Sun01102016

Last update07:36:08 PM

Back Der schwarze Dienstag

11. September 2001

WTC-7 - Der dritte Turm

Was sie hier sehen ist „World Trade Center 7“. Das 47-stöckige Hochhaus kollabierte am 11.9.2001 - von der medial zugeschalteten Welt-Öffentlichkeit weitestgehend unbeachtet - in New York City (17:20 Ortszeit). Die obige Bildsequenz zeigt den Kollaps in Intervallen von jeweils einer Sekunde. Es dauerte grob geschätzte 6.8s bis es komplett gefallen war. Ein freier Fall aus derselben Höhe (174m) würde 5,95 Sekunden dauern - im Vakuum ohne Luftwiderstand.  WTC 7 fiel ohne nennenswerten Widerstand zu Boden. Diese Tatsache, als auch die deutliche Symmetrie des Einsturzes, setzen voraus, dass alle 83 vertikalen Stahlträger zeitgleich und komplett versagten - ein Verhalten, das bisher stets durch kontrollierte Sprengungen erzwungen werden musste. 

Wer öffnete den Luftraum für den Terror ?

Natürlich sind Tatwaffen in einem Mordfall wichtig, wer wollte das bestreiten? Wenn man Fingerabdrücke auf ihnen findet, die identisch mit denen eines Verdächtigen sind, erzielt man einen Treffer erster Qualität. Oder wenn sie vom Typ her bekannt sind und Waffen desselben Typs in der Sammlung des Verdächtigen fehlen. Das wären durchaus brauchbare Indizien. Wenn es jedoch ein angespitztes Küchenmesser, ein Dolch, ein Schraubenzieher oder sonst etwas gewesen sein könnte, das das Herz des Opfers zerfetzte, wenn das Opfer zudem verbrannt und die Waffe in Kleinstteile zerlegt ist, kein Täter seine unvollständige Waffensammlung präsentiert und wenn dann auch noch der Leiter der Mordkommission selbst als ein Verdächtiger vermutet werden kann – was dann? Helfen dann Fotos der verbrannten Leiche weiter?

Sprengstoff im WTC? Interview mit Dr. Harrit

niels_harrit-200x300

Fragen an Dr. Niels Harrit über die Studie "Aktives energetisches Material im Staub der 9/11 World Trade Center-Katastrophe entdeckt”.

Waren die Hijacker gläubige Muslime?

hijackers-still-alive

Laut der offiziellen Lesart des 11. September wurden die Flugzeuge durch gläubige Muslime entführt, die bereit waren zu sterben und ihrem Schöpfer gegenüberzutreten.

9/11 Aktives energetisches Material im Staub der World Trade Center Katastrophe entdeckt

Dieser Text soll den unten verlinkten im Bentham „The Open Chemical Physics Journal“ veröffentlichten Artikel von Niels H. Harrit, Jeffrey Farrer, Steven E. Jones, Kevin R. Ryan, Frank M. Legge, Daniel Farnsworth, Gregg Roberts, James R. Gourley, Bradley R. Larsen auf deutsch zusammenfassen. Dieser Artikel wurde durch ein „Peer Review“ begutachtet und nach ca. 9 Monaten ständiger Überarbeitung und Verbesserung zur Veröffentlichung akzeptiert.

WTC Staubanalyse: Dr. Harrit vs. Dr. Ries

2009 veröffentlichte ein internationales Forscherteam unter der wissenschaftlichen Leitung von Dr. Niels Harrit eine Studie über die Analyse von Staubproben aus den Trümmern des am 11. September 2001 zerstörten World Trade Centers. Die im Staub gefundenen Nanopartikel weisen lt. der Untersuchungen auf das Vorhandensein eines millitärischen Sprengstoffs des Typs: "Nanothermit" hin. 9/11 Skeptiker sehen sich im Ergebnis der Studie darin bestätigt, dass die beiden Türme des World Trade Center und das am Nachmittag zusammengestürzte WTC7 fachmännisch gesprengt wurden. Gerade der Fall von Gebäude 7 lies zuvor bereits Architekten und Ingenieure an der offiziellen Version des Zusammensturzes durch Feuer zweifeln. Erschwerend kommt hinzu, dass die Verantwortlichen vor Ort in der Folge des 11. September, entgegen der üblichen Vorgehensweise, darauf verzichteten, Ground Zero auf Rückstände von Sprengmitteln zu untersuchen.

Joschka Fischer macht Kriegspropaganda


„Die größten Hindernisse bei der Jagd nach Bin Laden und
islamistischen Terror sind die Rollen US-amerikanischer Ölfirmen und Saudi-Arabiens."

John O'Neill im Sommer 2001,
Quelle
FBI-Chef-Ermittler "Bin Laden - Einheit", aus dem Job gemobbt im August 2001, danach Sicherheitschef im WTC - dort am 11. September gestorben.

Spiegel-Online Dossier: Fakten zum 11. September

 Spiegel-Redakteure betrachten sich selbst als Durchschnittsleser. Das bedeutet, dass Spiegel-Redakteure nicht allzu klug sein dürfen. 
Rudolf Augstein
Spiegel-Online (Spon) veröffentlichte am 07. September 2006 mit dem Dossier: Fakten zum 11. September einen Frontalangriff auf die Skeptiker der offiziellen Verschwörungstheorie am 11. September 2001. 

Ihr Fazit: Alles ist so passiert wie es seit dem 11. September von allen Medien Gebetsmühlenhaft über den Äther gesendet wird. 9/11 konnte nur passieren weil die "Sicherheits Dienste" der USA versagt haben und ihre Arbeit nicht koordiniert haben.

ZDF-Aufklärung kläglich gescheitert: "Der 11. September - Die wahre Geschichte"

Von SEBASTIAN RANGE, 24. August 2010 -

ZDF - der 11. September - Die wahre Geschichte„Die zweiteilige ZDF-Dokumentation ‚Der 11. September – Die wahre Geschichte’ beleuchtet Hintergründe der Tat und Schicksale von Opfern“, heißt es in einer Ankündigung der Sendung (Sendetermine 24. und 31. August, 20:15 Uhr). (1) Der erste Teil – „Es begann in Hamburg” – untersucht neben der sogenannten Hamburger Zelle um Mohammed Atta und Ziad Jarrah vor allem die Rivalität zwischen dem FBI-Anti-Terror-Experten John O‘Neill und seinem Gegenpart bei der CIA, Michael Scheuer.

Bröckers / Walther

broeckers_zehn_jahre_thump
Zehn Jahre danach - Der Einsturz eines Lügengebäudes

Paul Schreyer

schreyer_inside_911_thump
Inside 9/11 - Neue Fakten und Hintergründe zehn Jahre danach

Daniele Ganser

ganser_gladio_thump
NATO Geheimarmeen in Europa

David Ray Griffin

griffin_osama_thump
Osama Bin Laden - Tot oder Lebendig

Marcus B. Klöckner

kckner_der_kampf_thump
9/11 - Der Kampf um die Wahrheit
 

Lesetipp

Hintergrund
Das Nachrichtenmagazinhintergrund_2_2011_thump

Immer aktuelle Nachrichten 
aus Deutschland und der Welt. 
Unabhängig und Werbefrei!
Als Printmedium im Handel und
als Onlinemagazin 24/7 Abrufbar. 
Hier finden Sie die Informationen
hinter der Schlagzeile.