Sat01092016

Last update07:36:08 PM

Back Der schwarze Dienstag

11. September 2001

John O´Neill: Sabotage im Fall Almihdhar

Herr Almihdhar war einer der (angeblichen) 19. Flugzeugentführer. Seine Verbindung zum Terror-Netzwerk, zum Anschlag auf das Kriegsschiff Cole, sein US-Visa und seine Einreise (kurz vor den Anschlägen) waren dem CIA bekannt. Die CIA verhinderte, dass diese Information zu John O`Neill vom New Yorker FBI-Büro gelangte. So konnte Almihdhar, nach offizieller Darstellung, ungehindert an den Anschlägen teilnehmen.

9/11-Kommission: Stand Ergebnis schon vorher fest?

Häppchenweise kommt die Wahrheit über die offizielle Untersuchungskommission zu den Attentaten des 11.9.2001 ans Licht. Einige dieser Häppchen hat bereits im Februar 2008 der »New York Times«-Reporter Philip Shenon in seinem Buch »Die Kommission – Die unzensierte Geschichte der 9/11-Untersuchung« ans Licht gebracht. Danach war der Entwurf für den Kommissionsbericht bereits vor Beginn der Untersuchung fertig.

Kommissionen wie die 2003 eingerichtete National Commission on Terrorist Attacks Upon the United States sind gute, alte Tradition. Schon nach dem Mord an Präsident John F. Kennedy installierte man eine »Kommission«, die eine »Untersuchung« des Attentates von Dallas durchführen sollte. Das war der offizielle Zweck. Der wirkliche Zweck solcher Kommissionen besteht darin,

1. den Eindruck einer umfassenden Untersuchung zu erwecken,

2. die offiziell genehme Wahrheit festzuklopfen.

Geschmolzenes Metall am Ground Zero

Geschmolzenes Metall am Ground Zero
Eine deutsche Zusammenfassung über die Berichterstattung zu diesem Thema
Von Dirk Gerhardt aka Sitting-Bull

Associate Member Scholars for 9/11 Truth and Justice Hamburg, 27.2.2007
 
geschmolzenesmetallamgroundzero 1 page1 image116.09.2001: Data collected by NASA finds dozens of
“hot spots” at Ground Zero.(some over 720 degrees C)

Scheichegal

DIE HEISSEN DOCH EH ALLE GLEICH, DIE WICKELMÜTZEN

"Scheich gleich Scheich": wie mit der Verwandlung von Omar Saeed Sheik in Khalid Sheik Mohammed ein neuer Haupttäter des 11.9. geschaffen wurde - Christian C. Walther, Autor des Buchs "119 Fragen zum11.9." über das Marketing von "Masterminds"

Asbest-Attacke aus dem Weißen Haus

Es sieht so aus, als hätte das amerikanische Umweltbundesamt auf Anweisung des Weißen Hauses die Gefahren aus der Luft um Ground Zero verheimlicht. Zehntausende Menschen werden einen langsamen und qualvollen Tod erleiden.

Der 11. September 2001 wird wohl als einer der Wendepunkte in die Geschichte des 21. Jahrhunderts eingehen. Kaum jemand, der nicht von den Bildern der einstürzenden Zwillingstürme geschockt war. Und schon im August dieses Jahres wird ein neues Hollywood-Epos von Oliver Stone die Helden des 11. September feiern.

Falsche Spuren 6 -Wargames, Radarlöcher, Flugvertauschungen-

Kurz gesagt:

"It is clear that the exercises revolving around hijacked airliners scheduled for that morning created so much noise in the system that controllers could not pinpoint the positions of any of the real airliners to orchestrate any kind of intercept."
Diese Aussage ist falsch. Nichts "is clear". Die Tonnbänder sind gefälscht. Wer den Tod von 3000 Landsleuten auf dem Gewissen hat, fälscht auch Tonbänder, belügt auch die Öffentlichkeit. Es geht immerhin um den elektrischen Stuhl.

