Thu01072016

Last update07:36:08 PM

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC: Neu & Ungeprüft

Neu & Ungeprüft 08 Mar 2011 23:10 #1763

  • Red Dwarf
  • Red Dwarf's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 126
  • Thank you received: 10
  • Karma: 2
Es gibt mittlerweile eine Vielzahl an 9/11 Seiten, und diese produzieren eine Unzahl an mehr oder weniger neuen und/oder abstrusen Themen.

Stellt in diesem Thread bitte eure neuesten Fundstücke vor und diskutiert sie bei Bedarf.
Ein diesbezüglich recht ergiebiges Forum ist z.B.
letsrollforums.com/u-s-government-conspiracy-f3.html

Die Türme waren leer, die Türme waren hohl, die Jumper waren Fakes... die Fenster des WTC hatten an 9/11 eine zu geringe Höhe... usw.

Sinn und Zweck ist einfach, die Sinne für Bullshit, mögliche Ideen und echte Entdeckungen zu schärfen. Das nächste SpOn-Forum kommt bestimmt. Ausserdem bin ich der Überzeugung, daß *so Gott will* die endgültige Erklärung für den 11.09.2001 uns alle ziemlich erstaunen würde... :side:


RD
The basic rule of false flag and other disinfo operations is that, if you can keep your basic story in the forefront of the media for three clear days, it doesn't matter what is said after that: everyone will remember the original story as the truth. But this was before the days of the Internet.
The administrator has disabled public write access.

Re: Neu & Ungeprüft 08 Mar 2011 23:21 #1764

  • Red Dwarf
  • Red Dwarf's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 126
  • Thank you received: 10
  • Karma: 2
Ich lege mal vor... auch in Bezug auf das "brandneue Hubschrauber-Video", das SpOn und andere MSM gestern und heute thematisiert haben:


This video and the "Brand New Unreleased" footage on Yahoo are the same thing! One says fox news, one is Channel 5...look at 4:24....same cop, same ropes, same floor, SAME FOOTAGE, only it's been around for a couple of years!

We've been had. The public is really as dumb as the planners thought. We've got a long hard struggle to reeducate the masses.
letsrollforums.com/showpost.php?p=199271&postcount=2

"Footage released Feb. 11. 2009"


Schade, daß ich diese Info & Dirks Blog noch nicht gelesen habe, als das SpOn-Forum noch offen war.
The basic rule of false flag and other disinfo operations is that, if you can keep your basic story in the forefront of the media for three clear days, it doesn't matter what is said after that: everyone will remember the original story as the truth. But this was before the days of the Internet.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Neu & Ungeprüft 09 Mar 2011 05:54 #1765

  • Sitting-Bull
  • Sitting-Bull's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Posts: 119
  • Thank you received: 9
  • Karma: 7
Habe gerade gehört, dass Manny Badillo sowie William Rodriguez auch schon persönlich von "Let's roll" Macher Phil Jayhan angegriffen worden sind. Das ist für mich nicht weiter verwunderlich, hatte diese Type doch damals im Loose Change Forum auch mich schon mal so bedacht. Wir erinnern uns: Das Let's roll Forum ist auch für so berühmte Dinge wie die Missiles und Pods verantwortlich. Wirklich jede Desinformation zum Thema wurde dort ausgekübelt.

Mein aktueller deutscher Favorit an ungekrönten Schwachsinn ist diese Seite hier
www.911truth-germany.org/
Wirklich jeder Link führt zu weiterem Mist, jedes dort präsentierte Video ist auf meiner roten Liste, keine einzige der Organisationen und Webseiten, welche ich für wichtig erachte, etwa die Scholars for 9/11 Truth and Justice, die Architects and Engineers, die Firefighters, die Artist, Patriots... 911blogger etc. wird dort erwähnt-
wir hier natürlich auch nicht.

Auch das habe ich mal gegengecheckt: Wer aus dem deutschen Truth-Movement verlinkt eigentlich auf unsere Seite. Auch wenn ich diese nicht für den Nabel der Welt halte, so finde ich das Ergebnis durchaus erschreckend- und entlarvend.
Die einzige nennenswerte (positive) Ausnahme ist die Seite von Channing Jones: 911komplott.de
www.911komplott.de/index.php?option=com_...s&catid=19&Itemid=23

Selbst unsere Berliner Freunde von 911video.de führen uns nicht im deutschen Netzwerk auf:
www.911video.de/911netzwerk.php

Bröckers verlinkt wenigstens ab und zu in seinem Blog her. Der ist damit auch noch reingewaschen... ;)
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
Moderators: Red Dwarf, Sitting-Bull
Time to create page: 0.135 seconds