Tue01122016

Last update07:36:08 PM

Back Der schwarze Dienstag

11. September 2001

Die Pentagon "Überflug-Theorie"

Was steckt hinter der "Überflug-Theorie" des C(itizen)I(investigation)-Teams (CIT)?

Das Team hat interessante Augenzeugen-Interviews gemacht. Es gibt glaubwürdige Augenzeugen (festgehalten auf Video), die von einem nördlicheren Anflug zum Pentagon zeugen, als offiziell dargestellt (gelbe Linien). Ein nördlicherer Anflug würde einen Überflug nahelegen. Jedoch hat keiner der Zeugen gesehen, wie das Flugzeug über das Pentagon hinwegflog. Darüberhinaus will ein Zeuge
(William Lagasse) gesehen haben, wie das Passagierflugzeug ins Pentagon flog, obwohl er es von seinem Standpunkt aus nicht hätte sehen können.

Wo waren die Abfangjäger am 11. September?

Ein Versuch der Rekonstruktion der Ereignisse

Die folgende Arbeit bezieht sich auf Kritiken von David Ray Griffin an der momentanen, veröffentlichten Erklärung für das Ausbleiben der Luftverteidigung am 11. September. Außerdem baut meine Rekonstruktion auf Fakten auf, die ich einer Datenbank fand („Terror-Timeline“ oder "History Commons"). Ich rekonstruierte daraus die Vorkommnisse „über der Erde“.

Prominente Zweifler: Michael Parenti

Michael Parenti ist ein beängstigend kluger Mann. Sei’s über das alte Rom oder das Christentum, über den Faschismus oder den Kapitalismus, die Ermordung John F. Kennedys oder die Julius Caesars, über Venezuela oder Jugoslawien, über Wahlbetrug oder Medienmanipulation, stets weiß er etwas Gescheites zu sagen. Seine mit Witz und Charme vorgetragenen Einsichten vermögen es immer wieder, auch die am härtesten zementierten Denkdogmen in Stücke zu sprengen. Und im Gegensatz zu anderen linken Intellektuellen wie Noam Chomsky oder Alexander Cockburn, die sich mit ihrer diesbezüglichen Sturheit ein um’s andere Mal blamieren, schreckt er auch vor dem Igitt-Wort „Verschwörung“ nicht zurück. Seinen Artikel „Conspiracy phobia on the left“ (Verschwörungsphobie auf der Linken) über die seltsame Realitätsverleugnung der Linken, die Verschwörungen partout nicht Verschwörungen nennen wollen und denen hanebüchene Zufälle noch jedes Mal plausibler erscheinen als die triftigsten Verschwörungsindizien, sollte man gelesen haben.

Daniel Hopsicker: Mohamed Atta and the Venice Flying Circus

Mohamed Atta and the Venice Flying Circus
Transkript der DVD: Daniel Hopsicker: Mohamed Atta and the Venice Flying Circus
Link zur Doku: youtube Playlist


Hallo, mein Name ist Daniel Hopsicker. Willkommen bei Mohamed Atta and the Venice Flying Circus.
Ich stehe vor dem Flugplatz in Venice, Florida. Hier in Florida wird derzeit offensichtlich alles darangesetzt zu vertuschen, was
sich vor dem 11. September auf diesen Start- und Landebahnen abgespielt hat.

Geplatzte Bombe: Bin Laden hat bis zum 11.09. für die USA gearbeitet!

sibel_edmondsSibel Edmonds, die früher als Übersetzerin für das FBI gearbeitet hat, enthüllt: Top-Terrorist Bin Laden stand bis zu den Anschlägen am 11.09.2001 in Diensten der USA. Die ehemalige FBI-Übersetzerin Sibel Edmonds ließ in Mike Maloys Radio-Show als Gast von Brad Friedman eine Bombe platzen.
In dem Interview sagt Sibel (Edmonds), dass die Vereinigten Staaten während der ganzen Zeit bis zum 11. September (2001) "enge Beziehungen" zu Bin Laden und den Taliban unterhalten hätten.

