Mon01042016

Last update07:36:08 PM

Back Forum Nachspiel War on Terror (TM) aktuelle Terrorwarnungen ....
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC: aktuelle Terrorwarnungen ....

aktuelle Terrorwarnungen .... 18 Nov 2010 20:36 #1358

  • bio1
  • bio1's Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Posts: 193
  • Thank you received: 5
  • Karma: -2
SPON fragte im Forum:sysop;6637421 wrote:
Die Terrorwarnung von Innenminister de Maizière hat eine neue Sicherheitsdebatte ausgelöst. Ist der Terrorschutz in Deutschland ausreichend?

Meine Antwort, die ich am 18.11, 16:15 vergeblich versuchte zu posten:

... bevor der Terrorschutz verbessert werden muss, sollten Polizei und Geheimdienste ihre Arbeit machen. Zum Beispiel das FBI-Versagen den WTC-Terroranschlag vom Jahr 1993 zu verhindern:

FBI Beteiligung
Während des Prozess wurde aufgedeckt, dass das FBI einen Informanten, einen früheren Ägyptischen Armee-Offizier namens Emad Salem, hatte. Salem behauptete, das FBI von dem Anschlagsplan informiert zu haben - frühestens ab 6. Februar, 1992. Durch Salems Rolle als Informant konnte das FBI schnell die Verschwörer von hunderten möglichen Verdächtigen ausmachen und festnehmen.
Salem ging zuerst davon aus, dass er in einer "Sting-Operation" beteiligt wäre, in der der ursprüngliche Plan des FBI war, dass Salem die Verschwörer mit harmlosen Pulver statt mit Sprengstoff versorgte. Jedoch entschied das FBI, ihn anders einzusetzen. Er nahm heimlich hunderte von Telefongespräche mit FBI-Agenten auf.
http://en.wikipedia.org/wiki/1993_World_Trade_Center_bombing

Ich schrieb mal die 10 letzten Sicherheitspannen zusammen:

http://www.911-archiv.net/false-flag-terror/ubersicht/die-9-schoensten-missgeschicke-unserer-terroristen-jaeger.html
The administrator has disabled public write access.

Re: aktuelle Terrorwarnungen .... 18 Nov 2010 22:03 #1359

  • Red Dwarf
  • Red Dwarf's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 126
  • Thank you received: 10
  • Karma: 2
Woran erinnern mich solche Schlagzeilen nur?


Terror-Warnung Wie kann ich mich jetzt schützen?


Ruhe ist jetzt erste Bürgerpflicht!

Nach der Terror-Warnung der Bundesregierung rufen die Innenminister der Länder und des Bundes die Deutschen zur Gelassenheit auf: „Die Bürger sollen ihr Leben unverändert und ohne Angst weiter führen – im friedlichen Miteinander mit hoher Aufmerksamkeit für einander", heißt es in einer Erklärung der Innenministerkonferenz (IMK).

„Der internationale Terrorismus zielt darauf ab, Angst und Schrecken zu verbreiten. Das lassen wir nicht zu. Wir bleiben uns und unseren freiheitlichen Lebensgewohnheiten treu“, so die IMK.



Ach ja... daran:

www.youtube.com/watch?v=pVWCEKDDI-E


Realsatire pur, was da gerade abläuft.
RD
The basic rule of false flag and other disinfo operations is that, if you can keep your basic story in the forefront of the media for three clear days, it doesn't matter what is said after that: everyone will remember the original story as the truth. But this was before the days of the Internet.
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
Moderators: Red Dwarf, Sitting-Bull
Time to create page: 0.148 seconds