Tue01052016

Last update07:36:08 PM

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: NIST FOIA: Bildstrecke vom Kollaps

NIST FOIA: Bildstrecke vom Kollaps 27 May 2014 08:41 #3000

  • johannes1
  • johannes1's Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 144
  • Thank you received: 3
  • Karma: 3
johannes1 wrote:
...
Du hast diese Frage n i c h t beantwortet, nicht mal im Ansatz, da kannst Du noch so viele Bildchen verlinken und Dich winden wie ein Wurm.
...
paco wrote:
Dann kram doch mal in deinem Gehirnkasten, kann ja nicht lang daueren bei dem wenigen Inhalt...
Kleiner Tipp: Die Antwort steckt in der Diskussion um das Knickversagen - logisch, dass du da keine Zusammenhänge herstellen kannst.
Ohne Beleidigung geht es bei dir nicht? Armer Topf!

1) Du beantwortest meine Hauptfrage nicht

2) Merke beim normalen Knickversagen (ohne Sprengstoff) von z.B. 48 Stützen (wie beim Grossteil von WTC 7) kommt es nicht zum Freifall, es gibt eine Abbremsung. Zudem knicken (ohne Sprengstoff) nicht alle auf einmal ( noch dazu plötzlich) und die knicken auch nicht symmetrisch.
Was nun?

3) Du hast damals lediglich Dein Coladosen- Zusammentret- Beispiel gebracht, was völlig daneben ist, da ja auf WTC 7 nicht mit dem Riesendampfhammer draufgeschlagen wurde und WTC 7 keine Coladose war!
Gleiches gilt für Dein Ein- Bein-Tisch Beispiel , wo Du (wie bei einer hydraulischen bzw. Schraubpresse) solange das Gewicht erhöht hast bis der Einbeintisch versagte. Zwei Bedingungen falsch, der erhöhte Druck und WTC 7 war kein einbeintisch sondern hatte 82 Stützen ("Beine")

4) Es ist also dringend an der Zeit dass Du zur o.g. Hauptfrage eine plausible Antwort gibst!
Wie ich sehe beginnst Du bei den anderen Fragen , wie üblich wieder mit Deinen Ausweichaktionen und Blödeleien.
Last Edit: 27 May 2014 09:42 by johannes1.
The topic has been locked.

NIST FOIA: Bildstrecke vom Kollaps 30 May 2014 17:30 #3002

  • Moses
  • Moses's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 243
  • Thank you received: 4
  • Karma: 1
Wer gedacht hatte, Johannes1 könnte sein physikalisches Unverständnis nicht mehr toppen hat sich wohl gründlich geirrt.
johannes1 wrote:

z.B. nicht mit (Kraft) Stoss verwechselt werden sollte.

Nochmals weil paco und Moses nichtst kapieren:

Moses schrieb:
"Diese Energie (nach unten gerichtet =Kraft) beschleunigt die Aussenwand (zusätzlch zur vorh. Erdbeschleunigung) nach unten."

Dieser Satz mal ohne Klammern:

"Diese Energie beschleunigt die Aussenwand nach unten. "

ANMERKUNG: wer so was schreibt hat keine Ahnung, Energien beschleunigen nun mal nicht.

In den Klammern steht ebenso Blödsinn:

"Energie nach unten gerichtet =Kraft"

ANMERKUNG: wer so was schreibt hat keine Ahnung , Kräfte können nicht nur nach unten gerichtet sein sondern in jegliche Richtung!

Moses schreibt weiter:

" und die Aussenwand wurde zusätzlich zur vorh.Erdbeschleungiung (also die sich im Freifall befindende aussenwand!) nach unten beschleunigt werden."

ANMERKUNG: wer also so was schreibt und auch noch unterstützt (wie paco) hat definitiv keine Ahnung!

Die Beschleunigung einer Aussenwand ( wir reden hier über den Grossteil von WTC 7) die sich im Freifall befindet (wie eben der Grossteil von WTC 7 über 25 m im Freifall war) über die bestehende Freifallbeschleunigung hinaus, i s t (ohne Hilfsmittel wie z.B. ein Raketentriebwerk) schlicht und einfach nicht möglich! q.e.d.