Keine Beweise, dass Muslime am 11.09 Flugzeuge entführten

Die US-Regierung behauptet, dass 19 Personen mit arabischen Namen, die als fanatische Muslime erachtet wurden, am 11. September 2001 vier Personenflugzeuge entführten und im Zuge eines Selbstmordanschlages ungefähr 3000 Menschen umbrachten. Der Verfasser des vorliegenden Beitrages verdeutlicht, dass keine Beweise für diese Behauptung vorliegen. Somit wird die offizielle Darstellung der Ereignisse vom 11. September unglaubhaft. Da die US-Regierung ihre Anschuldigungen gegenüber den 19 vermutlichen Entführern nicht belegen kann, müssen diese Anschuldingungen als arge Verleumdung bezeichnet werden und die offizielle Darstellung der Ereignisse dieses Tages als ein Betrug an der ganzen Menschheit.

Die Geheimnisse um den Tod von John O'Neill

Die Propaganda-Vorbereitung für den 11.9.

Unmittelbar nach der Zerstörung des World Trade Center zeigte man auf den Schuldigen, den einzigen plausiblen Urheber eines solch raffinierten ruchlosen Terrorakts - Osama bin Laden.

Während der gesamten späten 90er wurden wir darüber informiert, dass bin Laden Amerika den Krieg erklärt hatte, und zwar wegen der Präsenz der Amerikaner auf dem Boden Saudi Arabiens, die der 2. Golfkrieg (1991) mit sich brachte. Man erzählte uns, bin Laden, der sich in Afghanistan verstecke, hätte einen weltweiten Terror-Betrieb entwickelt, dessen Raffinesse und globale Reichweite, die der vom Iran finanzierten Hisbollah oder vom Islamischen Jihad (vorher die bekanntesten Terrororganisationen in der Bevölkerung im Mittleren Osten), in den Schatten stellten. Bin Ladens Organisation al-Quaida wurde uns als etwas vollkommen Neues in den Annalen des Terrors präsentiert - ein weitreichendes, hochentwickeltes Imperium des Terrors, womöglich im Besitz von Massenvernichtungswaffen, ohne einen klaren, lebensfähigen staatlichen Sponsor hinter sich zu haben (da die Taliban mehr seine ortsansässigen Beschützer waren.) Kurz, durch den 11. September hatten die Vereinigten Staaten nun einen echten Feind - und, in der Sprache des Strafrechts, einen Verdächtigen mit Motiv, den Mitteln und der Gelegenheit.

Motassadeq: Urteil vom 19. Februar 2003

Jurawelt

Artikel 8919

19.02.2003

2 BJs 88/01 - 5 / 2St E 4/02-5

HANSEATISCHES OBERLANDESGERICHT

3. Strafsenat

Nicht rechtskräftig (aufgehoben vom BGH am 04.03.2004)

Für die Freilassung eines unschuldigen Muslim in deutscher Haft: Mounir El Motassadeq

Andreas von Bülow am 20.9.2007 über das Urteil des Oberlandesgerichts Hamburg vom 8.1.2007 gegen den angeblichen Das Hanseatische Oberlandesgericht hat zu Beginn diesen Jahres den marokkanischen Studenten Mounir El Motassadeq der Technischen Hochschule Hamburg Harburg, verheiratet und Vater zweier Kinder, wegen Beihilfe zum Mord an 246 bei den vier Flugzeugentführungen des 11.9.2001 in New York, Washington und Shanksville ums Leben gekommenen Flugzeuginsassen sowie als Mitglied der terroristischen Vereinigung unter Führung Mohammed Atta's zu 15 Jahren Freiheitsstrafe verurteilt.

Bröckers / Walther

broeckers_zehn_jahre_thump
Zehn Jahre danach - Der Einsturz eines Lügengebäudes

Paul Schreyer

schreyer_inside_911_thump
Inside 9/11 - Neue Fakten und Hintergründe zehn Jahre danach

Daniele Ganser

ganser_gladio_thump
NATO Geheimarmeen in Europa

David Ray Griffin

griffin_osama_thump
Osama Bin Laden - Tot oder Lebendig

Marcus B. Klöckner

kckner_der_kampf_thump
9/11 - Der Kampf um die Wahrheit
 

Lesetipp

Hintergrund
Das Nachrichtenmagazinhintergrund_2_2011_thump

Immer aktuelle Nachrichten 
aus Deutschland und der Welt. 
Unabhängig und Werbefrei!
Als Printmedium im Handel und
als Onlinemagazin 24/7 Abrufbar. 
Hier finden Sie die Informationen
hinter der Schlagzeile.