch i.d.R. für eine 52-54%ige Überlast aus, um auf der sicheren Seite zu sein.

Wer mag, kann ja mal nach "Boeing + Wingtest" googeln dort gibt´s ein paar interessante Filme dazu.

Deine Einschätzung, ein Jagdflieger vielleicht, eine Boeing 757 nie, unterschreibe ich sofort.
Alles, was für den Triumph des Bösen notwendig ist, ist dass gute Menschen nichts tun.

Aw: Film: National Security Alert von CIT 21 Sep 2010 08:56 #913

• HerrKoenig
  • Thank you received: 5
@ Stefanlebkon

Was hat das mit "lernresistent" zu tun? Und was haben besonders deine Links mit den von Jeff Hill interviewten Zeugen zu tun?
Ausschmücken durch Medien? Der war gut! Das im Video waren Direktinterviews mit den Zeugen und nicht mit den Medien.

Ich will nicht unhöflich sein, aber liest auch das durch was du schreibst?

Du kannst eigentlich noch so viel Zeug von CIT hierher verlinken, soviel Copy&Paste wie du nur willst, aber an den Aussagen der Zeugen wird es nichts ändern. Sie alle haben den Flugzeugeinschlag gesehen und einige von ihnen beschreiben die südliche Anflugroute! Auch die, welche die nördliche Anflugroute angeben. Kein einziger von ihnen beschreibt einen Überflug der AA77 über den Pentagon.
Da kann noch so ein Craig Ranke von CIT herkommen und sagen, "daß diese Zeugen nur glauben, daß sie es gesehen haben".

Ein Craig Ranke will also entscheiden, was all diese Leute tatsächlich gesehen haben und was nicht? Der Hammer schlechthin und Überheblichkeit sondersgleichen!

Wir haben dazu noch das Schadensbild innerhalb und außerhalb Pentagons, wir haben Flugzeugteile auf den Bildern. Das schon bestätigt eine südlich von CITGO gelegene Anflugroute und vor allem einen Einschlag des Flugzeugs.
Last Edit: 21 Sep 2010 08:59 by HerrKoenig.
Time to create page: 0.169 seconds