Wen es interessiert den Satz den Johannes1 von mir zitiert stammt von hier: Seite 2 Beitrag 2799 vom 06 Mar 2013 20:56.
ANMERKUNG: wer so was schreibt hat keine Ahnung , Kräfte können nicht nur nach unten gerichtet sein sondern in jegliche Richtung!

Aaaaaaahhhhhhhh-ja Johannes1 vertritt jetzt die Meinung, dass die Gravitationskräfte in jeglicher Richtungen wirken, besonders hier auf der Erde. :lol:
[ironie] Das erklärt ja auch, warum Johannes1 der festen Überzeugung ist, das gesprengt worden sein muss, denn nur bei einr Sprengung werden die Bauteile nach unten gezogen, denn unter Gravitationseinwirkung fleigen die Bauteile nach allen Richtungen.... oder wie jetzt? [/ironie]



@Johannes1

es wäre schön, wenn du bei Zitaten auch die Zitatsfunktion verwenden würdest.
Denn dieses Zitat von mir finde ich so nicht:
Moses schreibt weiter:

" und die Aussenwand wurde zusätzlich zur vorh.Erdbeschleungiung (also die sich im Freifall befindende aussenwand!) nach unten beschleunigt werden."
Ich finde nur dieses richtige Zitat:
Moses schrieb:
"Diese Energie (nach unten gerichtet =Kraft) beschleunigt die Aussenwand (zusätzlch zur vorh. Erdbeschleunigung) nach unten."
Ich habe meines Wissens nie geschrieben, dass die Aussenwand sich bereits im freien Fall befunden hat, als sie den Impuls erhalten haben könnte.
Sondern wie im 2. Zitat, dass sich die Aussenwand unter der Einwirkung der Gravitationskraft befunden hat.

Ja auch auf ruhende Bauteile können Kräfte wirken.
Schön mal was von "Potentieller Energie" gehört? Das hat nichts mit Raketenantrieb zu tun.
Und falls du das noch nicht verstanden hast, Gravitation ist eine Kraft, die nun mal auf der Erde in Richtung nach unten (zum Schwerpunkt der Erde) wirkt.

Also könntest du dieses Zitat von mir(?) bitte belegen:
Moses schreibt weiter:

" und die Aussenwand wurde zusätzlich zur vorh.Erdbeschleungiung (also die sich im Freifall befindende aussenwand!) nach unten beschleunigt werden."
Ansonsten muss ich von einer Zitatfälschung ausgehen, die mal wieder auf dein Unvermögen bei der Physik und dein mangelndes Textverständnis beruht.
Da aber im 2. Zitat der gleiche Tipfehler "Erdbeschleungiung " ist, wird es wohl eine Zitatfälschung sein.

Noch so ein glorreiches Spruch von dir:
2) Merke beim normalen Knickversagen (ohne Sprengstoff) von z.B. 48 Stützen (wie beim Grossteil von WTC 7) kommt es nicht zum Freifall, es gibt eine Abbremsung. Zudem knicken (ohne Sprengstoff) nicht alle auf einmal ( noch dazu plötzlich) und die knicken auch nicht symmetrisch.
Was nun?
Ja was nun?
Vielleicht solltest du dich mal mit Knickversagen beschäftigen, bevor du solche Behauptungen in die Welt stellst?
Und was bitte hat Knicken von Stützen mit Sprengstoff zu tun?
(Den Satz streiche ich lieber, sonst nimmt Johannes1 den wieder als Anlass hier Seitenweise seine physikalischen Kenntnisse zum Besten zu geben.) :laugh:

Gruss Moses
The topic has been locked.

NIST FOIA: Bildstrecke vom Kollaps 30 May 2014 21:43 #3003

  • johannes1
  • johannes1's Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 144
  • Thank you received: 3
  • Karma: 3
johannes1 wrote:

z.B. nicht mit (Kraft) Stoss verwechselt werden sollte.

Nochmals weil paco und Moses nichtst kapieren:

Moses schrieb:
"Diese Energie (nach unten gerichtet =Kraft) beschleunigt die Aussenwand (zusätzlch zur vorh. Erdbeschleunigung) nach unten."

Dieser Satz mal ohne Klammern:

"Diese Energie beschleunigt die Aussenwand nach unten. "

ANMERKUNG: wer so was schreibt hat keine Ahnung, Energien beschleunigen nun mal nicht.

