Tue01122016

Last update07:36:08 PM

Back Der schwarze Dienstag

11. September 2001

Die Sprengung der World Trade Center

Die folgenden Präsentationen der Architects and Engineers for 9/11 Truth beantworten die meisten Fragen hinreichend, jedenfalls genug, um zu wissen, was nicht passiert ist. So wie es offiziell verkündet wurde kann es nicht gewesen sein. Es gibt bei "normalen" Einstürzen genau null Indizien für Sprengungen- bei den drei Gebäuden am 11.9.2001, die komplett einstürzten, sind aber ALLE Sprengungsindizien erfüllt (abgesehen von den echten forensischen Beweisen, die gefunden worden sind!)

Jim Hoffman: Die Theorie des Versagens der Trassen

Dies ist der erste Teil von Texten von insgesamt 4 Autoren, den ich übersetzt habe. Ich habe an dieser prominenten Stelle als erstes Jim Hoffman ausgesucht, weil er seit 2003 im Thema ist und mir seine Analysen mit am besten gefallen. (was nicht notwendigerweise heißt, dass ich all seine Positionen teile) Als Ingenieur und Wissenschaftler, der schon in diversen Fachmagazinen seine Arbeiten veröffentlicht hat, weist Hoffman eine brillante und schnelle Auffassungsgabe auf und hat dank seiner Profession, der Software-Entwicklung, auch hervorragende Kenntnisse in der Frage der Computersimulationen sowie in der Erstellung seiner Webseiten. Hoffman hat mittels seiner Webseiten wtc7.net, 911review.com und 911research.wtc7.net seinen Erkenntnisweg dokumentiert und damit in nachvollziehbarer Art und Weise transparent gemacht.

II. Update zum „Geschmolzenes Metall am Ground Zero“

In diesem Update geht es um den „Meteoriten“, der von Steven Jones (und mir) in der Arbeitpräsentiert wurde, um ein Foto, welches vermeintlich geschmolzenes Metall am Ground Zero zeigte, sich aber als Lampe entlarvte, um die neuesten Forschungsergebnisse von Dr. Steven Jones sowie neue Erkenntnisse zum Haupteinwand der „Explosionserklärungs-Gegner“, es gäbe keine „Top-Down-Sprengungen“.

Das Geheimnis des dritten Turms


Am Sonntag, den 07.09.2008, zeigte das ZDF eine weitere Produktion aus seiner History-Reihe unter der Leitung von Guido Knopp. Der deutsche Beitrag aus der Co-Produktion mit der BBC / Mike Rudin, die man im Frühjahr/Sommer 2008 abgedreht hatte. Die Regie führte dieses Mal Christoph  Röckerath, nicht wie letztes Jahr Michael Renz. Herr Renz war laut eigenen Angaben mit anderen Projekten beschäftigt.

Forensische Beweise für die Sprengung des WTC

Nachdem man es schon lange vermuten konnte, auf Grund von nicht beachteten Zeugenaussagen von Feuerwehrleuten, Polizisten, Rettungssanitätern und sogar des WTC-Hausmeisters und anderen WTC-Angestellten, die von Explosionen sprachen [* 1] -Weil die offiziellen Reporte über die Einsturzursache bestenfalls mangelhaft oder ungenügend zu nennen sind- Und weil das Bild der drei einstürzenden Türme schon seit jeher eher nach einer kontrollierten Sprengung
aussah[* 2],gibt es nun endlich forensische Beweise für eine Sprengung.

US-Architekt legt Beweise für die Sprengung dreier WTC-Hochhäuser vor

Führender 9/11-Skeptiker Richard Gage in Hamburg

Sabotage im Fall Zacharias Moussaoui

Folgende Ausarbeitung beschreibt an einem Fallbeispiel die Hintergründe, warum es den amerikanischen Sicherheitskräften nicht gelang, das Komplott aufzudecken und zu vereiteln. Zacharias Moussaoui wird in den Medien als der (verhinderte) 20. Attentäter beschrieben, und sitzt in einem amerikanischen Hochsicherheitsgefängnis lebenslänglich ein. Er wurde Mitte August 2001 festgenommen, jedoch durften seine Unterlagen nicht durchsucht werden. Die Fakten habe ich aus der 9/11-Datenbank "terror-timeline" oder "History Commons" entnommen, genauso wie die Fotos.

Kommissionsbericht - Von der CIA abgeblockt

Die beiden Vorsitzenden der "9/11 Commission" werfen der CIA und der Bush-Administration vor, Videobänder über Verhöre von Verdächtigen, die für den Untersuchungsbericht der Kommission wichtig gewesen wären, absichtlich zurückgehalten und später vernichtet zu haben. Damit ist die offizielle "9/11 Story" nur noch Makulatur.

Fiktion & Wahrheit - Verschwörungstheorien als moderne Mythen

Nach zwei Büchern über  die Verschwörungstheorien des 11. September werde ich in der Presse und bei Diskussionsveranstaltungen oft als „Verschwörungstheoretiker“ vorgestellt. Eigentlich ist gegen die Bezeichnung nichts einzuwenden. Dennoch beginne ich meine Beiträge, wie unlängst bei einer Diskussion mit einem Redakteur des  SPIEGEL an der Uni Göttingen, gern mit der Richtigstellung einer Verwechslung: ich befasse mich zwar mit Verschwörungen und Verschwörungstheorien,  vertrete selbst aber keine Theorie des 11.9.; im Unterschied zu den Kollegen beim  „Spiegel“ und in den  großen Medien, die seit dem 11.9. eine Geschichte wiederholen, für die bis heute keine gerichtstauglichen Beweise vorliegen die Legende der Alleintäterschaft  von Osama Bin Laden und den 19 Hijackern   - eine lupenreine Verschwörungstheorie.

Bröckers / Walther

broeckers_zehn_jahre_thump
Zehn Jahre danach - Der Einsturz eines Lügengebäudes

Paul Schreyer

schreyer_inside_911_thump
Inside 9/11 - Neue Fakten und Hintergründe zehn Jahre danach

Daniele Ganser

ganser_gladio_thump
NATO Geheimarmeen in Europa

David Ray Griffin

griffin_osama_thump
Osama Bin Laden - Tot oder Lebendig

Marcus B. Klöckner

kckner_der_kampf_thump
9/11 - Der Kampf um die Wahrheit
 

Lesetipp

Hintergrund
Das Nachrichtenmagazinhintergrund_2_2011_thump

Immer aktuelle Nachrichten 
aus Deutschland und der Welt. 
Unabhängig und Werbefrei!
Als Printmedium im Handel und
als Onlinemagazin 24/7 Abrufbar. 
Hier finden Sie die Informationen
hinter der Schlagzeile.