SHHH! NO ONE NEADS TO KNOW!

Begleitende Anmerkungen zu den im August 2006 aufgetauchten 9/11-Audio- aufzeichnungen aus der NEADS-Zentrale sowie der möglicherweise weit gründlicher als bislang geglaubt gelungenen Militärübung Vigilant Guardian.

(Eine für Fachleute entbehrliche Bemerkung vorweg: Die FAA, von der im Folgenden gelegentlich die Rede sein wird, ist die Federal Aviation Association, also die Luftfahrtbehörde, die den Flugverkehr über den USA überwacht und regelt. NEADS ist der North Eastern Air Defense Sector des Militärs resp. des US-Luftverteidigungsverbundes NORAD. Das für den östlichen Luftraum der USA zuständige NEADS-Hauptquartier befindet sich in Rome im Bundesstaat New York. Von dort stammen die vor kurzem aufgetauchten Bänder, von denen hier die Rede sein soll. Wer selber hören will, der folge den Links auf der Seite http://www.vanityfair.com/features/general/060801fege01, wo Michael Bronner, Producer des Films „United 93“, seine Interpretation der Tapes sowie der Vorfälle des 11. September präsentiert. Zum besseren Verständnis meiner Argumentation empfehle ich allerdings, die komplette Lektüre von Bronners Schlussfolgerungen noch einen Augenblick zurückzustellen.)

Das große Rätsel des 11. September 2001

Das große Rätsel des 11. September 2001
WTC 7, neue Naturgesetze und eine bahnbrechende ZDF-Recherche

Von SEBASTIAN RANGE, 10. September 2008

Zum 7. Jahrestag der Anschläge des 11.September hat das ZDF - in Co-Produktion mit der britischen BBC - das vermeintlich „letzte Rätsel“ des 11.September gelöst. [i]

Als dieses Rätsel gilt der Einsturz des WTC 7. Das World Trade Center 7 - ein 47-stöckiges, 174 Meter hohes Gebäude – stürzte sieben Stunden nach den Zwillings-Türmen ein. Ein Novum in der Geschichte: Noch nie zuvor war ein Stahl-Hochhaus aufgrund von Bränden eingestürzt. Insbesondere die Art und Weise des Einsturzes, die rapide Geschwindigkeit und Symmetrie, legen den Verdacht nahe, dass hier auf die eine oder andere Weise nachgeholfen wurde.

Vierzehn Punkte der Übereinstimmung mit den offiziellenRegierungsberichten zur Zerstörung der World Trade Center

Die Berichte von FEMA und NIST legen die offizielle Darstellung der Zerstörung der World Trade Center am 11.9.2001 dar. Mit diesem Schreiben möchten wir das Fundament für eine produktive Diskussion und ein Verständnis schaffen, indem wir uns auf jene Bereiche fokussieren, in denen wir eine gemeinsame Basis mit FEMA und NIST finden können, und gleichzeitig verschiedenen populären Mythen über die WTC-Kollapse entgegentreten.

 

 

 

 

 

 

Bröckers / Walther

broeckers_zehn_jahre_thump
Zehn Jahre danach - Der Einsturz eines Lügengebäudes

Paul Schreyer

schreyer_inside_911_thump
Inside 9/11 - Neue Fakten und Hintergründe zehn Jahre danach

Daniele Ganser

ganser_gladio_thump
NATO Geheimarmeen in Europa

David Ray Griffin

griffin_osama_thump
Osama Bin Laden - Tot oder Lebendig

Marcus B. Klöckner

kckner_der_kampf_thump
9/11 - Der Kampf um die Wahrheit
 

Lesetipp

Hintergrund
Das Nachrichtenmagazinhintergrund_2_2011_thump

Immer aktuelle Nachrichten 
aus Deutschland und der Welt. 
Unabhängig und Werbefrei!
Als Printmedium im Handel und
als Onlinemagazin 24/7 Abrufbar. 
Hier finden Sie die Informationen
hinter der Schlagzeile.