In den Klammern steht ebenso Blödsinn:

"Energie nach unten gerichtet =Kraft"

ANMERKUNG: wer so was schreibt hat keine Ahnung , Kräfte können nicht nur nach unten gerichtet sein sondern in jegliche Richtung!

Moses schreibt weiter:

" und die Aussenwand wurde zusätzlich zur vorh.Erdbeschleungiung (also die sich im Freifall befindende aussenwand!) nach unten beschleunigt werden."

ANMERKUNG: wer also so was schreibt und auch noch unterstützt (wie paco) hat definitiv keine Ahnung!

Die Beschleunigung einer Aussenwand ( wir reden hier über den Grossteil von WTC 7) die sich im Freifall befindet (wie eben der Grossteil von WTC 7 über 25 m im Freifall war) über die bestehende Freifallbeschleunigung hinaus, i s t (ohne Hilfsmittel wie z.B. ein Raketentriebwerk) schlicht und einfach nicht möglich! q.e.d.
Moses wrote:

Wen es interessiert den Satz den Johannes1 von mir zitiert stammt von hier: Seite 2 Beitrag 2799 vom 06 Mar 2013 20:56.
ANMERKUNG: wer so was schreibt hat keine Ahnung , Kräfte können nicht nur nach unten gerichtet sein sondern in jegliche Richtung!

Aaaaaaahhhhhhhh-ja Johannes1 vertritt jetzt die Meinung, dass die Gravitationskräfte in jeglicher Richtungen wirken, besonders hier auf der Erde. :lol:

Tickst Du noch richtig?
Lerne lesen und den Unterschied von Gravitationskraft und Kräften erkennen!
Ich schrieb und Du zitierst das auch noch:
ANMERKUNG: wer so was schreibt hat keine Ahnung , Kräfte können nicht nur nach unten gerichtet sein sondern in jegliche Richtung!

Ist dir der Unterschied zwichen Kräften und der Gravitationskraft klar?
Dir Moses wahrscheinlich nicht, sonst würdest Du nicht so einen Blödsinn wie oben "aaaaaaaah " etc. schreiben: .Moses wrote:
[ironie] Das erklärt ja auch, warum Johannes1 der festen Überzeugung ist, das gesprengt worden sein muss, denn nur bei einr Sprengung werden die Bauteile nach unten gezogen, denn unter Gravitationseinwirkung fleigen die Bauteile nach allen Richtungen.... oder wie jetzt? [/ironie]

Dümmer geht es jetzt nimmer?
Moses wrote:
es wäre schön, wenn du bei Zitaten auch die Zitatsfunktion verwenden würdest.
Denn dieses Zitat von mir finde ich so nicht:
Moses schreibt weiter:
" und die Aussenwand wurde zusätzlich zur vorh.Erdbeschleungiung (also die sich im Freifall befindende aussenwand!) nach unten beschleunigt werden."
Ich finde nur dieses richtige Zitat:
Moses schrieb:
"Diese Energie (nach unten gerichtet =Kraft) beschleunigt die Aussenwand (zusätzlch zur vorh. Erdbeschleunigung) nach unten."

Ich habe meines Wissens nie geschrieben, dass die Aussenwand sich bereits im freien Fall befunden hat, als sie den Impuls erhalten haben könnte.
Sondern wie im 2. Zitat, dass sich die Aussenwand unter der Einwirkung der Gravitationskraft befunden hat.
Du lügst: und willst Dich rausreden. Vgl. Beitrag 2916 S.7

Johannes1
"Du behauptest ein Koerper der frei faellt koenne durch Aufprall auf einen anderen (ruhenden) Koerper (in einem Gebaeude) nochmals beschleunigt werden, dass dieser dann schneller als die Erdbeschleunigung (=9,81 m/s) fallen wuerde."

Moses
"Nein, wo behaupte ich das?"

Johannes1 : Hier:

MOSES:
"Es gibt nämlich noch andere Mittel sogar eine höher Beschleunigung von Bauteilen zu erreichen als nur durch die Gravitation.
Indem ich schwere Teile auf die unteren Geschosse fallen lasse. Dieser Aufschlag kann die oberen Teile dann beschleunigt nach unten ziehen und die obere Gebäudelinie kann damit sogar schneller als der frei Fall nach unten stürzen"

Moses:
"Ich schreibe, dass ein Körper (hier die Fallende Masse) einen anderen Körper -hier über die Decke die Aussenwand- beschleunigen kann."

