Username: Password: Remember me

TOPIC: Tagesaktuelle 9/11 Truth

Re:Tagesaktuelle 9/11 Truth 16 Mar 2010 17:11 #495

• Bombjack
  • Administrator
  • null
  • Thank you received: 30
Eine Aktion die Respekt verdient!

Die Jungs und Mädels von World for 911 Truthhaben eine Telefon und Fax Aktion gestartet mit welcher sie Ihre Volksvertreter über offene Fragen des 11. September 2001 informieren wollen. Die Aktion ist wohl durchdacht und bietet auch dem ungeübten Telefonierer einen Gesprächsleitfaden um sicher sein Anliegen bei der zuständigen Behörde vorzubringen.
Wichtig für die Initiatoren von world911truth.org ist das die teilnehmer an der Telefonaktion ihr Anliegen den Gesprächspartnern sachlich näher bringen und dabei respektvoll mit dem Gegenüber umgehen. Inhaltlich wird sich auf das Thema: WTC7 beschränkt und auf folgende Punkte hingewiesen:
1) A third building called World Trade Center Building 7 also collapsed on September 11th. This building housed the Office of Emergency Management’s Emergency Operations Center.

2) The federal government issued a report saying that office fires caused this building to collapse, however, there is overwhelming physical and testimonial evidence that this building was brought down with the use of explosives.

3) In response, 1,100 architects and engineers have signed a petition calling for a new investigation because the federal government’s report is deeply flawed and unscientific.

Auf der Webseite von world911truth.org wird berichtet, dass die Anrufe bei den Behörden sehr positiv aufgenommen werden. Einige Zitate von Teilnehmern der Telefonaktion werden dort angeführt:
“The office of Maria Arroyo was very nice to me and seemed excited to hear from me!”

“In all 3 cases, they asked if this was in regards to WTC 7 before I had said anything.”

“Before the words “Building 7″ were out of my mouth they said, “Yes, we know.”… The aide said they’d been receiving calls to look into this and will announce further action on his part, since this is the first they’ve heard about it.”

“The aide took my name and number, already knew what I was calling about, and said [the office] would get back to all inquiries about what gets determined…Thanks for enabling us to make this a coordinated effort.”

“I said something like, ‘I have been ignoring all this stuff until now because I just saw a video of 7 coming down and that just seems impossible to me.’ She then kind of laughed at me and said, ‘You only just learned about this? We have ALWAYS known about building 7.’ In short, I’m getting the feeling this was a GOOD IDEA.”

Die Initiatoren freuen sich sicherlich über Kommentare aus unseren Gefilden und deshalb habe ich schon einmal den Anfang gemacht meinen Zuspruch zur Aktion zu posten.

Soviel Arsch in der Hose würde ich mir übrigens auch in Deutschland wünschen. Die Volksvertreter in einer gebündelten Aktion anrufen und selbige darauf hinweisen das man nicht zufrieden ist mit der nicht vorhandenen Aufarbeitung der Anschläge des 11. September 2001 in Deutschland.
Gerade unsere Kanzlerin mit einem Doktor in Physik sollte doch von irgendjemandem darüber informiert werden, dass es 1100 Architekten gibt die der offiziellen Lesart der Ereignisse nicht zustimmen.
Ein ernüchternder Gedanke, daß man zur Strafverfolgung eines Ladendiebs bessere Beweise braucht als dazu, einen Weltkrieg anzufangen. Anthony Scrivener
The administrator has disabled public write access.

Re:Tagesaktuelle 9/11 Truth 16 Mar 2010 19:12 #496

• Sitting-Bull
  • Administrator
  • Thank you received: 9
Heute morgen wollte ich im Blog von Dr. Ries ein Update zur Staubproben-Aktion schreiben, egal was ich tat (mehrere E-Mails, Text ändern, Link weglassen), ich kam nicht durch einen "Spam" Filter durch.

Dann schrieb ich ihm persönlich, noch keine Antwort.

Gibt heute eh wieder massive Angriffe im Kampf um die Köpfe.
Jetzt greifen sie schon zu Co-Intel-Pro-Methoden.
Das FBI mischt mit falschen Identitäten in sozialen Netzwerken rum (Mißtrauen schüren)
news.yahoo.com/s/ap/20100316/ap_on_go_ca...bGsDYnJlYWt0aGVsYXdh

Während Fox (the bloddy morans!!!!111!!!) mal wieder auf einfache Angstverbreitung setzt: Im Internet macht El-Kaida jagd auf die Köpfe, selbst auf kleine Kinder! MIt bösen Verschwörungstheorien!
www.foxnews.com/scitech/2010/03/15/terro...via-facebook-twitter

Die Obama-Regierung blockt FOIA-Anfragen weitaus häufiger als die Bush-Regierung, von wegen "transparency", alles Lügen:
rawstory.com/2010/03/obama-agencies-invo...recy-provision-bush/
Last Edit: 16 Mar 2010 19:13 by Sitting-Bull.

Re:Tagesaktuelle 9/11 Truth 16 Mar 2010 22:38 #498

• Sitting-Bull
  • Administrator
Dieses Wochenende Konferenz in Austin, Texas.

