Habe gerade gehört, dass Manny Badillo sowie William Rodriguez auch schon persönlich von "Let's roll" Macher Phil Jayhan angegriffen worden sind. Das ist für mich nicht weiter verwunderlich, hatte diese Type doch damals im Loose Change Forum auch mich schon mal so bedacht. Wir erinnern uns: Das Let's roll Forum ist auch für so berühmte Dinge wie die Missiles und Pods verantwortlich. Wirklich jede Desinformation zum Thema wurde dort ausgekübelt.
Mein aktueller deutscher Favorit an ungekrönten Schwachsinn ist diese Seite hier
www.911truth-germany.org/
Wirklich jeder Link führt zu weiterem Mist, jedes dort präsentierte Video ist auf meiner roten Liste, keine einzige der Organisationen und Webseiten, welche ich für wichtig erachte, etwa die Scholars for 9/11 Truth and Justice, die Architects and Engineers, die Firefighters, die Artist, Patriots... 911blogger etc. wird dort erwähnt-
wir hier natürlich auch nicht.
Auch das habe ich mal gegengecheckt: Wer aus dem deutschen Truth-Movement verlinkt eigentlich auf unsere Seite. Auch wenn ich diese nicht für den Nabel der Welt halte, so finde ich das Ergebnis durchaus erschreckend- und entlarvend.
Die einzige nennenswerte (positive) Ausnahme ist die Seite von Channing Jones: 911komplott.de
www.911komplott.de/index.php?option=com_...s&catid=19&Itemid=23
Selbst unsere Berliner Freunde von 911video.de führen uns nicht im deutschen Netzwerk auf:
www.911video.de/911netzwerk.php
Bröckers verlinkt wenigstens ab und zu in seinem Blog her. Der ist damit auch noch reingewaschen...