Soweit Deine Auslassungen. Was nun? Beschleunigung aus der Ruhe heraus, was Du in Beitrag 2916 verneint hast, oder doch nicht aus der Ruhe heraus.
Du weisst schon schon gar nciht mehr was du schreibst und bist ein Ärgernis!

1) Dein angeblich richtiges Zitat ist Blödsinn. Energien beschleunigen nicht und nichts ! Kapier das endlich mal!
2) Wenn Du dann schreibst dass diese nach "unten gerichtete Energie", was auch Blödsinn ist, weil Energien keine Richtung haben (aber sehen wir das mal als nach unten gerichtete Kraft an), welche zusätzlich zur vorhand.Erdbeschleunigung (das kann nur die frei fallende Aussenwand gewesen sein, weil wir ja den Freifall dieser Aussenwand hier diskutieren und nicht einen Impuls der zum Freifall oder sogar noch den darüberhinaus beschleunigten Freifall, der gesamten Aussenwände=Grossteil von WTC 7 führte) nach unten beschleunigt, dann rettest Du Deine ursprüngliche Nonsense Aussage doch nicht.

2) Merke beim normalen Knickversagen (ohne Sprengstoff) von z.B. 48 Stützen (wie beim Grossteil von WTC 7) kommt es nicht zum Freifall, es gibt eine Abbremsung. Zudem knicken (ohne Sprengstoff) nicht alle auf einmal ( noch dazu plötzlich) und die knicken auch nicht symmetrisch.
Was nun?
Moses wrote:
Und was bitte hat Knicken von Stützen mit Sprengstoff zu tun?
Das Knicken von Stützen/Strukturen eines Gebäudes/Gebäudeteils erfordert /"verbraucht" kinetische Energie. Beim Freifall von Körpern/Gebäuden/Gebäudeteilen wird die gesamte potentielle Energie des Körpers/Gebäudeteils in kinetische Energie umgewandelt , dann und nur dann können wir Freifall eines Körpers/Gebäudeteils messen (wie Chandler und NIST das gemacht haben!)

Wird der Freifall durch strukturelle Komponenten gebremst, dann geht kinetische Energie verloren.

Damit ist klar, weil beim 25 m Freifall des Grossteils von WTC 7 kein Widerstand bzw. Abbremsung vorhanden war, dass über diese Strecke a l l e stützenden Strukturen über die Höhe von 25 m durch eine a n d e r e Energie zerstört werden mussten und zwar sofortige (in weniger als 1 Sekunde), gleichzeitge und symmetrische Zerstörung der sützenden Struktuten des Grossteils von WTC 7 , dass daraus ein Freifall von 25 m resultierte. Als Quelle für diese andere Energie, kommt nur Sprengstoff in Frage.
Wenn Du mir eine andere Quelle ( Feuer können das nicht, vielleicht Heinzelmännchen) dann revidiere ich meine begründete Ansicht, dass der Grossteil von WTC 7 gesprengt wurde!

Deinen Dummschwatz hier von angeblich beschleunigten Freifall von Bauteilen (also höhere Beschleunigung als die Freifallbeschleunigung) habe ich auf den Vorseiten nun gründlich genug widerlegt und selbst Dein Akklamationsfreund pacoo gibt hier zu, dass Dein Gebabbel von beschleunigtne Freifall ( aus methodischen Gründen und Messwertstreuungen) eben Gebabbel ist. Damit ist auch Deine andere Begründung für den angeblichen beschleungiten Freifall gestorben.Comprende!

board.gulli.com/thread/1537495-die-sich-...4906089#post14906089

"Zitat von DoubleAge "
Dazu gibt es zwei Charts, einen vom NIST, einen von Chandler:
...
Da beide "Parteien" eine Software genutzt haben, die Pixel-Werte per Tracking abliest, sind Ungenauigkeiten sowieso vorherbestimmt bei minimalen Bewegungen (was schon Luftspiegelungen sein können)!...
"Zitat von pacoo"
Hm, als ich vor einiger Zeit sagte, dass man aus der Pixelzählerei keine genauen Werte ableiten kann, haben sich die Kommentare ganz anders angehört (keine Ahnung wer das damals war, du nicht, eher unser Doktor Allwissend)."