Alex Jones, International journalist and producer of PrisonPlanet.com & InfoWars.com, will address the importance of the truth about 911; Dr. Bob Bowman, retired Air Force Colonel and head of Star Wars under Reagan, will address the 911 Commission "Omission" Report; Ron Avery, architect, will describe the structural system of WTC Twin Towers; Dr. Al Hays, environmental engineer, will present the evidence of Nano-thermite found in all dust samples at the WTC; Derek Johnson, E.I.T. with foundry experience, will review the partial "free fall" collapse of the 47 story WTC Building 7 and the NIST report. Mr. Avery will use drawings, models and videos to illustrate his reasons for signing the petition. Al Hays and Derek Johnson have also signed the petition.

www.ae911truth.org/info/177

Re:Tagesaktuelle 9/11 Truth 17 Mar 2010 06:11 #499

• Sitting-Bull
  • Administrator
In den letzten paar Tagen hat die Obama-Admin mehr getan, um ihr wahres Gesicht zu zeigen, als in dem ganzen Jahr vorher. Case Sunstein. Die FOIA-Anfragen. Die o.g. Co-Intel-Pro-Methoden, die wohl in der Anwendung kein Zufall sind.

Jetzt auch noch das:
news.yahoo.com/s/ap/20100316/ap_on_go_ca...holder_terror_trials

By DEVLIN BARRETT, Associated Press Writer Devlin Barrett, Associated Press Writer – 31 mins ago

WASHINGTON – Attorney General Eric Holder told Congress on Tuesday that Osama bin Laden will never face trial in the United States because he will not be captured alive.

Und das. Es geht um eine erneute Aufnahme der Anthrax-Untersuchung, wie von einigen Kongress-Mitgliedern gefordert, woraufhin ein Sprecher von Obama mit einem Veto zu einer Gesetzesvorlage droht:

Obama Veto Is Threatened on 2010 Intelligence Budget Measure
By Jeff Bliss
March 15 (Bloomberg) -- President Barack Obama probably would veto legislation authorizing the next budget for U.S. intelligence agencies if it calls for a new investigation into the 2001 anthrax attacks, an administration official said.

A proposed probe by the intelligence agencies’ inspector general “would undermine public confidence” in an FBI probe of the attacks “and unfairly cast doubt on its conclusions,” Peter Orszag, director of the Office of Management and Budget, wrote in a letter to leaders of the House and Senate Intelligence committees.

www.businessweek.com/news/2010-03-15/oba...-budget-measure.html

Etwas Hintergrund:
www.washingtonsblog.com/2010/03/white-ho...reatens-to-veto.html

Kommentar bei 9/11 Blogger:
A probe would only undermine public confidence in the FBI investigation and conclusions if they were found to be flawed.
Therefore, Orszag is clearly implying this may be the case. So he is saying we must not have one because it is vital the public remain confident in the investigation and conclusions, however misplaced that confidence may be.

Gage im Radio bei Kevin Barrett
noliesradio.org/archives/13680

Video zur kommenden Texas-Konferenz:
www.youtube.com/watch?v=o513PAAj-b4

Re:Tagesaktuelle 9/11 Truth 17 Mar 2010 13:08 #503

• Sitting-Bull
  • Administrator
Ich habe prinzipiell die Zusage für die 2. Staubprobe.
Unter diesen Bedingungen.
Das Team um Harrit/Farrer/Jones et al möchte
-vorher wissen, welche genauen Untersuchungsmethoden verwendet werden
-die Zusage, die Ergebnisse von Dr. Ries reviewen zu können, bevor diese veröffentlicht werden und dazu mit ihm in Kontakt treten.
-wissen, wo die Ergebnisse veröffentlicht werden und lehnt in diesem Zusammenhang das JREF-Forum als enziges Medium explizit ab.

Ich halte diese "Auflagen" für OK.

Sofern Dr. Ries keine Einwände hat, versuchen wir jetzt mal, seine, meine und die Vorstellungen von Harrit et al unter einen Hut zu bekommen, damit es vorangeht.

Re:Tagesaktuelle 9/11 Truth 18 Mar 2010 05:53 #505

• Sitting-Bull
  • Administrator
Im Lichte neuer Erkenntnisse über türkische Aktivitäten in Chicago vor 9/11
www.boilingfrogspost.com/2010/03/17/offi...eratives-in-chicago/
und mit dem Hintergrundwissen zu

www.merkur-online.de/nachrichten/politik...genommen-642961.html
de.wikipedia.org/wiki/Ergenekon
und das dies Reste oder Teile von Gladio oder Safari-Club sein könnten...
www.historycommons.org/entity.jsp?entity=operation_gladio_1
www.historycommons.org/entity.jsp?entity=safari_club_1
sollte man auch das im Rahmen einer echten Untersuchung mit auf die Liste der zu klärenden Fragen aufnehmen, seit den Aussagen von Sibel Edmonds...
www.counterpunch.org/lindorff01072008.html

Erik Lawyer (Firefighters for 9/11 Truth) mit seinem nächsten Auftritt:
tvnewslies.org/tvnl/index.php/radio-show...s-for-911-truth.html

Jesse Ventura vorgestern beim Buch-signieren:
www.youtube.com/watch?v=9oPW9cEVgIQ&feature=player_embedded
Time to create page: 0.182 seconds