Mon01042016

Last update07:36:08 PM

Back Forum Vorspiel Voraussetzungen Fernsteuerung Boeing QRS-11 Gyrochip
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Fernsteuerung Boeing QRS-11 Gyrochip

Aw: Fernsteuerung Boeing QRS-11 Gyrochip 20 May 2010 17:33 #611

  • Red Dwarf
  • Red Dwarf's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 126
  • Thank you received: 10
  • Karma: 2
paco schrieb:
@RedDwarf

Möglich, daß wir uns in der Definition nicht einig sind... ;)
Natürlich ist so eine Punktlandung auf einem Träger anspruchsvoll - aber es ist kein Fernsteuerung im eigentlichen Sinne, so wie beispielsweise diese Kampfdrohnen gesteuert werden. Du kannst diese Technik nicht einfach in einem Passagierjet adaptieren, und den dann beliebig durch den Luftraum schicken.

paco

Natürlich muss hier ein Unterschied gemacht werden... bezüglich der Begrifflichkeiten "Fernsteuerung" und "Autarke Flugleitsysteme" herrscht ja seit jeher eine gehörige Verwirrung seitens der nichtfliegenden Diskutanten-Gemeinde. :S

Ich versuche mich nochmal an einer grundsätzlichen Definition:

Fernsteuerung: Fluggerät wird von aussen gesteuert. Beispiel: Operation Aphrodite.

Autarke Flugleitsysteme: Fluggerät hat eingebaute Systeme wie z.B. FMS, JPALS, die selbstständig Kurs, Fahrt, Höhe usw. sowohl beibehalten wie auch ggf. selbstständig ändern können.

Eine Mischform sind die derzeit über AFG, IRQ & PAK eingesetzten Drohnen des großen Bruders. Diese fliegen autark ihre Patrouille ab, können jedoch bei Bedarf auch manuell übersteuert werden, um z.B. für Stimmung bei der Dorfhochzeit zu sorgen.


RED
The basic rule of false flag and other disinfo operations is that, if you can keep your basic story in the forefront of the media for three clear days, it doesn't matter what is said after that: everyone will remember the original story as the truth. But this was before the days of the Internet.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Fernsteuerung Boeing QRS-11 Gyrochip 26 Sep 2010 12:08 #1007

  • Red Dwarf
  • Red Dwarf's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 126
  • Thank you received: 10
  • Karma: 2
Red Dwarf schrieb:

Ich versuche mich nochmal an einer grundsätzlichen Definition:

Fernsteuerung: Fluggerät wird von aussen gesteuert. Beispiel: Operation Aphrodite.

Autarke Flugleitsysteme: Fluggerät hat eingebaute Systeme wie z.B. FMS, JPALS, die selbstständig Kurs, Fahrt, Höhe usw. sowohl beibehalten wie auch ggf. selbstständig ändern können.

Eine Mischform sind die derzeit über AFG, IRQ & PAK eingesetzten Drohnen des großen Bruders. Diese fliegen autark ihre Patrouille ab, können jedoch bei Bedarf auch manuell übersteuert werden, um z.B. für Stimmung bei der Dorfhochzeit zu sorgen.


RED
[/quote]



Da ich diesbezüglich bislang keine Gegenrede registriert habe, schlage ich vor, die beiden obigen Definitionen in den betreffenden Bereich des "9/11 Wiki" zu übernehmen, vorzugsweise im Bereich "Fernsteuerungs-Theorie" o.ä.


RED
The basic rule of false flag and other disinfo operations is that, if you can keep your basic story in the forefront of the media for three clear days, it doesn't matter what is said after that: everyone will remember the original story as the truth. But this was before the days of the Internet.
Last Edit: 26 Sep 2010 12:09 by Red Dwarf.
The administrator has disabled public write access.

Fernsteuerung Boeing QRS-11 Gyrochip 25 Sep 2016 15:46 #3062

  • Blowfish
  • Blowfish's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 48
  • Thank you received: 1
  • Karma: 2
Zum Thema Fernsteuerung schaut mal hier nach

www.consensus911.org/wp-content/uploads/...tSystemsMonaghan.pdf

Allerdings ist es völlig unmöglich eine 757 oder 767 gegen den Willen der Piloten von aussen zu hijacken.

www.911myths.com/Remote_Takeover.pdf

Natürlich: Wenn man eine Boeing bekommt in der kein einziger Mensch drin sitzt, kann man das Ding ferngesteuert fliegen wo immer man hinwill.

BF
Alles, was für den Triumph des Bösen notwendig ist, ist dass gute Menschen nichts tun.
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
  • 2
Moderators: Red Dwarf, Sitting-Bull
Time to create page: 0.138 seconds