Im übrigen rate ich Dir das hier

www.youtube.com/watch?v=Fvy7w139Hkc
und
www.youtube.com/watch?v=N-kWngft2No

mal gründlich anzusehen und endlich was dazu lernen und Deine Fehler vgl. oben zu erkennen!
Last Edit: 30 May 2014 22:01 by johannes1.
The topic has been locked.

NIST FOIA: Bildstrecke vom Kollaps 31 May 2014 10:59 #3004

  • paco
  • paco's Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 89
  • Thank you received: 2
  • Karma: 2
johannes1 wrote:
...
Dümmer geht es jetzt nimmer?
...
Doch, du brauchst nur zu posten...
johannes1 wrote:
...
...und selbst Dein Akklamationsfreund pacoo gibt hier zu, dass Dein Gebabbel von beschleunigtne Freifall ( aus methodischen Gründen und Messwertstreuungen) eben Gebabbel ist.
...
Was faselst du da, völlig Merkbefreiter ?
johannes1 wrote:
...
Deinen Dummschwatz hier von angeblich beschleunigten Freifall von Bauteilen (also höhere Beschleunigung als die Freifallbeschleunigung) habe ich auf den Vorseiten nun gründlich genug widerlegt
...
Das Einzige, was du widerlegt hast, ist der Glaube daran, dass du in diesem Leben nochmal irgendeinen Zusammenhang kapieren wirst...

paco
Last Edit: 31 May 2014 11:03 by paco.
The topic has been locked.

NIST FOIA: Bildstrecke vom Kollaps 31 May 2014 11:24 #3005

  • johannes1
  • johannes1's Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 144
  • Thank you received: 3
  • Karma: 3
Dein Ursprungsbeitrag ging so:


Quote:
...
...und selbst Dein Akklamationsfreund pacoo gibt hier zu, dass Dein Gebabbel von
beschleunigtne Freifall ( aus methodischen Gründen und Messwertstreuungen) eben
Gebabbel ist.
...
Was faselst du da, Depp?
Quote:
...
Deinen Dummschwatz hier von angeblich beschleunigten Freifall von Bauteilen
(also höhere Beschleunigung als die Freifallbeschleunigung) habe ich auf den
Vorseiten nun gründlich genug widerlegt
...
Das Einzige, was du widerlegt hast, ist der Glaube daran, dass du in diesem
Leben nochmal irgendeinen Zusammenhang kapieren wirst...

paco

Soweit Dein Ursprungsbeitrag, mit dem Deppen, den du ausgewechselt hast. Damit ist klar, dass du hier bewusst beleidigst.

Mein Kommentar zu Deinen Ausfällen:

Du bist ein selten dämlicher Mensch und armer Wicht.
Weichst hier wichtigen Fragen aus.

Wenn man Dir was erklärt, dann ignorierst du und laberst am Thema vorbei.
board.gulli.com/thread/1537495-die-sich-...4906447#post14906447

Mit Dir habe ich es aufgegeben zu diskutieren. Mich wundert nur, dass man dich als geistigen Tiefflieger der die meisten (ihm nicht ins Konzept und Weltbild passenden) Fragen nicht antwortet, noch diffamieren und beleidigen lässt.

" Sage mir, mit wem du umgehst, so sage ich dir, wer du bist; weiß ich, womit du dich beschäftigst, so weiß ich, was aus dir werden kann. "
Last Edit: 31 May 2014 11:31 by johannes1.
The topic has been locked.

NIST FOIA: Bildstrecke vom Kollaps 31 May 2014 23:11 #3007

  • johannes1
  • johannes1's Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 144
  • Thank you received: 3
  • Karma: 3
Zu Moses und was schert mich mein Geschwätz von gestern:

www.911-archiv.net/index.php?option=com_...id=542&limitstart=30
O-Ton Moses:
"Beim WTC7 bin ich zum grössten Teil davon überzeugt, dass gesprengt wurde, was in meinen Augen auch Sinn macht (ist aber ein längeres Thema)."
The topic has been locked.
The following user(s) said Thank You: stefanlebkon
Time to create page: 0.196 seconds